Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   GRUPPEN after wedding shooting
GRUPPEN after wedding shooting
 1 2 3 4 5 .. 15 .. 24
Palchen  am 01.11.2011

Re: GRUPPEN after wedding shooting



Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



PrinzessinN

nicht registriert

am 01.11.2011

Re: GRUPPEN after wedding shooting

Nein, ich lass es eh nicht reinigen...ausser ich verkaufe es. Aber mich reut das Geld für das, dass das Kleid nur an der Türe hängt nochmals 300-400.- hinzublättern!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



cosa87  am 01.11.2011

Re: GRUPPEN after wedding shooting


COOL hoff das mir den einigi sind.. ha leider am Bruttreff au nid chöne goh..

am 27.08.2011 isch min schönste Tag gsi
*****Du bist ein Teil von mir*****



laluna1712  am 01.11.2011

Re: GRUPPEN after wedding shooting

@prinzessin: ich hatte ja das Problem mit dem Alpabzug, erstaunlicherweise hat es nur ganz wenige Flecken, aber zu wissen, dass sicher z.T. auch Kuhdreck dran ist, finde ich doch schade für ein so teures Kleid.

Liluca verlangt 150.- bis 200.-- je nach Aufwand, das finde ich i.O. Hoffe aber, dass ich GG noch zu einem After Wedding Shooting überreden kann



bride81

nicht registriert

am 01.11.2011

Re: GRUPPEN after wedding shooting

@palchen: wenn du auch kommst, dann muss ich mir einfach noch andere schuhe besorgen



PrinzessinN

nicht registriert

am 01.11.2011

Re: GRUPPEN after wedding shooting

@laluna: Ouuu Kuhmist am Kleid..das ist weniger rockig . Bei mir ist es halt einfach ein wenig dreckig, weil es am Morgen geregnet hat und es überall feucht war. Liess sich halt nicht gross vermeiden, obwohl ich immer geschaut habe, dass ich das Kleid und den Schleier nicht am Boden entland schleifen lasse...

Aha...Liluca verlang wirlich nicht viel. Bei Mery's meinte die Verkäuferin je nach Grad der Verschmutzung...bei meinem Kleid ca. 360.-. Und ich find das einfach too much!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Schlumpf79  am 01.11.2011

Re: GRUPPEN after wedding shooting

Hallo Cosa

Wow, das esch en super Idee!! Da ich im Moment fliessig bi mit abnäh, gaht mer jetz scho mis Chleid nümme!! Freu mi zwar sehr druber, aber numal es Shooting hät mer natürli sehr gfalle! Hoffe gfindsch nu ganz viel Brüütli wo mitmöchet! Viel Spass!!

Liebs Grüessli

hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich



Trix77  am 02.11.2011

Re: GRUPPEN after wedding shooting

Hi Cosa

super idee, wäre auch gerne dabei, denke aber dass ich im April noch nicht in mein Kleid passen werde...
mal kucken

Grüessli Trix

Zuletzt bearbeitet am 02.11.11 07:38



nikki  am 02.11.2011

Re: GRUPPEN after wedding shooting

wow das ist ja mal eine super-coole idee !! bin zwar auch nicht aus dieser region.. aber egal wäre sofort dabei bei diesem shooting !!!

- 2.9.11 - hand in hand... ein leben lang - 2.9.11 -



Palchen  am 02.11.2011

Re: GRUPPEN after wedding shooting

@bride
ach da finden wir schon eine Lösung und sonst einfach barfuss
wäre schon toll wenn wir beide auf dem gleichen foto sind, sonst träge einfach jede nur einen Schuh

@prinzessinN
ich werde mein Kleid wahrscheinlich reinigen lassen, bevor ich es definitiv wegpacke - aber das eilt nicht so esist auch nicht so wahnsinnig dreckig - beim Saum hat es etwas dunkle Farbe und mein Bolero hat Makeup und Lippenstift abbeckommen, aber sonst ist es noch tiptop.


Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



 1 2 3 4 5 .. 15 .. 24

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.