Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Diätfrauen
Diätfrauen
 1 .. 3 4 5 6 7 .. 23 .. 38
angiyves  am 11.05.2012

Re: Diätfrauen

Also ich bin ja mit meinen 53/54 Kg auch gleich wie als ich um die 15 war. Und ich sehe schon auch, meine Figur hat sich mega verändert! Ich hab soviele Kurven (und das mit diesem Gewicht). Ich merke das schon und mit dem Alter wird auch die Haut schlechter. Tja, dranbleiben

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



nimbini  am 11.05.2012

Re: Diätfrauen

na gut, mit der haut hatte ich wohl eh glück! habe wunderschöne haut, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich weder rauche noch alkohol trinke, das macht eben auch sehr viel aus......



Muus  am 11.05.2012

Re: Diätfrauen

@nimbini: Ich find' deine Einstellung super und bin absolut der Meinung, dass man sich nicht quällen einem Schönheitsdiktat unterwerfen sollte, nur weil "man" so oder so aussehen "muss".

Aber, und damit hatte ich eben im ebalance-Forum Mühe, ich finde dass jede Frau für sich selber entscheiden und sagen dürfen soll, dass sie etwas an ihrer Figur verändern möchte. Aussagen, die ich zB. auch im Büro immer wieder höre, machen mich sauer, so à la: "ach, DUUU musst doch nicht abnehmen, schau doch MICH an! DU bist schlank!" etc. etc...

Ja, ok, ich habe einen BMI von 21.4, liege also absolut im gesunden und empfohlenen Rahmen. Aber ich habe z.B. Fettpolster am Bauch, die mich persönlich sehr stören. Es nervt mich, wenn ich am Morgen 10 T-Shirts probieren muss, um eins zu finden, in dem ich mich gut fühle. Mit 2-3 kg weniger habe ich das Problem nicht, das weiss ich. Aber momentan... :(

Seht ihr, was ich meine?



PrinzessinN

nicht registriert

am 11.05.2012

Re: Diätfrauen

@nimbini: Das hesch du super gschriebe...ich chan dir nur zuestimme. Nur leider isch es halt doch schwerer als me denkt (ich han halt nöd sones mega Selbstbewusstsi wie du ), sich selber z akzeptiere. Aber wie du gseit hesch...wenn me sich guet fühlt und sich nöd dauernd mit em einte Thema beschäftiget...das strahlt me halt au us...

Und ich glaub au, dass Männer lieber mit Fraue go esse gönd, wo nöd nur amene Salotblättli umepicket

@Proeschu: Du hesch recht...d nimbini isch viel besser druf als au scho. Find ich super!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 11.05.12 11:45



Chatzezuengli  am 11.05.2012

Re: Diätfrauen

@nimbini,

da hast du recht, man sollte sich eigentlich so wie man ist akzeptieren und auch wohlfühlen.

Leider hab ich nicht so ein starkes Selbstbewustsein. Das kommt wohl grösstentiels davon, dass ich früher in der Schuhle und auch später oft wegen meines Gewichtes gehänsetl und ausgelacht wurde. Diese Wunden heilen leider nur sehr langsam und wenn ich mal wieder 2-3 kg mehr auf den Rippen habe, werde ich unausstehlich. Ich fühle mich in meien 56 kg einfach rund um wohl. Auch wenn ich mega aufpassen muss was ich Esse.

** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **



Nicolepad

nicht registriert

am 11.05.2012

Re: Diätfrauen

Hallo Diätfroue

i finde dä Thread super Das leidige uf u ab mitem Gwicht kenni leider o!!

i ha mir vorgno bis zum Hochzyt im ouguscht no 2-3 kilo ab znäh (52/53kg) wär suuuper..
nur sit i druf luege was i isse stigt mis gwicht eher Sit zwöi monet machi ou sport
da i o nur dr ganz Tag im Bürostuhe höckle u i merke dassi fitter bi aber z.b. am buuch hani immer no sooo viel schwabbu
langsam verlaht mi d motivation u plötzlech hani o panik dassi de nüme iz chleid passe!!
hilfee chönnt gränne wenni dra dänke, dassi das eventuell nüme zue bringe!!

Schöne Nami

liebe Grüsse
Nicolepad



lolo  am 11.05.2012

Re: Diätfrauen

Liebe Frauen

Als Reminder was früher mal als sexy galt:



Ich stimme nimbini absolut zu und wünsche euch und euren Körpern heute einen zufriedenen Tag



Nicolepad

nicht registriert

am 11.05.2012

Re: Diätfrauen

Liebe Lolo

hihi danke für das luschtige Biud. Ja eigentlech hesch du und nimbini ja rächt...
aber äbe zu sich säuber isch mä immer kritischer und i möcht für mi perfekt Tag
ou di perfekti Figur ha!!!

Gniesset das super Wätter!!

I darf ize de schomau anes Hochzytsapero vo der Arbeitskollegin chli ga Hochzytsluft
schnuppere

Liebe Grüsse



Arwalds_Braut  am 11.05.2012

Re: Diätfrauen

Merci lolo

@muus: geht mir eben genau gleich. Eigentlich kann ich mich gar nicht beklagen, aber diese ganzen Good-Old-Times-Klamotten in meinem Schrank, die vor zwei Jahren bzw vor 2 Kilos noch perfekt passten, möcht ich trotzdem gern mal wieder tragen können.



*Verlobt*


Zuletzt bearbeitet am 11.05.12 14:56



Muus  am 11.05.2012

Re: Diätfrauen

...ach eben, genau das meinte ich...: "man sollte" sich so akzeptieren wie man ist, "man soll" sich nicht verrückt machen lassen, und all' diese Aussagen. OK, einverstanden, ABER (das ist jetzt etwas böse): Es kann auch eine recht bequeme Ausrede sein!
Ich hab' den Anspruch, an meinem Körper zu arbeiten, sportlicher, fitter, straffer etc. zu werden, um mir besser zu gefallen. Ich sage aber auch: leben und leben lassen. Wer findet, er/sie möchte nicht abnehmen - perfekt! Wer aber findet, er/sie möchte abnehmen - auch gut (solange's im "gesunden Mass" bleibt, natürlich)! Aber die einen sollten, finde ich, den anderen nicht "dreinreden" oder sich von der eigenen Einstellung überzeugen wollen. (Das ist meine ganz persönliche Meinung.)



 1 .. 3 4 5 6 7 .. 23 .. 38

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.