Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Gwundernasenliste Bräute 2013
Gwundernasenliste Bräute 2013
 1 2 3 4 5 .. 17 .. 28
Sterndli04  am 02.11.2011

Re: Gwundernasenliste Bräute 2013

Sterndli04:
Hallöchen

@lula: Hab noch vergessen, Antrag erhalten
Und die Trotte ist ein grosses Gebäude, wo man früher Wein hergestellt hat und nun zu einer Festhalle umgebaut hat.. Also, eigentlich ein dreistöckiges Haus. Draussen hat es einen Kiesgarten mit einer Allee und drinnen ist eine grosse Halle mit alten Holzbälken (aber relativ modern gebaut) oben ist noch eine Gallerie mit einem Kamin direkt auf dem Tisch.. Hoffe, es ist einigermassen verständlich :) das angehängte Bild ist eine Trotte, zwar nicht "unsere", aber so kannst du dir was vorstellen

@Bonita86: Herzlich willkommen unter uns
Hmmm. Das mit Datei anhängen funktioniert nicht??



Sterndli04  am 02.11.2011

Re: Gwundernasenliste Bräute 2013

So :) Jetzt sollte es denke ich klappen...



Lula  am 02.11.2011

Re: Gwundernasenliste Bräute 2013

Hoi Sterndli

Sieht cool aus, und klingt sehr speziell...



*offiziel no nit verlobt, aber bereits es Datum...*


Zuletzt bearbeitet am 03.11.11 09:41



Valeria01  am 03.11.2011

Re: Gwundernasenliste Bräute 2013

sooo schööön ..... ich will auch einen Antrag
aber so wie mein Freund momentan tut denke ich kaum ich bekomme einen...
wahrscheindlich denkt er sich wieso einen machen wenn sie eh schon plant... naja

schönen Tag
Lg Valeria



Lula  am 03.11.2011

Re: Gwundernasenliste Bräute 2013

Ach Valerie, ich versteh Dich nur zu gut.
Hast Du dir auch eine Frist gesetzt, hat er bis dann nicht, dann mache ich den Antrag? Oder wartest Du auf eine passende Situation? Wie wäre es, wenn Du ein am Telefon mit einer Freundin darüber sprichst, und ihr erzählst, dass Du dir einen Antrag wünscht... Aber Angst hast, das Du keinen bekommst... Dein GG hört dir rein z u f ä l l i g e r w ei s e mit!


*offiziel no nit verlobt, aber bereits es Datum...*


Zuletzt bearbeitet am 03.11.11 10:04



Valeria01  am 03.11.2011

Re: Gwundernasenliste Bräute 2013

hani gmacht...hanem au scho gseit weisch eigentlich hett ich scho gmeint ich chum en antrag über bevor mer da planet.... aber ebe... und er hett numme glachet...



Lula  am 04.11.2011

Re: Gwundernasenliste Bräute 2013

Liebe Valerie, versteh dich sehr gut! Bekamen heute eine Einladung zu einem Adventstreff - von einem Kollegenpaar, als ich dann sagte, ob da wohl eine Hochzeit ins Haus steht, oder so, und das sie evtl. die gleichen Zukunftsgedanken haben wie wir, lächelte meiner auch nur...


*offiziel no nit verlobt, aber bereits es Datum...*



Valeria01  am 04.11.2011

Re: Gwundernasenliste Bräute 2013

Alle sagen mir immer dass er mir den Antrag schon noch machen wird aber ich glaube einfach nicht daran...
er weiss ich wollte noch nicht mit planen beginnen solange ich den Antrag nicht habe, doch genau das mache ich bereits...
Am Sa gehen wir in Winti ein Restaurant anschaue...mal schauen...


LG



laluna1712  am 04.11.2011

Re: Gwundernasenliste Bräute 2013

@Valeria und Lula: ich habe mich gerade gefragt, wieso ihr denn trotzdem mit dem Planen begonnen habt?
Ich persönlich bin der Meinung, wenn ein Antrag, dann auf jeden Fall vor Beginn der Planung, wenn man nämlich schon entschieden hat wann und wo man heiratet, wieso dann noch ein Antrag?

Ich habe meinem Schatz auch gesagt, dass ich von ihm einen Antrag wünsche und vorher nicht mit Planen beginnen möchte. Für mich war der Antrag ein Zeichen, dass es aus seinem tiefsten Herzen kommt und er mich heiraten will.
An meinem Geburtstag bekam ich dann einen superschönen Antrag, und kurz darauf fingen wir an, uns erste Gedanken zur Hochzeit zu machen.
vorher habe ich weder Hochzeitsmagazine, noch Kleider angeschaut oder sonstwie Gedanken gemacht.

PS: ich bin übrigens überzeugt, dass wenn wir mit der Planung begonnen hätten, er dann keinen Antrag mehr gemacht hätte, und ihn einfach dazu überreden hätte ich ja auch nicht gewollt.

Zuletzt bearbeitet am 04.11.11 13:38



Valeria01  am 04.11.2011

Re: Gwundernasenliste Bräute 2013

also ich wollte einfach früh planen weil wir so viele Leute sind und dann muss man mit der Planung einfach früh beginnen. wir haben nämlich ein totales Problem mit der Location...



 1 2 3 4 5 .. 17 .. 28

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.