Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Geschenk zum 1. Hochzeitstag
Geschenk zum 1. Hochzeitstag
 1 2 3
Palchen  am 24.05.2012

Re: Geschenk zum 1. Hochzeitstag

@Cherita

Wow, nicht schlecht - ist dir Schule noch nicht verleidet ? Versicherung und Rechnungswesen wären übrigens gar nicht meins Wünsch dir auf alle Fälle viel Erfolg!

Ich hatte am 05 Mai die letzten Prüfungen und bin nun Eidg. dipl. Exportleiterin

Nach der Babypause werde ich sicher weiterarbeiten, ich kann auch im jetztigen Betrieb bleiben, ist schon alles geklärt Geplant sind einmal 80%, wir wohnen mehr oder weniger direkt neben meinen Eltern, zur Arbeit sind es von da aus auch nur 5 Minuten und sie würden sich freuen auf den Nachwuchs aufzupassen während ich arbeite

PS: hast du den Eintrag von MaiBraut2011 im Thread 28. Mai 2011 gesehen?

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

Zuletzt bearbeitet am 24.05.12 13:18



Cherita  am 24.05.2012

Re: Geschenk zum 1. Hochzeitstag

Hey Palchen

*g* jaja Zahlen, Versicherungen sind MEIN Ding

Wow das klingt ja super. Uii 80% ist aber ein hohes Pensum. Wird dein Mann ein wenig reduzieren?
Persönlich könnte ich mir ein solch hohes Pensum nicht vorstellen. Wobei ich es super finde, dass die Grosseltern schauen.

Liebe Grüsse

PS: Ich habe gleich geschrieben, habe den Beitrag nicht gesehen. Da ich nur sporadisch in das Forum reinglüslä

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

Zuletzt bearbeitet am 24.05.12 16:53



dia

nicht registriert

am 25.05.2012

Re: Geschenk zum 1. Hochzeitstag

Hallo ihr liebe!
Mir hän jo am mäntig unser 1 hz daag ka und hän dä in las vegas gfiert und hän kitschig aber lustig nomol inere chapel ghürote! Mir hän uns gegesitig keini gschänkli gmacht, sind zoobe eifach sehr fein go ässe! Es isch immer scho unseri idee gsi, das z mache an unserem 1 hz daag. Bi sogar au chli nervös gsi, obwohls jo nur show gsi isch...
Euchi idee find ich au super, vorallem s schoggifondue in dr badwanne. (stell ich mir zwar chli unbequem vor und eng!)
Ich wünsch euch allene e schöne 1 hz daag mit ville tolle überraschige!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



Palchen  am 25.05.2012

Re: Geschenk zum 1. Hochzeitstag

@Cherita
So hat jeder seine Vorlieben

Am liebsten würde ich ja gar nicht mehr arbeiten, aber finanziell liegt es einfach nicht drin. Bei uns bin ich der "Grossverdiener" und nicht mein Mann. Wenn es machbar ist wird auch er auf 80% reduzieren, so dass fast jeden Nachmittag jemand von uns Frei hat. Mal schauen, vielleicht geh ich dann auch auf 50% runter. Wir haben ja noch Zeit um es genau festzulegen...

@dia
Ist gar nicht unbequem oder Eng
Wir haben eine grosse Eckbadewanne und meistens am Sonntag hocken wir da zu Zweit rein und das mit dem Schoggifondue haben wir auch schon mal getestet

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



Cherita  am 25.05.2012

Re: Geschenk zum 1. Hochzeitstag

@Palchen: Aja gut das verstehe ich. Schaut dann wenn es soweit ist Es geht noch viel Wasser die Aare ab, bis man schwanger ist, das Baby da ist, der Mutterschaftsurlaub zu Ende

Ich möchte am liebsten 30% bleiben, aber ob ich das in meinem Betrieb kann, weiss ich noch nicht. Naja mal schauen vielleicht werde ich dann gar nicht mehr auswärts arbeiten, wenn mich die Buchhaltung in unserem zukünftigen Betrieb genug in Anspruch nimmt

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.