| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
DIY: Wedding Cake
 1 2 3
20.06.11 08:51
Schnubel

nicht registriert

Re: DIY: Wedding Cake

Du hattest doch eine zum Geburtstag auch noch bestellt oder ?
Hast du ein Foto davon ? Oder gabs nicht eine Mini Torte ?? Bin so schrecklich neugierig wie sie aussah

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

20.06.11 09:09
Vikunija 

Re: DIY: Wedding Cake

nein, das mit dem Geburtsatgscake war auch starbucks

Hab meine Minitorte noch nicht. Der Sohn der Madam Zuckergruss ist im Spital, zuerscht hatten sie verdacht auf dieses EHEC Virus...

Das ganz hat sich deshalt verzögert. wenn ich den minicake kriege, werde ich dann ein Foto reinstellen

20.06.11 15:52
Schnubel

nicht registriert

Re: DIY: Wedding Cake

Oh, das ist lieb von Dir Danke
Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

13.09.11 20:12
happiness

nicht registriert

Re: DIY: Wedding Cake

Hallo starbucks
Würdest du mir ein zwei rezepte zukommen lassen? auch ich würde meine Hochzeitstorte gerne selbst mache, zuvor aber zuerst einmal eine Test Torte erstellen...habe noch nie mit fondant und ähnlichem gearbeitet..aber ich koche/backe für s'leben gerne...
Zudem...wie viel "Torte" muss man den so rechnen? wir werden unsere Torte voraussichtlich bereits am Apéro essen, wo ca. 80-100 Personen sein werden...
Liebe Gruess

13.06.15 00:51
MartinaB 

Re: DIY: Wedding Cake

DIY Cake......... das wäre eine echte Herausforderung für mich!

13.06.15 00:52
MartinaB 

Re: DIY: Wedding Cake

Aber eine Herausforderung die mich schon reizt...... werde mal Rezepte studieren!

19.08.15 13:48
Melina 
Re: DIY: Wedding Cake

Ich backe ja auch sehr gerne Motivtorten und die eigene Hochzeitstorte backen klingt echt nach einer Herausforderung ich werde erstmal fleißig an meiner Familie üben dann schaue ich weiter ;)

21.08.15 10:17
Evass 

Re: DIY: Wedding Cake

ich habs getan! wenn Ihr Tipps braucht, dann nur her mit den Fragen :)
Wir haben eine Cupcakestorte selbst gebacken, und so hat sie ausgesehen:

Datei-Anhänge
Torte.JPG Torte.JPG (5x)

Mime-Type: image/jpeg, 34 kB

Torte3.jpg Torte3.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 155 kB

25.08.15 13:02
silenzia 

Re: DIY: Wedding Cake

Ich werde meine auch selber backen und vorher wohl einige Male nach dieser Anleitung testen *zwinkerzuevass*

http://tortenlust.blogspot.ch/p/schritt-...-zur-motiv.html

08.10.15 10:00
Urmeli

nicht registriert

Re: DIY: Wedding Cake

->Evass: Wow!!!!! Die Cupcake-Torte sieht toll aus!!!!

 1 2 3
Cupcake-Torte   internationalen   Geburtsatgscake   «~»«»~«»Hochzeit   Marzipanverzierung   funktioniert   verschiedenen   Wedding   motivtorten   Starbucks   Herausforderung   voraussichtlich   zwinkerzuevass   zuckerbäcker   Nitroglycerin   madamemiammiam   Hochzeitstorte   Cupcakestorte   2011«»~«»«~»   Hochzeits-Torte