Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Diätfrauen
Diätfrauen
 1 2 3 4 5 6 .. 22 .. 38
toluwu

nicht registriert

am 11.05.2012

Re: Diätfrauen

dia:
aber momentan bin ich in amerika und ich esse ÜBERHAUPT nicht nach metabolic balance wie in den letzten paar monaten. Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

Liebe Dia

seit wann machst Du MB schon? Wie viel hast Du abgenommen?

Eine ehemalige Bürokollegin machte das auch und hatte super abgenommen. Aber die Portionen war soooo klein. Davon wird man doch nicht satt???

Und teuer ist das auch oder?

Wäre sehr lieb von Dir wenn Du mir ein bissl was sagen könntest. :)

LG
Meli



Vikunija  am 11.05.2012

Re: Diätfrauen

Liebe toluwu

Schau mal unter diesem Link. Es gibt ein ganzes Thema für MB. Vielleicht hilft es dir ein bischen..



http://www.heiraten.ch/forum/board/perso...e-12_203_1.html



Chatzezuengli  am 11.05.2012

Re: Diätfrauen

jusi:
@chatzezüngli: habe vor ca. 3 jahren auch eb als unterstützung genommen. habe 17 kg abgenommen das forum habe ich gar nie angeschaut, für mich war es wichtig, eine kontrolle zu haben, was ich gegessen haben und wie viele kcal ich verbraucht habe. für das ist es echt super und es funktionierte bei mir. was mir auch gut gefällt, du darfst eigentlich alles essen, halt einfach im mass. grad im sommer habe ich beim mittag- und abendessen halt kcal gespart (gemüse/ salate) und konnte mir so ab und an mal eine glacé gönnen

über die drei jahre habe ich leider wieder ein paar kg zugenommen, gib' mir jetzt mit eb-hilfe wieder mühe richtig zu essen wie ihr auch sagt, zum glück ist wieder frühling/ sommer, da geht das mit dem "leichten essen" viel besser

Jeee, Jusi

ig ha vor 8 Jahr öppe 20 kg abgno! U has plus minus 5 Kg geng chönne bhaute Ig has äbe mit dr Schlank im Schlaf Diät gschafft. Aber irgendwei ischs mer äbe verleidet am Abe keni Kohlehydrat me zässe Villäch luegeni de glich mau bi eb verbi

** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **



Muus  am 11.05.2012

Re: Diätfrauen

Gratuliere zu euren Erfolgen! Chapeau!
Schlank im Schlaf hab ich auch mal eine Weile gemacht. Würde bei mir super funktionieren, weil ich eben sehr auf Kohlenhydrate "anspreche"... aber im Alltag war's einfach nicht wirklich praktikabel, wenn man zu zweit is(s)t. Mein GG hatte zwar eine Riesenfreude, als wird eine zeitlang fast täglich ein Fitnessteller zum Znacht hatten (FLEISCH!!! ;)), aber eben, auf die Dauer verleidet das auch.

Nochwas, nimmt mich wunder, ob das auch noch wer erlebt hat: ich bin zwar heute etwa gleich schwer wie mit 18, aber die Proportionen haben sich völlig verschoben! So ab ca. 25 war's extrem, z.B. hatte ich bis dahin überhaupt keinen Po, jetzt sieht's dort schon ziemlich anders aus... auch beim Bauch, leider. Vorher war's wohl einfach überall gleichmässig verteilt. Das hat mich am anfang recht genervt, unterdessen habe ich mich mit meinem weiblichen Körper recht gut angefreundet. Ausser eben mit dem Schwimmring. ;)



toluwu

nicht registriert

am 11.05.2012

Re: Diätfrauen

Vikunija:
Liebe toluwu

Schau mal unter diesem Link. Es gibt ein ganzes Thema für MB. Vielleicht hilft es dir ein bischen..



http://www.heiraten.ch/forum/board/perso...e-12_203_1.html

Ui, danke vielmals! Schau ich gleich an!



nimbini  am 11.05.2012

Re: Diätfrauen

ladies, wenn ich das hier so lese, gehöre ich ganz klar zu der schwereren fraktion der frauen, 64 kg hatte ich letzmals vor irgendwie 10 jahren, leichter war ich glaube ich nie, jetzt bin ich weit von 64 kg entfernt.... aber wisst ihr was? es geht mir so gut wie schon lange nicht mehr! ich fühle mich toll, bin zum glück mit einem starken selbstbewusstsein gesegnet worden und momentan liebe ich meinen körper mit all seinen rundungen über alles! klar, ich hatte auch meine krisen, wollte 20kg abspecken, aber wenns nicht passt, passts nicht, wieso sollte ich mich abquälen und abmühen, meine laune und mein umfeld leiden darunter etc.... momentan hab ich mich so akzeptiert, wie ich bin und meine ausstrahlung und die rückmeldungen aus meinem umfeld sprechen für sich!

es geht mir so gut wie lange nicht mehr, weil ich mich akzeptiere wie ich bin, weil es mir gut geht, weil ich das ausstrahle.... und wisst ihr was das schöne dran ist? seit ich mich nicht mehr ums essen kümmere, purzeln meine kgs langsam, aber wie von selbst.....

also macht euch selbst nicht so einen druck mit den diäten und abnehmen! ernährt euch bewusst und gesund, bewegt euch ein bisschen und akzeptiert euch, wie ihr seid! wahre schönheit kommt von innen und euer umfeld wird es euch bestätigen....

lg nimbini



Proeschu  am 11.05.2012

Re: Diätfrauen

nimbini:
also macht euch selbst nicht so einen druck mit den diäten und abnehmen! ernährt euch bewusst und gesund, bewegt euch ein bisschen und akzeptiert euch, wie ihr seid! wahre schönheit kommt von innen und euer umfeld wird es euch bestätigen....

lg nimbini

Das hesch ganz schön gschrebe! Ond ich fende, bi der merkt mer das extrem, dass du weder veeeell besser droffe besch wie früehner! wiiiter soooooo

01. & 04.Juni.2011



MaLu  am 11.05.2012

Re: Diätfrauen

@ muus, jajaja..! genau so geits mir o! z füdli het zwar chly speck möge verliede, ehrlich gseit, aber dr buuch, de chönnt itz de mau ufhöre.. und wenni abnieme, denn als ersts a de brüst und arme, sicher niiiie am buch und schwümmring.. guet, schiinbar si so "lovehandles" ja eigentlich no beliebt

@ nimimbi, du hesch scho recht und das sehr schön gschriebe. i ha äbä nid sooo es guets selbstwertgfüehl und füehle mi när schnäu unwohl i mire hut.


- 22.06.2013 -



nimbini  am 11.05.2012

Re: Diätfrauen

@proeschu, danke vielmal

@MaLu, wichtig isch, dass du dich zerscht so akzeptiersch, wie du bisch, das chan en lange weg si, aber es lohnt sich und s'umfeld wirds dir bestätige...

by the way, mini arbeitskollegin hät mer hüt vo de cristina aguilera bilder zeigt, die hät ihres gwicht glaubs verdopplet! da gseht meh, dass selbst stars mit viel geld und zyt ihre body nur mit seeeehr viel disziplin und zyt und geld chönd unter kontrolle halte und sobald sie mal nöd diszipliniert sind, s'ihne genau glich gaht wie eus "normalsterbliche" au.... isch doch irgendwo dure au ermunternd... und hey, simer ehrlich, wänn mir nöd müessted schaffe und jede tag zyt hetted zum es paar stunde sport mache, s'geld hetted für en personal trainer, en choch, en stylist, mir wäred alli zäme genau so schön...... usser meh hät halt s'glück und isch würklich eso veralagt, aber wer isch das scho?

ach und no was anders, d'männerwelt staht au nöd uf hungerhacke, klar, mir fraue wo da inne sind, händ das problem eh nöd, mir sind ja alli verhüratet oder uf em beschte weg dezue..... hungerhacke sind zwar schön zum aluege, aber zum alange sind fraue mit chli kurve und rundige ebe scho beliebter... und zum fein uswärts ässe und schlemme natürlich au



Arwalds_Braut  am 11.05.2012

Re: Diätfrauen

nimbini, das hast du schön gesagt! Und du hast natürlich recht. Wenn man mit sich selbst zufrieden ist, stören die kilos doch gar nicht mehr. Das denk ich ja meistens auch, nur hab ich letztens alte Fotoalben durchgeblättert aus meiner 53 kg Zeit... und traure dem nun hinterher



*Verlobt*


Zuletzt bearbeitet am 11.05.12 11:25



 1 2 3 4 5 6 .. 22 .. 38

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.