Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   GRUPPEN after wedding shooting
GRUPPEN after wedding shooting
 1 2 3 4 5 6 .. 15 .. 24
Palchen  am 03.11.2011

Re: GRUPPEN after wedding shooting

@laluna
so stell ich mir das vor aber wie bride sagt ohne Farben

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



bride81

nicht registriert

am 03.11.2011

Re: GRUPPEN after wedding shooting

..und ohne männer!



PrinzessinN

nicht registriert

am 03.11.2011

Re: GRUPPEN after wedding shooting

genau...ohne Farben und ohne Männer...

machen wir dann "nur" gruppenfotos oder gibt es die möglichkeit, dass jede ein paar fotos alleine machen kann?

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



laluna1712  am 03.11.2011

Re: GRUPPEN after wedding shooting

das mit den Farben muss ich auch nicht haben!



laluna1712  am 03.11.2011

Re: GRUPPEN after wedding shooting

also ich fände es schön wenn man auch alleine noch ein paar fotos machen kann. ich konnte vieles was ich im kopf hatte nicht realisieren, da zuwenig zeit.



nimbini  am 03.11.2011

Re: GRUPPEN after wedding shooting

also ich finde die idee cool, wenn ich bis frühling noch (oder wieder) in mein kleid passe, dann bin ich gerne dabei! umgebung ist super für mich, bin nur eine halbe std von sh entfernt....

nun aber die grosse frage, welcher fotograf?! ich meine, das coole ist, man kann ihn dann durch die anzahl bräute teilen... aber ob wir uns da einig werden?! vermutlich möchte doch jede ihren hochzeitsfotografen buchen



bride81

nicht registriert

am 03.11.2011

Re: GRUPPEN after wedding shooting

also ich lasse mich gerne von einem anderen fotografen ablichten; solange er gute fotos macht!



laluna1712  am 03.11.2011

Re: GRUPPEN after wedding shooting

Ja das mit dem Fotografen wird eher schwierig, am Besten wären sowieso mehr als einer, jenachdem wie viele wir sind, wird das nämlich too much nur für einen, meint ihr nicht?



PrinzessinN

nicht registriert

am 03.11.2011

Re: GRUPPEN after wedding shooting

Ich bin bride81 Meinung...

Und auch ich hätte gerne ein paar Einzelfotos, weil ich auch vieles nicht realisieren konnte an der HZ. Hatten einfach keine Zeit

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



laluna1712  am 03.11.2011

Re: GRUPPEN after wedding shooting

Mal eine blöde Frage: wie wärs wenn wir das im grossen Stil aufziehen würden, so wie die auf dem link, den ich gefunden habe? Ein Brautmagazin oder Fotografen anfragen, die sich beteiligen würden, an den Kosten, etc.
Dies gibts ja nicht alle Tage, vielleicht würde sich da was arrangieren lassen???
war nur so ein spontaner Gedanke...



 1 2 3 4 5 6 .. 15 .. 24

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.