Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   ebalance.ch
ebalance.ch
 1 2 3 4
Muus  am 05.01.2012

Re: ebalance.ch

Hoi zäme

Ja, über die Festtage habe ich auch so richtig geschlemmt. ;) Ich hab's aber bewusst getan, "so wie früher", damit ich dieses Gefühl mal wieder kenne. Habe auch fast ein Kilo zugenommen. Seit gestern bin ich nun wieder voll dabei und total motiviert! In sechs Wochen geht's auf Hochzeits-/Heiratsreise, bis dahin will ich dranbleiben (mit Ausnahmen, z.B. am Polterabend ;)). Ja gell, fleur, mit so einem Ziel vor Augen .... !! :)

Was mich auch anspornt (ich weiss, das tönt völlig unemanzipiert und verknorkst): ich möchte für meinen GG eine tolle sexy Braut sein! Und ich weiss, dass ihn meine relativ neuen Bauchpölsterchen etwas stören... und klar, ich selber gefalle mir ohne Bauchspeck auch besser als mit.

Viel Erfolg euch!
LG Muus



fleur  am 06.01.2012

Re: ebalance.ch

hey muus, so cool, ihr seid ja schon bald auf hochzeitsreise.. wie läuft das eigentlich bei euch? heiratet ihr in neuseeland und geht danach gleich dort in die flitterwochen?

bei uns dauert es noch 2 wochen bis zur hochzeit und 12 wochen bis zum honeymoon .
ein völlig überflüssiges kilo habe ich seit beginn der woche zum glück schon wieder runter. heute gehen wir abenda ins restaurant, das heisst, am nachmittag noch einen langen marsch einbauen . zum glück macht GG gerne lange spaziergänge..


fleur


20. 1. 2012 --- unser Tag



Muus  am 06.01.2012

Re: ebalance.ch

@fleur: Ja genau, wir werden 4 Wochen in Neuseeland sein und Ende der ersten Woche heiraten.

Für Bewegung kann ich mich leider momentan nicht so aufraffen, bin so häuslich-kuschlig eingestellt momentan. Immerhin lasse ich jetzt öfter den Bus stehen und gehe zu Fuss, aber das bringt kcal-mässig auch nicht wirklich viel... am WE reisst mich mein GG aber wahrscheinlich mit zum Sport, zu zweit geht's einfacher (auch wenn ich dann immer am Maulen bin ;)).

Wohin geht's bei euch den auf den Honeymoon?



bergeri  am 31.01.2012

Re: ebalance.ch

Guten Morgen Zusammen

Ich bin auch eine EbalancerIn.

Habe letztes Jahr mit EB 12kg abgenommen und habe mich jetzt anfangs Januar nochmals für ein halbes Jahr angemeldet. Und bereits 2.5kg verloren.

Ich möchte bis mitte Jahr noch mind. 8Kg abnehmen.

Bei mir ist es eben so, dass ich NOCH nicht in mein weisses HZ-Kleid passe. Hab es ja von meinem Bruder geerbt und seine Frau hatte die Grösse 38 (ich bis jetzt 40) deswegen muss ich noch etwas abnehmen und dann mal das Kleid probieren.

Meine Motivatin ist daher auch sehr groooooooss.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



MaiBraut2011

nicht registriert

am 31.01.2012

Re: ebalance.ch

Hoi!

Hmmm das tönt gut und scheint auch wirklich zu funktionieren?!
Bin gerade mal auf die Internetseite gegangen und werde mich da nun etwas einlesen.
Glaube ich werde mich dort auch anmelden, Anfangs vielleicht erstmal für 3 Monate um zu sehen, ob das war für mich wär. Wenn ich einen Erfolg damit sehe kann ich mir durchaus vorstellen, das auch zu verlängern. Habe leider in den letzten 5 Jahren recht zugenommen. Konnte früher essen was ich wollte und vorallem viel ohne das was passiert ist. Wurde immer von allen beneidet. Nun ist die schöne Zeit vorbei und bei mir setzt alles an was ich nur schon ansehe DEPRIMIEREND!!!

~ ~ Ziviltrauung: 27. Mai 2011 ~ Kirchliche Trauung: 28. Mai 2011 ~ ~



bergeri  am 31.01.2012

Re: ebalance.ch

Hallo MaiBraut2011

Es funktioniert wirklich wenn man sich dran hält. Und ich finds halt super dass du alles essen darfst. Einfach im Mass. Es gibt keine Verbote.

Ich kann es jedem nur empfehlen.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



MaiBraut2011

nicht registriert

am 31.01.2012

Re: ebalance.ch

@ bergeri

Das man sich daran halten muss ist klar Hoffe mein Durchhalte- Wille ist stärker als bei manch anderen Dingen Find es super, das man alles essen darf und auf nichts verzichten muss. Aber auf jeden Fall reduzieren der feinen Sachen


~ ~ Ziviltrauung: 27. Mai 2011 ~ Kirchliche Trauung: 28. Mai 2011 ~ ~



bergeri  am 31.01.2012

Re: ebalance.ch

Genau, die feinen Sachen müssen reduziert werden.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



MaiBraut2011

nicht registriert

am 31.01.2012

Re: ebalance.ch

Habe mich da nun auch angemeldet und bin wahnsinnig gespannt

~ ~ Ziviltrauung: 27. Mai 2011 ~ Kirchliche Trauung: 28. Mai 2011 ~ ~



bergeri  am 31.01.2012

Re: ebalance.ch

Ich drück dir schon mal die Daumen.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.