Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   GRUPPEN after wedding shooting
GRUPPEN after wedding shooting
 1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 .. 24
Palchen  am 02.08.2012

Re: GRUPPEN after wedding shooting

@bride81
Ich habe mein Kleid auch nicht reinigen lassen, weil es ja beim Shooting so oder so wieder dreckig wird. Ok bei mir ist auch blos der Saum etwas schmutzig sieht man fast nicht. Meinst du man sieht den Schmutz gut bei deinem Kleid?

Lg Palchen



bride81

nicht registriert

am 02.08.2012

Re: GRUPPEN after wedding shooting

@palchen: genau, das kommt noch dazu. beim shooting wird es sicher wieder dreckig und ich habe keine lust so viel geld zu bezahlen für etwas, was dann doch wieder dreckig wird.

hmm.. also der fotograf meinte schon, man hätte es zum teil recht gut gesehen auf den fotos.. ich glaube ich schau/zieh mir mein kleid nochmals an und dann werde ich sehen, wie "schlimm" es ist. am hz-tag habe ich es nie bemerkt, aber eben..

Zuletzt bearbeitet am 02.08.12 17:05



Palchen  am 03.08.2012

Re: GRUPPEN after wedding shooting

@bride81
Würde mich auf jeden Fall freuen wenn du auch kommen würdest. Teile dann auch meine Schuhe mit dir

Lg Palchen



PrinzessinN

nicht registriert

am 03.08.2012

Re: GRUPPEN after wedding shooting

@bride81: Also ich hab mein Kleid auch nicht gereinigt...einfach Mal in der Waschmschine durchlaufen lassen . Ich denke nicht, dass man es so extrem sieht, oder? Schau doch Mal..wär cool, wenn du auch kommst

@Palchen: Wir können uns ja gegenseitig helfen beim Kleid



Palchen  am 03.08.2012

Re: GRUPPEN after wedding shooting

@PrinzessinN
Wahnsinn du hast dein Kleid in die Waschmaschine gestopft?!Das würd ich mich nicht getrauen.

Gute Idee, Gemeinsamm kriegen wir die Kleider schon zu
Nimmst du deinen Hammer Schleier auch mit?

@bride81
Vielleicht bringst du den Fleck mit der Hand raus, wenn es am Ende der Schleppe ist, kannst du sie ja unter den Wasserhahn halten

Zuletzt bearbeitet am 03.08.12 12:10



PrinzessinN

nicht registriert

am 03.08.2012

Re: GRUPPEN after wedding shooting

@Palchen: Ja ich hab mich getraut. Aber wirklich viel gebracht hat es nicht. Das Kleid ist viel zu gross/bauschig für die kleine Waschmaschine hahahaha aber egal...

Hmmm denke nicht, dass ich den tollen Schleier mitnehmen werde. Den hab ich dazumals von einer Freundin ausgeliehen...müsst sie fragen, ob ich ihn nochmals haben kann.

Aber da es ja ein Sonntag ist und ich die Haare auch selber machen muss...denke, da lass ich den Schleier sein...obwohl der ein TRAUM war



Palchen  am 03.08.2012

Re: GRUPPEN after wedding shooting

@PrinzessinN
Ok wenn der Schleier geliehen war - aber toll war er auf alle Fälle



Franziska

nicht registriert

am 03.08.2012

Re: GRUPPEN after wedding shooting

Auch mein Kleid ist nicht gewaschen
Muss es noch anschauen....Auch ich brauch Hilfe....hinten geschnürrt...



bride81

nicht registriert

am 06.08.2012

Re: GRUPPEN after wedding shooting

@palchen: haha.. danke für das angebot mit den schuhen werde mein kleid heute abend mal wieder hervorkramen *seufz*. weiss nicht, ob wasser hilft bei meinem fleck. das kleid ist mir ja auf der rolltreppe von der schmiere schmutzig geworden, das geht nicht so leicht mit wasser raus, denke ich..

@PrinzessinN: ich überlegs mir auf alle fälle und gebe euch bald bescheid, ob ich dabei bin!



Palchen  am 06.08.2012

Re: GRUPPEN after wedding shooting

Werde heute oder morgen auch mein Kleid mal hervor holen und schauen ob es noch passt (ansonsten ist abspecken angesagt) und ob es Flecken hat welche man sieht

Wir kämpfen anscheinend alle mit den gleichen "Problemchen" aber es wird bestimmt lustig



 1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 .. 24

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.