Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Diätfrauen
Diätfrauen
 1 2 3 4 5 .. 22 .. 38
Chatzezuengli  am 10.05.2012

Re: Diätfrauen

Mmmmh, ich hatt heute mittag eine riesige Portion Spargel Sehr lecker !!!

Ja als Motivationsschub wärs bestimmt nicht schlecht. Ich denk auber ich nehm das hier als Motivation Ich hab ja jetzt mein Ist- und Soll-Gewicht preisgegeben und wenn ich euch dann auch noch vom (hoffentlichen) Erfolg berichten kann, ist das Motivation genug für mich

Ja die Kokosmilch hat etwas mehr Kalorien, daher mach ich zusätzlich noch Boillion rien. Dann ist sie noch etwas verdünnt hihi!

Im Sommer ernähr ich mich auch automatisch gesünder bei der grossen Auswahl an Gemüse, Salat ist das auch nicht schwierig.

** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

Zuletzt bearbeitet am 10.05.12 16:13



MaLu  am 10.05.2012

Re: Diätfrauen

darf ich mich hier auch einreihen??

bei mir ist es eher so, dass ich wieder zu meiner "wohlfühlfigur" zurückkehren möchte. ich bin auch nicht übergewichtig oder so, aber habe halt die tendenz, die form einer birne anzunehmen. so bleiben arme und beine streichholzdünn, aber der bauch wächst wie bei einer schwangeren ..
ich muss wohl aber nicht erwähnenen, dass die brüste vom "fettanbau" (leider) verschont bleiben


so versuche ich mich in gesundessen (wenn da nicht all die versuchungen wären) und bewegung (wenn da nicht der innere schweinehund wäre)..

so würde mir ein austausch unter gleichgesinnten richtig richtig guttun !!!

- 22.06.2013 -

Zuletzt bearbeitet am 10.05.12 18:19



Arwalds_Braut  am 10.05.2012

Re: Diätfrauen

Ah, danke für die Rezepte Tipps, klingt alles sehr lecker! Hab leider keinen Wok (nur den Pseudo-Wok, dens mal bei der Coop Trophy gab... Blöde Bratpfanne in Wok-Form!) Werd aber trotzdem mal ausprobieren. Ich bin eben nicht so phantasievoll, was linienbewusste Küche betrifft... Darum werden meine Vorschläge ja auch immer gerne abgelehnt


*Verlobt*



dia

nicht registriert

am 10.05.2012

Re: Diätfrauen

Hallo zusammen!
Ich finde diesen thread mega cool, werde ihn zu hause sicher ab und zu benützen (gehöre auch nicht (mehr) zu den stark übergewichtigen, wog vor den ferien 65, mittlerweile wahrscheinlich wieder 67, möchte aber unter 60 noch kommen), aber momentan bin ich in amerika und ich esse ÜBERHAUPT nicht nach metabolic balance wie in den letzten paar monaten. Tja, im juni gehts dann wieder ran an den speck... Aber ich kann hier den feinen donuts, muffins, nachos, burgers und starbucks-vanilla-latte einfach nicht wiederstehen. Ich wollte schon paar mal etwas mb-mässiges essen, aber das klappt hier nicht ganz...
Egal, ich geniesse die paar wochen und dann schau ich wieder (meine beraterin wird sicher sehr freude an mir haben)...

Euch allen einen guten und starken willen!! Toi toi toi...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

Zuletzt bearbeitet am 10.05.12 23:23



Proeschu  am 11.05.2012

Re: Diätfrauen

@Dia
Hihi... du besch jo vooooll fies! Schriebsch all die feine Sache, wo du jetzt duesch ässe, i de Threat inne nennsch du das Motivation?
Gnüss dini Ferie in volle Züüge, abneh chasch au spöter no!

01. & 04.Juni.2011



MaLu  am 11.05.2012

Re: Diätfrauen

@ proeschu..

- 22.06.2013 -



Chatzezuengli  am 11.05.2012

Re: Diätfrauen

@ dia

sötsch di auso schäme di ganze Läckerlis im Diätfroue Thread z'erwähne
Aber äs tönt äbe scho mega lecker

** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **



Muus  am 11.05.2012

Re: Diätfrauen

@MaLu: Bienvenue! So wie's aussieht, stecken wir alle etwa im gleichen Boot. :)

@Arwalds_Braut: Genau den "Wok" brauche ich! Ich hätte zwar noch einen "richtigen", gusseisernen im Keller, aber der ist mir zu gross, zu schwer und zu blöd zum Abwaschen (passt nicht ins Brünnli). Für eine 2-er-Portion im Alltag passt der aus dem Coop prima!

@dia: E GUETE! :-P Hast ja recht! ;)

Heute Morgen war ich schon wieder unter 64, juhu! Es hätte mich sehr genervt, wenn das "Aufpassen" diese Woche gar nichts gebracht hätte. Aber jetzt jaaa nicht mit Essen belohnen!

Schönen Tag euch allen!



jusi  am 11.05.2012

Re: Diätfrauen

@chatzezüngli: habe vor ca. 3 jahren auch eb als unterstützung genommen. habe 17 kg abgenommen das forum habe ich gar nie angeschaut, für mich war es wichtig, eine kontrolle zu haben, was ich gegessen haben und wie viele kcal ich verbraucht habe. für das ist es echt super und es funktionierte bei mir. was mir auch gut gefällt, du darfst eigentlich alles essen, halt einfach im mass. grad im sommer habe ich beim mittag- und abendessen halt kcal gespart (gemüse/ salate) und konnte mir so ab und an mal eine glacé gönnen

über die drei jahre habe ich leider wieder ein paar kg zugenommen, gib' mir jetzt mit eb-hilfe wieder mühe richtig zu essen wie ihr auch sagt, zum glück ist wieder frühling/ sommer, da geht das mit dem "leichten essen" viel besser



Proeschu  am 11.05.2012

Re: Diätfrauen

@Muus
Ich ha sone Wok ond fende de au suuuper! Er esch liecht od för min GG ond mich ideal! Mache det enne gerne frösche Spinat oder soscht "grosses" Züüg, wo mer bide andere Pfanne grad wörd usegheie

01. & 04.Juni.2011



 1 2 3 4 5 .. 22 .. 38

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.