Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Diät?!
Diät?!
 1 2 3 4 5
happiness

nicht registriert

am 13.09.2011

Re: Diät?!

Hallo tiffany-girl

Würdest du mir deine Zusammenfassung auch schicken?

Danke und än liebe gruess


Tiffany-Girl:
Falls sich jemand fürs metabolic interessiert - habe eine Zusammenfassung gemacht und per PN verschickt, kann diese gerne noch andern weiterleiten...

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



Leanda  am 14.09.2011

Re: Diät?!

@Tiffany-Girl

Könntest Du mir die Zusammenfassung ebenfalls zusenden?

Danke vielmals und liebs Griessli


30.06.2012



Leanda  am 14.09.2011

Re: Diät?!

Die Trampolins hatten wir auch im Fitnessstudio in welchem ich war. Und dort sagten sie auch das eigentlich das Fitness auf dem Trampolin reichen würde und man gar nicht mehr braucht....

30.06.2012



Lula  am 14.09.2011

Re: Diät?!

Hoi Tiffany-Girl

Könntst Du mir bitte die Zusammenfassung auch senden? Merci.

Grüessli Lula


*offiziel no nit verlobt, aber bereits es Datum...*



livipivi

nicht registriert

am 14.09.2011

Re: Diät?!

Mädels habt Geduld, Tiffany heiratet am Wochenende und ist glaube ich mega im Schuss- sie wird sie euch sicher nach ihrem grossen Tag schicken. Glg

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



Leanda  am 14.09.2011

Re: Diät?!

Na dann wünsche ich Tiffany einen wunderschönen Hochzeitstag!!!


30.06.2012



Tiffany-Girl  am 27.09.2011

Re: Diät?!

@happiness, Leanda & Lula: PNs sind verschickt!

Ich empfehle Euch auch, Euch im thread "Metabolic Balance" einzulesen, da wird ja teilweise auch eifrig diskutiert und gibt Euch einen guten Einblick...

LG,

Tiffany-Girl

Wir haben unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011 begonnen



 1 2 3 4 5

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.