Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Geschenk zum 1. Hochzeitstag
Geschenk zum 1. Hochzeitstag
 1 2 3
Palchen  am 22.05.2012

Re: Geschenk zum 1. Hochzeitstag

Hey Cherita

Selbst ein Jahr danach, haben wir noch den selben Geschmack
Das Schloss ist super geworden, freu mich schon es ihm zu schenken. Zum Geburtstag anfangs Mai habe ich eine Fahrt mit Limousine und Nachtessen organisiert - ist super angekommen wird beim Ferrarie sicher auch ein voll treffer!

Wir haben vom Hochzeit noch ein Hamman Gutschein, den werden wir aber nur bei schlecht Wetter einlösen. Ein feines Schockladenfondue und das zu Hause in der Badewanne wäre auch eine Idee

PS: Mir ist letztens als ich unser Fotobuch durchgeblättert habe, aufgefallen, dass wir einen weissen Cadi hatten und ich hatte ja den blauen und du den weissen gebucht - hattet ihr auch einen weissen?

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

Zuletzt bearbeitet am 22.05.12 16:54



elchalten  am 22.05.2012

Re: Geschenk zum 1. Hochzeitstag

hallo meine lieben,
schön zu lesen, dass ihr euch mit den gleichen problemchen rumschlägt...

wir haben unseren hz-tag vorgefeiert und am samstag nochmals unser hochzeitstenue montiert und ein anniversary shooting gemacht nun warten wir gespannt aufs resultat.

erzählt, wie geht es euch sonst so???

grüessli,
elchalten


.oO°Oo...3.6.2011 ...oO°Oo.

this day I will marry my best friend, the one I laugh with, live for, dream with, love.



PrinzessinN

nicht registriert

am 23.05.2012

Re: Geschenk zum 1. Hochzeitstag

Liebe elchalten

Wow, das ist ja cool...ich würde auch gerne so ein anniversary shooting machen. Aber glaub meinen GG kann ich nicht dazu motivieren. Vor allem werden wir an unserem 1. HZ nicht in der Schweiz sein...und ich brauch genügend Platz im Koffer für die Shopping-Beute...aber vielleicht gibt es ein "normales" Shooting...mit Jeans und Shirt...das gefällt mir auch sehr gut.

Alles Liebe
PrinzessinN

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Cherita  am 23.05.2012

Re: Geschenk zum 1. Hochzeitstag

Hey

@Palchen: *Hehe* wir haben immer noch unseren toooolllen Geschmack
Habe ich das gar nicht erzählt? Wie du weisst, wollten wir eigentlich einen weissen Cadi buchen, aber wir haben dann kurz vor der Buchung mitgekriegt, dass uns ein Geschäftskolleg von meinem Mann das Hochzeitsauto schenkt. Wir hatten einen alten Klassiker... keine Ahnung wie die Marke heisst

Das mit der Limo und Nachtessen klingt auch toll. Ich glaube wir verwöhnen unsere Männer zu fest

@elchalten: Schön auch wieder mal etwas von dir zu lesen Das klingt ja richtig toll. So ein Shooting mit dem Hochzeitskleid wäre auch noch mal was, aber ob mein Mann da mitmacht

Uns geht es super. Mein Mann macht zurzeit noch eine Ausbildung, welche ihn sehr vereinahmt. Aber im Sommer ist er fertig. Ich mache auch noch eine Ausbildung. Nächsten Frühling gehen wir noch für 4-5 Wochen in die USA (Südstaatentrip inkl. Florida). Die Babyplanung muss noch ein bisschen warten, obwohl wir soooo gerne ein Baby möchte oooops was verrate ich da

Wie läufts bei euch in Vancouver? Ihr bleibt ja noch eine weile.... Wie sieht es bei euch mit der Babyplanung aus? So frech zu fragen


****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



Palchen  am 23.05.2012

Re: Geschenk zum 1. Hochzeitstag

@elchalten
Oh soooo toll! So etwas wollten wir ursprünglich auch machen und jetzt ist die Idee irgendwie im Sand verlaufen. Vielleicht holen wir es noch nach so im Herbst, mit einer ganz anderen Kulisse als vor einem Jahr.

Uns geht es super, wir geniessen die Zeit zu Zweit und denken noch oft an unseren Traumtag zurück.

Da ich diesen Monat meine Weiterbildung abgeschlossen habe, gehts jetzt los mit der Babyplanung

@cherita
Das ist aber auch toll. Hat bestimmt genau so Spass gemacht mit dem Klassiker.

Wahrscheinlich hast du recht und wir verwöhnen unsere Männer zu stark - aber es macht Spass und vieles komm ja auch zurück

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



elchalten  am 23.05.2012

Re: Geschenk zum 1. Hochzeitstag

@ prinzessin:
wo gehts denn hin? wir haben am schluss auch noch ein paar fotos mit jeans/t-shirt gemacht. haben also sozusagen ds füfi und ds weggli.

@ cherita:
yeap, wir werden noch eine weile bleiben. es gefallt uns einfach zu gut hier.

@ palchen:
wir hatten eigentlich ursprünglich ein after wedding shooting geplant, mussten es dann aber wetter technisch ein paar mal verschieben und nun haben wir es grad so kurz vor unserem ersten hochzeitstag gemacht. wir waren aber sehr nah daran, nur in jeans/t'shirt aufzutauchen, weil wir auf einmal doch etwas feige wurden.... gg hat dann aber gesagt, nein, das ziehen wir jetzt durch. und wir hatten einen heiden spass.

.oO°Oo...3.6.2011 ...oO°Oo.

this day I will marry my best friend, the one I laugh with, live for, dream with, love.


Zuletzt bearbeitet am 24.05.12 15:20



Cherita  am 24.05.2012

Re: Geschenk zum 1. Hochzeitstag

@Palchen: So schön. Ich wünsche euch, dass es baldmöglichs einschlägt

@elchalten: Oh nein das tut mir sehr leid. Ja leider ist das so. In unserem Umfeld kennen wir auch 2 Paare.

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



Palchen  am 24.05.2012

Re: Geschenk zum 1. Hochzeitstag

@elchalten
Ohje das tut mir leid zu hören. Ich wünsche euch viel Kraft und geniesst eure Zweisamkeit!

@cherita
Danke - das hoff ich auch Dir wünsch ich viel Erfolg in deiner Weiterbildung, darf ich fragen was du machst?

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



PrinzessinN

nicht registriert

am 24.05.2012

Re: Geschenk zum 1. Hochzeitstag

@elchalten: Wir werden wieder in die USA reisen
Hab deshalb auch schon ein wenig nach guten Fotografen gegoogelt, um ein Paarshooting zu machen. Ich überrasch meinen GG einfach. Wenn er nicht will, dann geh ich halt alleine.

Es tut mir leid, das zu hören. Wünsche euch viel Kraft!!!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Cherita  am 24.05.2012

Re: Geschenk zum 1. Hochzeitstag

Hey Palchen

Ich habe ja den Fachausweis Versicherung gemacht und mache jetzt noch einen 1.5 jährigen Lehrgang zu SABE Rechnungswesen. Der Grund dafür ist, dass mein Mann und ich den Familienbetrieb des Schwiegervaters übernehmen werden. Ich bin dann für die gesamte Buchhaltung (Abschluss, Löhne, etc.) zuständig. So kann ich gewisse Themen auffrischen und ein Themen vertiefen. Es ist ein natürlich kein riesen Abschluss, aber für's erste sollte es reichen

Was hast du den für eine Ausbildung abgeschlossen? Weisst du schon, ob du nach einer Babypause im Betrieb weiterarbeiten könntest? Falls du überhaupts weiterarbeiten möchtest

Liebe Grüsse

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.