Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   ebalance.ch
ebalance.ch
 1 2 3 4
Muus  am 07.02.2012

Re: ebalance.ch

Hej zäme
Ich hoffe, bei euch läufts? Bei mir heissts: "Zurück auf Feld 1" Ich weiss nicht, was los ist, aber heute morgen hatte ich wieder mein "Stammgewicht". Immerhin immer noch weniger als vor ebalance, aber der Aufwand der letzten Wochen, hallooo?! Dabei war ich so stolz auf meinen Erfolg, sogar mein Chef hat's bemerkt! Und in 10 Tagen geht's los mit der Reise - das nervt!!! Und bei dem Wetter mag ich wirklich nicht nur Gemüse und Salat essen. Grrrr.
Ich mag mich gar nicht mehr bei ebalance einloggen.
LG eure Muus



Lula  am 07.02.2012

Re: ebalance.ch

Hoi zämä

Ha mi vor ca am ne Jahr bi EBalance agmäudet, mi het aber dr zytlech Ufwand sehr häch dünkt...

Ha bim düreläse vor Coopzytig gad gseh, dass es vo Coop ou so nes Programm git... Eifach billiger! Het öbert Erfahrig mit däm Programm??



*no nit verlobt, aber bereits es Jahr...*



pada  am 07.02.2012

Re: ebalance.ch

Hallo

Bei mir stockts im moment auch etwas. konnte in letzter zeit nicht so viel sport machen (ging vorher 1x pro woche schwimmen).
Hoff es ändert sich auch wieder...aber glaub diese schwankungen sind normal

[/b]

**Zivil: 4.5.2012 ** Kirche: 12.5.2012**



Muus  am 08.02.2012

Re: ebalance.ch

@lula: ich war auch mal bei coop angemeldet, dort kann man aber, wenn ich mich richtig erinnere, viel weniger flexibel protokollieren, d.h. du kannst nicht einfach die Nahrungsmittel eintragen, das einzige flexible ist, dass du die geplanten Menus hin und her schieben kannst. War mir zu viel Vorgabe.

Bin immer noch genervt und demoralisiert, und bei der Kälte kann ich nun wirklich nicht joggen gehen, wie sonst normalerweise mittwochs. :(



Lula  am 08.02.2012

Re: ebalance.ch

Hoi Muus

Viele Dank für dInfo, de lahnis gloub lah si, mit am Coop Coach. So unflexibel wett i de doch nit müesse si...!
Das isch so, bi üs schneits sogar chli Isch viu zchaut, sogar dinne, dHeizig ma so nit würk nache... Hesch ä Hometrainer oder so was? Oder chasch ja Seiligumpe, das isch ja aube ou nit schlächt. Oder Gymnastik... Aber das mit dr Motivation wird evtl schwierig; viellech isch ja Dini Motivation mit mire i de Ferie am Warme



*no nit verlobt, aber bereits es Jahr...*



bergeri  am 08.02.2012

Re: ebalance.ch

Hallo Mädels

Ich bin seit mitte Januar auch wieder dabei und habe bis jetzt 2.5 Kg abgenommen. Bei mir stockts momentan aber auch, habe meine Tage bekommen, da nehm ich immer etwas zu.


****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



dia

nicht registriert

am 08.02.2012

Re: ebalance.ch

Schön z läse, dass bi anderne au im momänt e stillstand isch, nid nume bi mir wo mb macht!!
Sorry, sött kei schadefreud si...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



bergeri  am 08.02.2012

Re: ebalance.ch

Hallo Dia, isch schu guat. I bin amix au froh wenns anderna au so goht. Törfi froga wia viel du abneh wetsch?

Also bi miar sins um dia 8-10Kg. denn muassi mis Hochzytskleid aprobiara und wenns goht isch guat und wenns nid goht no meh

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



dia

nicht registriert

am 08.02.2012

Re: ebalance.ch

Also ich bis jetzt 7kg verlore und möcht nomol öbbe so vill. Will uf 58kg, so dass ich mit 2kg ka schwanke bis 60kg...
Aber siteme monet stockt's....ha au vill mehr glüst!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



livipivi

nicht registriert

am 08.02.2012

Re: ebalance.ch

Dia und Bergeri

mir isch es sit am Dezember au ähnlich gsi, Januar bini super wieder gstartet und denn hets mich wege dem Todesfall bi de Familie und so wieder useghaue- jetzt bini sit am Mäntig wieder strickt- eifach s wiederistiege isch sauschwer Ihr sind ned elai

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.