Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Feedback der "verheirateten" Bräute.....
Feedback der "verheirateten" Bräute.....
 1
Pupa

nicht registriert

am 27.05.2011

Feedback der "verheirateten" Bräute.....

Liebe bereits verheiratete Bräute......mich nimmt es mal Wunder, WAS sich bei euch genau verändert hat, seit ihr den Bund fürs Leben geschlossen habt????? Gefühlsmässig....? Reaktionen von anderen.....? Jobmässig....? Familymässig....? Was war positiv und was eher negativ? Wie erlebt ihr das ganze? Fühlt ihr euch viel anders als vorher oder ist es doch nur eine Änderung auf dem Papier? Wie erlebt ihr den Partner seit der Hochzeit?

Irgendwie kann ich mir noch üüüüüberhaupt nicht vorstellen, WIE ich mich fühlen werde und was anders sein wird...( ausser der Name und die Tatsache, dass er nicht mehr mein FREUND sondern mein MANN ist und wir den Schritt gewagt haben.....)....ist noch schwierig zu beschreiben.....



trobadora  am 27.05.2011

Re: Feedback der "verheirateten" Bräute.....

Da bin ich auch gespannt. Vor allem Männersicht wäre da ganz spannend.
Meistens kommen ja von denen die blöden Sprüche...

Ich kann mir ja kaum vorstellen, dass sich was ändern wird (ich behalte ja meinen Namen)



Tara  am 27.05.2011

Re: Feedback der "verheirateten" Bräute.....

Also wir sind bald 3 Jahre verheiratet und geändert hat sich nicht viel, ausser das wir ne kleine Tochter haben Die Beziehung zueinander ist vielleicht etwas intensiver geworden, natürlich wenn man Kinder hat, das stärkt die Gefühle enorm. Ich bin enorm stolz geworden, dass er mein Mann ist und wir ne tolle Tochter haben. Sie sind meine Goldschätze! Aber gross etwas hat sich nicht geändert bei uns. Ich arbeite auch wieder und unser Leben geniessen wir sehr miteinander mit allen Hoch und Tiefs.

Fazit: Alles noch gleich

Grüssli

Zivil 31.07.2008 / Kirchlich 02.08.2008
Chelsea 26.10.2009



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.