Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Gwundernasenliste Bräute 2015
Gwundernasenliste Bräute 2015
 1 2 3 4 5 .. 9
LaSposaForma  am 05.06.2014

Re: Gwundernasenliste Bräute 2015

Hab es geschafft
Habe mir noch erlaubt eine Zeile anzufügen, da wir Apéro und Essen nicht am gleichen Ort haben.
Hoffe das passt

Allen einen schönen Tag



b2be  am 05.06.2014

Re: Gwundernasenliste Bräute 2015

sehr gut, das ist ja bei uns auch so. Hab die Liste auch gleich nochmals ergänzt.



Evass  am 05.06.2014

Re: Gwundernasenliste Bräute 2015

Habe meine Sachen aktualisiert. .find die neue Liste viel spannender :)



Evass  am 05.06.2014

Re: Gwundernasenliste Bräute 2015

jetzt noch mit Anhang :)



Evass  am 05.06.2014

Re: Gwundernasenliste Bräute 2015

hach b2b habe grad deine Location wiedermal gegoogelt, einfach traumhaft schön!



Princess08

nicht registriert

am 05.06.2014

Re: Gwundernasenliste Bräute 2015

so, habe die Liste auch ergänzt!



Matia  am 05.06.2014

Re: Gwundernasenliste Bräute 2015

Da heiraten ja auch noch andere am selben Datum (6.6) wie wir . Ich trage mich aber mal nicht in die Liste ein, bin ja keine Braut.

Scheint generell recht frauenlastig hier zu sein...



b2be  am 05.06.2014

Re: Gwundernasenliste Bräute 2015

lol - Evass, hab grad ein paar Fotos auf unsere Hochzeitswebseite geladen *schwärm* ... gerne lade ich auch hier ein paar Bilder im Miniformat hoch :-)



b2be  am 05.06.2014

Re: Gwundernasenliste Bräute 2015

so.. hier noch ein paar Eindrücke. Aber die Aussicht die wir an der Zeremonie haben werden, hab ich nicht ins Netz gestellt. Da möchte ich, dass die Gäste möglichst überrascht werden.



b2be  am 05.06.2014

Re: Gwundernasenliste Bräute 2015

Matia, bist du von euch beiden mehr am Hochzeitsplanen?



 1 2 3 4 5 .. 9

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.