Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Bräute mit Tattoo
Bräute mit Tattoo
 1 2 3 4 5 6 7
PinkPanther

nicht registriert

am 16.09.2011

Re: Bräute mit Tattoo

@dia: naja, unter die Brust geht nur der letzte kleine Spitz, das war noch zum Aushalten. Kann mich gar nicht mehr so genau errinnern, aber ich glaube oben auf der Schulter war es am schlimmsten und seitlich, also quasi neben der Brust. Dafür war es auf dem Schulterblatt selber ganz easy

LG -PP-



Leanda  am 16.09.2011

Re: Bräute mit Tattoo

Bei mir ist der ganze Rücken tättowiert

Bei meinem Hochzeitskleid wird hinten so ziemlich fast der ganze Drache hervorschauen. Aber das finde ich gut

@PinkPanther, ich fand es bei den Knochen vom Schulterblatt am schlimmsten hat manchmal bis ins Bein gezogen...aber anonsten easy...


30.06.2012



PinkPanther

nicht registriert

am 16.09.2011

Re: Bräute mit Tattoo

Lustig; wahrscheinlich hat jedere so seine ganz individuellen Schmerzstellen, ich hab auf dem Schulterblatt wirklich fast gar nichts gespürt. Nach 7 Stunden tätowieren, hat's mir dann überall weh getan, egal an welcher Stelle. War danach richtig gerädert

LG -PP-



Leanda  am 16.09.2011

Re: Bräute mit Tattoo

Ja das stimmt :) Habe das schon oft gehört das es den einen an einer Stelle total schmerzt und dafür an einem anderen Ort nicht und bei andern wars umgekehrt oder gleich nochmals anders

Ja das kenn ich, nach 6 Stunden war ich auch durch....muss dazu sagen das ich auch anfing zu zittern so die letzten 30 Minuten.... anscheinend halte ich nicht soviel aus

30.06.2012



dia

nicht registriert

am 16.09.2011

Re: Bräute mit Tattoo

Hier ist eins von meinen 3 Tattoo's:



....unser Traumtag war am 21.5.2011...



chiccalina  am 17.09.2011

Re: Bräute mit Tattoo

schööön dia ha au gad lust widr eis z'mache :-)

***03.06.2011***



PinkPanther

nicht registriert

am 17.09.2011

Re: Bräute mit Tattoo

Wow dia, das ist mega schön. Die Farbe gefällt mir super

Ich möchte auch schon lange ein zweites. Hab mir überlegt, den Hochzeitstag irgendwie zu verewigen. Weiss nur noch nicht wie.

LG -PP-



dia

nicht registriert

am 18.09.2011

Re: Bräute mit Tattoo

Ja, das ist schon eine Sucht!
Werde bestimmt noch ein 4tes machen, irgendwann mal!
Hab noch nicht abgeschlossen damit...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



Leanda  am 18.09.2011

Re: Bräute mit Tattoo

Schön dia gefällt mir....

ohh ja, und wie das süchtig macht

30.06.2012



pada  am 27.10.2011

Re: Bräute mit Tattoo

ich hab ein chinesisches zeichen am knöcheln.
dies wird sicher niemand sehen, da das kleid darüber geht.

**Zivil: 4.5.2012 ** Kirche: 12.5.2012**



 1 2 3 4 5 6 7

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.