Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   DIY: Wedding Cake
DIY: Wedding Cake
 1 2 3
Schnubel

nicht registriert

am 20.06.2011

Re: DIY: Wedding Cake

Du hattest doch eine zum Geburtstag auch noch bestellt oder ?
Hast du ein Foto davon ? Oder gabs nicht eine Mini Torte ?? Bin so schrecklich neugierig wie sie aussah

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»



Vikunija  am 20.06.2011

Re: DIY: Wedding Cake

nein, das mit dem Geburtsatgscake war auch starbucks

Hab meine Minitorte noch nicht. Der Sohn der Madam Zuckergruss ist im Spital, zuerscht hatten sie verdacht auf dieses EHEC Virus...

Das ganz hat sich deshalt verzögert. wenn ich den minicake kriege, werde ich dann ein Foto reinstellen



Schnubel

nicht registriert

am 20.06.2011

Re: DIY: Wedding Cake

Oh, das ist lieb von Dir Danke
Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»



happiness

nicht registriert

am 13.09.2011

Re: DIY: Wedding Cake

Hallo starbucks
Würdest du mir ein zwei rezepte zukommen lassen? auch ich würde meine Hochzeitstorte gerne selbst mache, zuvor aber zuerst einmal eine Test Torte erstellen...habe noch nie mit fondant und ähnlichem gearbeitet..aber ich koche/backe für s'leben gerne...
Zudem...wie viel "Torte" muss man den so rechnen? wir werden unsere Torte voraussichtlich bereits am Apéro essen, wo ca. 80-100 Personen sein werden...
Liebe Gruess



MartinaB  am 13.06.2015

Re: DIY: Wedding Cake

DIY Cake......... das wäre eine echte Herausforderung für mich!



MartinaB  am 13.06.2015

Re: DIY: Wedding Cake

Aber eine Herausforderung die mich schon reizt...... werde mal Rezepte studieren!



Melina  am 19.08.2015

Re: DIY: Wedding Cake

Ich backe ja auch sehr gerne Motivtorten und die eigene Hochzeitstorte backen klingt echt nach einer Herausforderung ich werde erstmal fleißig an meiner Familie üben dann schaue ich weiter ;)



Evass  am 21.08.2015

Re: DIY: Wedding Cake

ich habs getan! wenn Ihr Tipps braucht, dann nur her mit den Fragen :)
Wir haben eine Cupcakestorte selbst gebacken, und so hat sie ausgesehen:



silenzia  am 25.08.2015

Re: DIY: Wedding Cake

Ich werde meine auch selber backen und vorher wohl einige Male nach dieser Anleitung testen *zwinkerzuevass*

http://tortenlust.blogspot.ch/p/schritt-...-zur-motiv.html



Urmeli

nicht registriert

am 08.10.2015

Re: DIY: Wedding Cake

->Evass: Wow!!!!! Die Cupcake-Torte sieht toll aus!!!!



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.