Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Gwundernasenliste Bräute 2015
Gwundernasenliste Bräute 2015
 1 2 3 4 5 6 .. 9
Matia  am 05.06.2014

Re: Gwundernasenliste Bräute 2015

Momentan eher ich. Ist immer etwas zeitbedingt. Abendlocation war meine Idee, sie hat aber angerufen. Kirche/Aperolocation hat auch sie Termine ausgemacht, sie kennt diejenigen aber auch beruflich ein wenig.

Fotograf hat bereits bei einer Freundin von ihr fotografiert und sie war begeistert, da aber teuer haben wir noch mehr Offerten eingeholt, das habe ich erledigt. Entschieden haben wir uns dann doch für den ersten :-)

Apero, Musik Kirche, Musik am Abend, Kutsche habe auch ich Offerten eingeholt und eine Vorauswahl getroffen. Entschieden haben wir, wie alles betreffend der Hochzeit, zusammen.

Das meiste sonst machen wir sicherlich auch zusammen (Ablauf Trauung, Tag, Gästeliste, Tischordnung etc), nur bei Deko etc bin ich dann raus, das ist wirklich nicht mein Ding. Dafür ist Informationen im Internet suchen eher meine Stärke, deswegen bin auch ich im Forum

Zuletzt bearbeitet am 05.06.14 11:42



b2be  am 05.06.2014

Re: Gwundernasenliste Bräute 2015

und als Mann suchst du eine Kutsche und kein cooles Auto aus?



Matia  am 05.06.2014

Re: Gwundernasenliste Bräute 2015

Ne, ich hab Tiere lieber als ein dickes Auto. Mein Vorschlag wäre ja reiten gewesen



kleinerbrownie  am 05.06.2014

Re: Gwundernasenliste Bräute 2015

@Matia: Hihi, mein Freund hat auch die Tiere dem Auto vorgezogen er wollte ja ursprünglich einen Panzer ( das ging aber nicht) und jetzt wird es ein Huskygespann...



Irgendwie bin ich zu doof, die Liste zu aktualisieren... könnte jemand so lieb sein und bei mir beim Kleid 1200 ergänzen?


LG Brownie



b2be  am 05.06.2014

Re: Gwundernasenliste Bräute 2015

here we go (du musst den Bearbeitungsmodus aktivieren)



jaydis  am 10.06.2014

Re: Gwundernasenliste Bräute 2015

Ich bin so frei und hab mich auch mal eingetragen



charminbaer  am 10.06.2014

Re: Gwundernasenliste Bräute 2015

so, hab noch 2 Sachen ergänzt.

wir "feierten" am Freitag das "es-geht-nur-noch-ein-Jahr"-Jubiläum... bei der Verlobung im Januar war's noch sooooo weit weg und jetzt ist schon ein halbes Jahr um...



b2be  am 10.06.2014

Re: Gwundernasenliste Bräute 2015

charminbär - ich glaub du hast eine alte Liste erwischt. Da sind die neuen Daten der anderen Bräute nicht drin..



charminbaer  am 10.06.2014

Re: Gwundernasenliste Bräute 2015

ich hab doch die von jaydis genommen und ergänzt... dann ist die auch nicht aktuell... oder was? wo ist dann die aktuelle?



b2be  am 10.06.2014

Re: Gwundernasenliste Bräute 2015

die von Jaydis ist aktuell - aber bei dir fehlen viele Daten. Vielleicht hast du eine alte aus dem Zwischenspeicher erwischt?



 1 2 3 4 5 6 .. 9

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.