Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Geschenkideen....
Geschenkideen....
 1 2
dia

nicht registriert

am 29.09.2011

Re: Geschenkideen....

Ohhhh jaa, das möchte ich auch mal machen mit meinem GG!!
Aber ich habe ihm ja dieses Jahr so ein Monatskalender gemacht von seinem Geburtstag bis zum nächsten. Da kann ich ja nicht nochmal einen machen zur Adventszeit. Obwohl, ich liebe die Adventszeit, freue mich jetzt schon die Wohnung zu dekorieren!!!!

Und die vielen tollen Düfte, ohhhhh

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



Palchen  am 29.09.2011

Re: Geschenkideen....

Mein Schatz bekommt auch jedes Jahr einen Adventskalender
Ich mache jeweils Päckchen und schreib eine Zahl drauf, dann bin ich in der grösse nicht eingeschränkt.

Folgendes pack ich da so rein (Doppelnennungen mit nimbini möglich):
-Fichermans
-Socken (seine haben immer Löcher)
-Boxershorts
-Schoggi
-Lego Feuerwehrautos
-Samichlaussack
-Rubbellos
-Schutzengel
-Haarwachs

Und eben in der Adventszeit findet man immer wieder mal was zum reintun

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



nimbini  am 29.09.2011

Re: Geschenkideen....

also wir haben in der weihnachtszeit so einen adventskalender gekauft! eine lange schnur mit 24 samichlaus-mützen dran! die haben platz für die kleinen dinge und bei den grossen hab ich dann jeweils einen zettel oder so reingetan......

lg



Stella83

nicht registriert

am 29.09.2011

Re: Geschenkideen....

Ich hab so süsse Säckchen. Hellblau mit Sternen, Engeln usw. drauf. Auf einem ist auch ein Renntier. Da leg das Geschenk mit Seidenpapier rein. Die Säckchen stelle ich aufs Fensterbrett, kreuz und quer und tu noch ein paar Dekosachen dazu. So Teelichter und Äste usw.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



Sony

nicht registriert

am 29.09.2011

Re: Geschenkideen....

WOW so viele Ideen, da kommt man zum staunen und "gluschtä" gar nicht mehr raus Ihr seid super.

Ich werde mir da mal die ein oder andere Idee aufschreiben, sobald ich fertig bin, knipse ich ein Foto!

lg und schönen abend

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort



SaMi  am 29.09.2011

Re: Geschenkideen....

das hab ich meinem schatz auch mal gemacht und hab folgendes hineingepackt:

- benissimo - los
- m&m's
- lippenpomade
- kinogutschein
- natel-etui
- ü-eier
- gutschein für ein abendessen
- ein schönes hemd (eingepackt mit nummer versehen)
- fisherman's

ähm... ich glaub da waren noch mehr sachen, aber die fallen mir gerade nicht ein. manche sachen hab ich auch doppelt benutzt... wie z.b. los oder auch die m&m's

viel spass beim basteln und einpacken!

*****verliebt - verlobt - verheiratet*****

*****1.5.2001 - 28.8.2010 - 10.12.2011*****



Sony

nicht registriert

am 30.09.2011

Re: Geschenkideen....

Danke! Jetzt könnte ich sogar schon fast 2 Adventskalender basteln so viele Tolle Ideen.

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort



Leanda  am 30.09.2011

Re: Geschenkideen....

Uhh ich glaub das mach ich meinem Schatzi dieses Jahr auch

*** 30.06.2012 ***



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.