Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Diät?!
Diät?!
 1 2 3 4 5
upstream  am 11.05.2011

Re: Diät?!

ahja und ich habe das Belli Swing, das hier im Video zu sehen ist. Aber in Schwarz-Pink



jessili  am 11.05.2011

Re: Diät?!

Klingt noch gut!
mal mit meinem Liebsten darüber sprechen. den geteiltes leid ist halbes leid

kennengelernt im Regen, verlobt im Schnee und heiraten im HerbstWald



Vikunija  am 11.05.2011

Re: Diät?!

Danke Upstream, jetzt ist es mir schon viel klarer

Klingt eigentlich toll, kann mir das aber momentan auch noch nicht so vorstellen. Ich gebe 4x pro Woche ins Fitnessstudio. 2x Krafttrainig, 1x Ausdauer und 1x FilaKick Power und das Tramoplin soll das alles ersetzen?
Ich werde mich auf jedenfall noch mehr in das Thema einlesen. Klingt toll und wäre echt kostengünstiger als 15400 fr im Jahr fürs Fitnesstudio! Habe das so nochnie gehört. Danke viel Mals.



PrinzessinN

nicht registriert

am 11.05.2011

Re: Diät?!

Wow du gehst 4x pro Woche ins Fitness? Hut ab...und ich schaffs nicht Mal einmal was zu tun

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Veligandu  am 11.05.2011

Re: Diät?!

@Vikunija: Bei dem Jahresbeitrag kannst du ja in 4 Jahren ein eigenes Studio zusammenstellen. Ich hoffe, es lohnt sich soviel auszugeben?!? Oder ist dort eine null zuviel? Dünkt mich wahnsinnig über 15000 .- Stutz dafür auszugeben...

---------------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11 - ab heute noch 1 Monat!!



Vikunija  am 11.05.2011

Re: Diät?!

@ Veligandu: Jaaa, natürlich ist da eine Null zuviel!!! sorry. Das wäre ja wirklich mega krass!!!
Ich finde schon die 1500 recht viel... aber es ist halt nah und so am bequehmsten. ( also gut ist es schon auch)

@ Prinzessin: Danke. Ich plane jede Woche 4 fixe Trainingstage ein und die bleiben dann auch so. Was ich dann sonst noch tun will, muss ich vorher oder nacher machen oder halt auf den nächsten tag verschieben. Das klappt bei mir sehr gut so, und man ist in einem Rythmus.
Nach den Ferien habe ich immer Mühe und muss mich manchmal recht überwinden zu gehen, aber wenn man wieder "drinnen" ist klappts wieder gut.



Veligandu  am 11.05.2011

Re: Diät?!

Dann bin ich ja beruhigt, dass es nur ein Verschreiber war...


--------------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11 - ab heute noch 1 Monat!!



upstream  am 11.05.2011

Re: Diät?!

wow du bist ja krass, 4mal pro Woche ins Studio :-O so viel Disziplin hätte ich nicht für lange!

Du kannst auf dem Trampolin ja auch noch Kraftübungen machen mit Hanteln, etc. ... denke dann ersetzt es das Studio schon ziemlich. Aber du hast nicht so viel Abweschlung, könntest dafür aber gleichzeitig TV schauen oder was auch immer

Auf der homepage von bellicon.ch findest du die Vertriebspartner, vielleicht hat es ja einer in deiner Nähe und du könntest es mal testen gehen - mir war auch etwas mulmig vor dem Kauf, sind ja doch einige Franken die man da ausgibt, aber ich bereue es gar nicht!



soraya1  am 11.05.2011

Re: Diät?!

Hallo upstream
Das klingt interessant. Welches der 3 Trampoline hast du den? Kennst du die Unterschiede? Was hast du gezahlt? Kann man das auch in der Wohnung benutzen (Parkettboden und unten noch Nachbarn)?
Im moment gehe ich 2 mal die Woche ins Fitness und 2 mal die Woche ins Salsa. Es wäre aber praktisch noch etwas zu machen das man am Wochenende einfach so mal spontan tun kann.
Glg Soraya



upstream  am 11.05.2011

Re: Diät?!

Ich habe wie bereits weiter oben erwähnt, das Belli Swing in Pink-Schwarz
Mir sind folgende Unterschiede bekannt:
- Modell Rebound Dynamic: mittlere Elastizität, Stahlfeder-Qualitätsprodukt
- Modell Belli Swing: hohe Elastizität durch hochelastische patentierte Gummiseilaufhängung, grösste schwingungs- und Bewegungsamplitude
- Modell Medi Swing: ist ziemlich gleich wie das Belli Swing, aber einfach noch ein bischen weicher. Besonders für (ältere) Leute mit Gelenk & Rückenproblemen geeignet.

Wenn du also jung & gesund bist, ist das Belli Swing vermutlich das beste. - War zumindest meine Schlussfolgerung

Ich habe es von hier bestellt: http://www.bellicon-shop.ch/ (Momentan 10% Frühlingsrabatt) und dazumal 560.- bezahlt für das mit dem 112cm Druchmesser. Jetzt ist es glaub ein wenig teuerer geworden, aber mit dem momentanen Rabatt jedoch wieder günstiger...



 1 2 3 4 5

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.