Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   GRUPPEN after wedding shooting
GRUPPEN after wedding shooting
 1 2 3 4 5 .. 15 .. 24
cosa87  am 01.11.2011

GRUPPEN after wedding shooting

Hallo Zämmä

es isch scho paar mol vorcho dasme über sonen Gruppefoti gredt het.. ich wür (versuechs zumindest) eis organisiere.. Also ich bi würkli no am Afang, ha no gar kei offerte igholt.. Ha zerst wele wüsse ob öbber Interesse hetti..

da ich vo SH chume hani denkt dasmes so i dere umgäbig macht... also SH/ZH/TG oder so... aber da wer jo den e Detail..

wer wer alles debi??? ha denkt so im APRIL 2012

glg Cosa


am 27.08.2011 isch min schönste Tag gsi
*****Du bist ein Teil von mir*****

Zuletzt bearbeitet am 01.11.11 14:19



laluna1712  am 01.11.2011

Re: GRUPPEN after wedding shooting

hey Cosa, super Idee, dass du das Organisieren übernimmst. Also ich wäre dabei. Komme zwar aus einer ganz anderen Region, aber für so ein lustiges Shooting würde ich den Weg schon auf mich nehmen

April 2012 ist einfach relativ in weiter Ferne, du denkst da ans Wetter, oder? Wir möchten im April oder Mai noch in die Flitterwochen, falls ich dann aber bis dahin schon schwanger bin, würde ich wahrscheinlich eh nicht mehr ins Kleid passen

Aber egal, schauen wir erst mal wieviele dabei wären und dann sehen wir dann weiter.



cosa87  am 01.11.2011

Re: GRUPPEN after wedding shooting

Jo genau wegem WETTER.. :)

klar au im April chame PECH ha... aber es isch den sicher scho chli wärmer wie jetzt.

am 27.08.2011 isch min schönste Tag gsi
*****Du bist ein Teil von mir*****



Lula  am 01.11.2011

Re: GRUPPEN after wedding shooting

Coole Idee Cosa, bin zwar nicht aus der Region und auch noch nicht verheiratet, aber die Idee ist Spitze!! Viel Spass beim Organisieren...


*offiziel no nit verlobt, aber bereits es Datum...*



PrinzessinN

nicht registriert

am 01.11.2011

Re: GRUPPEN after wedding shooting

Hey das ist eine super Idee. Ich wäre gerne dabei...aber wie laluna schon sagt...falls man dann nicht mehr ins Kleid passt, dann gehts leider nicht

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



bride81

nicht registriert

am 01.11.2011

Re: GRUPPEN after wedding shooting

hey cosa, echt eine tolle idee. hab mir das auch schon ein paar mal überlegt und wäre sehr wahrscheinlich auch dabei!



PrinzessinN

nicht registriert

am 01.11.2011

Re: GRUPPEN after wedding shooting

Juhhuuiiii

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Palchen  am 01.11.2011

Re: GRUPPEN after wedding shooting

@Cosa
Super super Genial!!!
Da ich schon das Brauttreffen verpasst habe muss ich da doch einfach dabei sein! Noch ein Grund mein Kleid nochmals anzuziehen! Gebucht...

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



PrinzessinN

nicht registriert

am 01.11.2011

Re: GRUPPEN after wedding shooting

Genau...ein Grund, das Kleid endlich nochmals anzuziehen. Dann darf ich es noch nicht verkaufen

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



laluna1712  am 01.11.2011

Re: GRUPPEN after wedding shooting

@Prinzessin: und noch nicht reinigen lassen



 1 2 3 4 5 .. 15 .. 24

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.