Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Genervt von Nachahmern
Genervt von Nachahmern
 1 2 3
Hase1981  am 01.06.2011

Re: Genervt von Nachahmern

hihi falls sie meint wir hätten ihr dies abgeschaut kann ich ihr gerne die Rechnung zeigen, war schon vor ihrer Hochzeit ;-9



Tiffany-Girl  am 01.06.2011

Re: Genervt von Nachahmern

Liebe nimbini

Soeben habe ich in Deinen Hochzeitsbericht reingeschnuppert und Deine Fotos angesehen, und ich kann Dir versichern: Du brauchst Dir überhaupt keine Sorgen zu machen! Ihr habt das perfekte Wintermärchen geschaffen, das bei einer Juni-Hochzeit völlig daneben wäre! Selbst wenn sie jedes kleinste Detail kopieren sollten - im Sommer würde das einfach nur deplatziert wirken! Ganz abgesehen vom Allerwichtigsten, das die anderen schon geschrieben haben: Wenn es nicht die eigenen Ideen sind, es nicht von innen herauskommt sondern von aussen kopiert wird, wirkt alles nur leer und gekünstelt und überzeugt keinen, auch die nicht, die an Eurer Hochzeit nicht dabei waren!

Ich sage deshalb: Erhebe das Sektglas, proste Dir selbst zu Deiner perfekten Märchenhochzeit zu und amüsiere Dich mit einem Lächeln darüber, was auch immer da kommen mag !

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



nimbini  am 02.06.2011

Re: Genervt von Nachahmern

@Saijca und Tiffany-Girl! Vielen lieben Dank für Eure aufmunternden Worte, Ihr seid echt lieb! So hab ich es natürlich noch gar nicht betrachtet, dass unsere Winterhochzeit gar nicht mit einer Juni-Hochzeit zu vergleichen ist, da habt ihr natürlich vollkommen recht! Ich mach mir halt doch noch Gedanken, dass sie dieselben Accessoires tragen wird und das mit der Hochzeitsreise und der Wunschliste ärgert mich auch fürchterlich, aber auf die Reise werde ich sie ganz bestimmt nach der Hochzeit ansprechen....

Nun, ich werde mich überraschen lassen, was da am Samstag noch alles kommt und sonst ischnuuuufe uuuuschnuuuufe wie ich das vom yoga her kenne



Miaa  am 02.06.2011

Re: Genervt von Nachahmern

Boah das ist ja echt übel....
Wir haben auch ein paar sachen die gleich sind, wie an der Hochzeit bei meiner besten Freundin. Wir haben aber mit ihr und ihrem mann geredet und ihnen macht das nichts aus. Es hat aber seine Gründe, weshalb das so ist und zwar, mein GG und ich haben uns an Ihrer HZ kennengelernt und das gehört zu uns. Wir werden den Abend verbringen, wo sie Ihren Apero haben und das Menu ist ähnlich. Die Deko und das Thema ist aber vollkommen anders und deshalb ist das auch nicht so schlimm.
Ich denke etwas total neues wird niemand mehr haben aber im Kollegenkreis kupfert man nich ein ganzes Konzept ab.

15.7.2011 und 27.8.2011 wird geheiratet



Hase1981  am 06.06.2011

Re: Genervt von Nachahmern

Hallo nimbini

Wie war es nun an der Hochzeit?
Wieviel "musstest" du trinken?

Grüssle

Zuletzt bearbeitet am 06.06.2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 06.06.2011

Re: Genervt von Nachahmern

Hahaha, das würde mich auch noch interessieren

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



nimbini  am 06.06.2011

Re: Genervt von Nachahmern

@hase1981 und prinzessin, nun ja, ich bin noch nach hause gefahren ;o)! es gab leider keinen sekt und wein und bier mag ich nicht.... zudem hatte ich kopfschmerzen und musste noch eine tablette nehmen am abend....

die hochzeit war aber mit unserer nicht zu vergleichen! es war eine sehr langweilige hochzeit, wir waren froh, als wir endlich nach hause konnten! ging übrigens nicht nur mir so, habe ja noch taxi gespielt für ein paar kollegen.... der dj war eine katastrophe, der war über 60 und dementsprechend auch die musik! eigentlich mega schade, denn musik kann die stimmung extrem beinflussen und genau das ist passiert, schwache musik, keine stimmung! parallelen zu unsere hochzeit waren zum glück nicht mehr sichtbar, einzig ein lied wurde während der trauung gespielt, welches wir auch hatten! fand ich jetzt auch nicht so toll, immerhin gibt es millionen von liedern und da dürfte man das auch vermeiden (hätte ich bestimmt gemacht).... natürlich wollte die braut auch himmelslaternen steigen lassen und einen hochzeitstanz haben sie auch einstudiert! aber das sind dann halt sachen, die es ja an den meisten hochzeiten auch gibt, von daher kann ich damit leben! irgenwdie haben sie mir dann gestern sogar ein bisschen leid getan, weil das fest so lasch war, sie haben auch ein paar mal versucht die leute zum tanzen anzureissen, hat aber gar nicht geklappt... die braut wirkte auf mich auch sehr gekünstelt und nicht mega happy, sie ist sehr kamera-fixiert und hat immer direkt in die kamera geschaut mit ihrem foto-lächeln, ich fand das persönlich sehr schade, ich mag eher die spontanen bilder, aber eben... der bräutigam sah toll aus, er hatte auch ständig tränen in den augen und er war sehr gerührt, bei ihr gabs allerdings sehr wenig ein lächeln oder ein tränchen, vielleicht auch die anspannung! obwohl die beiden sich ja vorher beim shooting schon gesehen haben.... der apero und das essen waren aber sehr lecker und die trauung selbst war auch nicht soooo schlimm, wie wir es erwartet hatten ;o))!

für mich persönlich war es immer der absolute horror, dass sich unsere gäste auch nur eine minute langweilen, vor dem hatte ich immer am meisten angst und ich bin froh, war es bei uns nicht so! schlussendlich muss ich aber auch sagen, das wichtigste ist, dass die hochzeit dem brautpaar gefallen hat und dass die beiden happy sind mit ihrem fest!

bin jetzt aber froh, ist es durch und wegen der hochzeitsreise und der homepage werde ich sie ganz bestimmt noch ansprechen, wenn wir uns das nächste mal sehen! ich werde ihr sagen, dass ich es allgemein nicht so toll finde, wenn man mich ständig kopiert (ist ja nicht nur bezüglich hochzeit so) und dass das halt einer freundschaft schaden kann (weil ich mich ja so nerve und so allergisch auf sie reagiere)....

lg nimbini



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.