Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   GRUPPEN after wedding shooting
GRUPPEN after wedding shooting
 1 2 3 4 5 .. 15 .. 24
bride81

nicht registriert

am 02.11.2011

Re: GRUPPEN after wedding shooting

@palchen: ich bin für die variante jede einen schuh!



Palchen  am 02.11.2011

Re: GRUPPEN after wedding shooting

@bride
das wird sicher witzig

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



PrinzessinN

nicht registriert

am 02.11.2011

Re: GRUPPEN after wedding shooting

Das will ich dann sehen

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



bride81

nicht registriert

am 02.11.2011

Re: GRUPPEN after wedding shooting

.. ich auch!!



Palchen  am 03.11.2011

Re: GRUPPEN after wedding shooting

ich natürlich auch

Das wird ein Spass! Und ein HOCH auf COSA für die Organisation

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



cosa87  am 03.11.2011

Re: GRUPPEN after wedding shooting

Dankeschön Palchen...

mol no e allgemeini Frog.
wie hend ihr eu da vorgstellt? mit Maa oder ohni Maa oder isch glich??? (also mini isch nid so begeisteret. da mir im Mai uf Italie gönd und dötte scho e Shooting hend)


am 27.08.2011 isch min schönste Tag gsi
*****Du bist ein Teil von mir*****



PrinzessinN

nicht registriert

am 03.11.2011

Re: GRUPPEN after wedding shooting

Also mine isch eher au nöd debi...glaub nöd, dass ich ihn dezue motiviere chan. De findet...d HZ isch verbi und es isch es eimoligs Ereignis...ich wot aber mis Chleid wieder alegge

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



laluna1712  am 03.11.2011

Re: GRUPPEN after wedding shooting

Ich möchte meinen Schatz eigentlich für ein After Wedding Shooting überreden, aber das wir schwierig. Und unmöglich, dass er danach nochmals dabei ist.
Ich denke, den meisten Männern gehts ähnlich und mal ehrlich, als Mann unter sovielen ex-Bräuten?? Ich glaube die würden da die Krise bekommen

finde es aber lustig, nur mit Bräuten, habe hier noch was gefunden:

http://shine.yahoo.com/channel/sex/cake-...a-blast-2564178



bride81

nicht registriert

am 03.11.2011

Re: GRUPPEN after wedding shooting

wow, tolle fotos!! aber das mit den farben machen wir dann nicht, gäll....



Palchen  am 03.11.2011

Re: GRUPPEN after wedding shooting

Ich könnte mir vorstellen dass es ohne ganz witzig wird...
Meinen Mann werde ich kaum dazu bewegen können weil wir auch ein eigenes shooting machen wollen

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



 1 2 3 4 5 .. 15 .. 24

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.