Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Brautkleid verkaufen - bin hin und her gerissen ...
Brautkleid verkaufen - bin hin und her gerissen ...
 1 2 3 4
Cocolina

nicht registriert

am 13.09.2010

Re: Brautkleid verkaufen - bin hin und her gerissen ...

ach so was ich vergessen habe: ich habe ein A-Linien Kleid mit Schleppe. Bilder findest du unter der Rubrik Traumhochzeit beim Thread Just Married.

**wir heiraten am 29. Juli 2010 zivil und am 31. Juli 2010 kirchlich**



ces  am 13.09.2010

Re: Brautkleid verkaufen - bin hin und her gerissen ...

die gefällt mir auch am besten
überlege mir, ob ich die box meiner mutter in deutschland liefern lassen soll - wird glaub ich schon günstiger...


******* Zivil: 27.08.10 & Kirchlich: 4.09.10 *******



cuenca  am 17.09.2010

Re: Brautkleid verkaufen - bin hin und her gerissen ...

Hallo zusammen

Bei mir ist das mit der Box mittlerweile auch ein Thema. Da es - wie es scheint - einige auch interessiert, habe ich einen neuen Thread aufgemacht, in welcher es nur um die Boxen geht. So können wir hier wieder über das eigentliche Thema "verkaufen oder nicht" philosphieren

hier der Link: http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...6&thema=519
_____________________________________
Wir heirateten kirchlich am 4. September 2010



sniffi  am 20.09.2010

Re: Brautkleid verkaufen - bin hin und her gerissen ...


Hallo Ihr Lieben

Also mein Kleid und der Anzug von meinem Mann hängen zurzeit ungereinigt in unserem Bastelraum rum. In der Wohnung kann ich das Kleid nicht hängen lassen, wir haben zwei miauende Fellknäuel zuhause

Zuerst muss ich das Kleid mal reinigen lassen, keine Ahnung was mich das kosten wird......und dann eben, was machen mit dem Kleid. Mein Mann hat schon gesagt, verkauft wird es nicht, da hängen so schöne Erinnerungen dran find ich total süss und ich denke schon, dass ich es behalten werde.......unser DJ hat erzählt, dass er allenfalls eine "After Wedding Party" aufziehen wird. Finde ich eine tolle Idee und wäre eine super Gelegenheit, das Kleid nochmals anzuziehen

Zurzeit laufe ich fast jeden Tag am Bastelraum vorbei und werfe einen Blick auf unsere Kleidung und träume noch vom wunderschönen erlebten Tag

_________________________________________________________
01.04.2010 / 04.09.2010 - zwei unvergesslichi Täg!!



soraya1  am 10.10.2010

Re: Brautkleid verkaufen - bin hin und her gerissen ...

Hallo ihr Lieben

Ich bin gerade über eine aktion der Caritas gestolpert welche diese für "weddingcity" durchführt.
Man kann Hochzeits- und Festmode spenden, welche dann in den second Handläden weiterverkauft wird. Der Erlös kommt diesem Projekt zugute: "Das Patenschaftsprojekt «mit mir» vermittelt Gotten und Göttis an Kinder in schwierigen Situationen im Kanton Zürich. Freiwillige engagieren sich für Kinder aus bedürftigen Familien und schenken ihnen Zeit und Aufmerksamkeit."
Ich finde die Idee wirklich süss
Hier noch der link, für alle dies genauer wissen wollen : http://blog.weddingcity.ch/hochzeit-verheiratet/spenden-sie-ihre-hochzeits-und-festmode-fur-benachteiligte-kinder-im-kanton-zurich



Gloeggli  am 01.04.2011

Re: Brautkleid verkaufen - bin hin und her gerissen ...

Juhhuuu han höt mis Chleid chönne verchaufe. Han do es Inserat ufgschalte gha. Hätt nie dänkt dasi das weg bringe bi dene vellne Inserat.
Esch zwar scho chli es komisches Gfühl.



happyday  am 01.04.2011

Re: Brautkleid verkaufen - bin hin und her gerissen ...

hei gloeggli,

isch ja en zuefall: ha mis au grad die wuche chönne verchaufe. ha auso schoh en tolli gschachtle kauft gha wo vom look and feel sogar zum chläid und de farbe passt hät und genau denn (isch jo mäischtens so) hani en aruef bechoh vonnere supi nätte frau. tja und me glaubts chuum: es passt ihre wie agosse und sie hed würkli genau mis modäll welle. häti ja nie dänkt, das mis doch eher ungwöhnliche hochziitschläid würkli chah verchauft wärde.

jetzt gahds noh drum, öb das pääsli au noh im gg sini sache wend und denn gids wider platz im chläiderschrank.

auso liebi brüütlis: nid ufgäh wenner s`chlälid wend verchaufe. denn wenn mer nümme drah dänkt passierts und mer chah ennere wiitere bruut en riese fröid demit mache.

liebe grüessli,
happyday



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.