Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Bräute mit Tattoo
Bräute mit Tattoo
 1 2 3 4 5 .. 7
Jenny78

nicht registriert

am 13.02.2011

Re: Bräute mit Tattoo

@nimbini: Hast Du die Swarovski Verzierung auf Deinem Tattoo bei jemandem machen lassen oder selbst gemacht? Hast Du evt. ein Bild davon? Ich habe mir eben auch schon überlegt das Tattoo noch zu verzieren. Das Tattoo passt perfekt zum Kleid, aber wenn es auch noch glitzern würde wie das Kleid, dann wäre es noch perfekter Frage mich aber eben, wer das verzieren soll. Habe das Tattoo am Rücken und habe zu kurze Arme

Lg Jenny

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****



nimbini  am 13.02.2011

Re: Bräute mit Tattoo

@Jenny, ja ich mache mir die Swarovski-Steinchen jeweils selbst drauf (hatte auch schon welche bei anderen hochzeiten).... sind so bodytattoos von swarovski und ich löse jeweils nur einige ab und klebe sie mir aufs tattoo mit einer pinzette drauf und dann mit dem finger erwärmen, damit es hält. mein tattoo ist auf der schulter rechts.... deine trauzeugin kann dir ja bestimmt beim aufkleben behilflich sein, wir haben meine erst nach dem ankleiden drauf gemacht.... ich hatte zudem noch drei solche swarovski-steinchen am äusseren rand des rechten auges, hat mega ausgesehen, wie eine schneekönigin eben, hihi!

hab auf die schnelle nur ein bild gefunden, haben nur vier steine an die ecken geklebt, es waren diese ab-swarovski-steine, sieht man auf dem bild nicht so gut....

liebe grüsse
nimbini



Jenny78

nicht registriert

am 13.02.2011

Re: Bräute mit Tattoo

@nimbini: Vielen Dank! Ja meine Trauzeugin hilft mir da sicher. Werde das mal ausprobieren wie es aussieht und wo wir die Steinchen hinkleben. Ich denke, dass sieht mega schön aus, denn mein Kleid hat schon so Glitzersteine und wenn ich die dann auf meinem Tattoo auch noch anbringen kann, gibt das eine schöne Einheit.

Weiterhin eine schöne Reise!

Lg Jenny

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****



nimbini  am 13.02.2011

Re: Bräute mit Tattoo

@jenny, danke dir vielmals ;o))

ja probier es aus, das sieht bestimmt toll aus! ich hatte auch dies ab-crystals auf dem kleid, dann beim auge, auf dem tattoo, am armband und an den ohrringen, so passte es wunderbar zusammen... dafür hab ich dann auf eine halskette verzichtet, damit es nicht too much wird....

lg



PinkPanther

nicht registriert

am 15.09.2011

Re: Bräute mit Tattoo

Ich bin extra einen Tag vor der Hochzeit noch zum Claire's gestresst, weil ich unbedingt so klebbare Dinger für mein Tattoo wollte. Irgendwie ist das in der Vorbereitungsphase vergessen gegangen. Deshalb konnte ich auch keinen Probelauf machen. Am Hochzeitstag mussten wir dann feststellen, dass der Klebstoff lieber an der Folie haften bleibt, als an meiner Haut...


Aber meine Stylistin hatte eine gute Notlösung. Sie hatte so Leim dabei, den sie normalerweise verwendet um falsche Wimpern anzukleben. Das Zeug hat super gehalten, sogar bis am nächsten Morgen




dia

nicht registriert

am 15.09.2011

Re: Bräute mit Tattoo

Oh Woow Pink Panther!!!!
Tolle Idee! Hätte ich auch in meine Hibiskusblüten machen sollen...
Was hast du noch unterhalb vom Tribal??

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



Stella83

nicht registriert

am 15.09.2011

Re: Bräute mit Tattoo

Geniale Idee mit den Steinchen

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



PinkPanther

nicht registriert

am 15.09.2011

Re: Bräute mit Tattoo

@dia: ganz klassisch kommt da noch eine Rose Das Tattoo geht aber noch einiges weiter, bis unter die Brust.

LG -PP-



dia

nicht registriert

am 15.09.2011

Re: Bräute mit Tattoo

Uhhhhh sexy pink panther!!!
Aber das hat sicher weh getan unter der brust... Oder?

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



livipivi

nicht registriert

am 15.09.2011

Re: Bräute mit Tattoo

ich trage auch seit 13 Jahren mit Stolz ein mongolisches Wort auf dem linken Schulterblatt- eientlich hätte ich es gerne gezeigt, aber bei meinen Spitzenträgern, war es ganz darunter versteckt.
Wenn man genau hingeschaut hat, sah man was dunkles unter der Spitze, aber es ist praktisch niemandem aufgefallen.
Ich finde die Swarovsilösung super- hat bei euch mega ausgesehen!

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



 1 2 3 4 5 .. 7

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.