Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   ebalance.ch
ebalance.ch
 1 2 3 4
pada  am 27.10.2011

ebalance.ch

so, ein schritt weiter richtig abnehmen.
hab mich jetzt bei ebalance.ch angemeldet. bin ja gespannt und hoffe es zeigt wirkung.

haben das auch schon andere gemacht? wie fandet ihr es?


**Zivil: 4.5.2012 ** Kirche: 12.5.2012**



Muus  am 31.10.2011

Re: ebalance.ch

Hoi pada

Ich war vor einiger Zeit mal bei eb angemeldet und fand es eigentlich super. Du benötigst einfach recht viel Zeit am Anfang, um dich zurecht zu finden, und z.B. einige Nahrungsmittel oder eigene Rezepte neu einzutragen, etc. Es hat aber schon sehr viele Nahrungsmittel im System (viel mehr als bei anderen, vergleichbaren Programmen! Und v.a. auch auf die Schweiz ausgerichtet, also Migros- und Coop-Produkte.). Mit der Zeit geht's dann ganz schnell.
Viele Rezepte hat's auch. Und, was ich super fand: man lernt richtig viel über die Ernährung! So wirkt das Programm dann auch langfristig. Ich habe z.B. immer unterschätzt, wie viele Kalorien ein Müesli hat. Mit der Zeit brauchte ich das Programm immer weniger, weil ich etwa wusste, ob ich im Soll war oder nicht. Auch super: Sport kann auch eingetragen werden, das hat mich immer motiviert.
Aber vorsicht: eb kann ein rechter Zeitfresser sein... ;)

Viel Erfolg!



pada  am 31.10.2011

Re: ebalance.ch

hallo muus


bin jetzt seit letzter woche angemeldet und ich find es super. ist zwar mühsam immer wieder alles einzutragen. hat aber wie du sagst wirklich viel drin.
wirkung hat es auch schon gezeigt. bin richtig motiviert. hoff ich kann das so durchziehen und der erfolgt hält an!


**Zivil: 4.5.2012 ** Kirche: 12.5.2012**



bergeri  am 08.11.2011

Re: ebalance.ch

Hallo Pada

ich war da auch insgesamt ein Jahr dabei und hab 12 Kg abgenommen. Hab zuerst abgenommen dann wir ich nicht mehr so konsequent und hab wieder etwas zugenommen und dann nochmals abgenommen. und nun halte ich das Gewicht seit einem halben Jahr eigentlich recht gut.

ich habs jeweils so gemacht, dass ich für die ganze Woche das Tagebuch im Voraus ausgefüllt hab und dann quasi nach meinem eigenen Menüplan gekocht und eingekauft habe, so musste ich nur einmal in der Woche erfassen oder mal die Gramm-Einheiten, falls etwas mehr oder weniger, nachtragen.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



jusi  am 11.11.2011

Re: ebalance.ch

hei pada! super, ich habe mit eb 17 kilo abgenommen... gehe jetzt nochmals ran inkl. sport... möchte noch ca. 10

toi toi toi!!!!



Muus  am 20.12.2011

Re: ebalance.ch

Hey Leutchen

Und, wie läuft's bei ebalance? Bin unterdessen auch wieder angemeldet... 3 Monate vor der HZ hat mich plötzlich wieder der Ehrgeiz gepackt! ;) Ich kämpfe zwar momentan ziemlich mit den vielen Weihnachtsleckereien!

LG Muus



pada  am 20.12.2011

Re: ebalance.ch

Bei mir stockts auch gerade etwas. am anfang hab ich schnell 3 kilo verloren.
Da ich jetzt ein extremer ausschlag habe, kann ich seit 3 wochen nicht mehr ins hallenbad (ging vorher 1*pro woche). Seitdem stickts etwas. hoff ich kann bald wieder gehen und es läuft weiter wie am anfang.

**Zivil: 4.5.2012 ** Kirche: 12.5.2012**



fleur  am 03.01.2012

Re: ebalance.ch

hallihallo ebalance-gruppe


cool, dass es diesen thread gibt, bin per zufall draufgestossen.. ich habe mich im letzten september für 3 monate (also bis dezember) angemeldet und 4 kilo abgenommen. über die weihnachten war ich nicht angemeldet, was ich eigentlich noch gut fand, ich habe geschlemmt was das zeug hält.. naheliegend ist deshalb, dass ich über die festtage zugenommen habe . deshalb habe ich seit neujahr nun noch einmal ein 3 monate-abo (pünktlich bis zu den flitterwochen) gelöst und bin mich nun wieder am an den rhythmus gewöhnen.
ich finde das programm wirklich gut. bei mir gabs dann in der adventszeit leider einfach einen totalen hänger, wo ich das tagebuch nicht mehr ausgefüllt habe.. wie läufts bei euch so??

einen schönen tag, fleur



20. 1. 2012 --- unser Tag



pada  am 03.01.2012

Re: ebalance.ch

Hallo

also bei mir läuft es eigentlich gut. hab seit ende oktober 3,6 kilo abgenommen. nicht mal über die festtage zugenommen, obwohl ich auch viel geschlemmt habe. aber hier sei schneeschaufeln dank



fleur  am 05.01.2012

Re: ebalance.ch

klingt ja gut bei dir pada. meine erste woche nach der pause läuft auch gut. bin wieder motivierter und bis zur hochzeit gut dranzubleiben ist ziemlich motivierend..

20. 1. 2012 --- unser Tag



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.