Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Gwundernasenliste Bräute 2015
Gwundernasenliste Bräute 2015
 1 .. 5 6 7 8 9
Evass  am 11.09.2014

Re: Gwundernasenliste Bräute 2015

Hab mal meine Angaben aktualisiert :)



jaydis  am 11.09.2014

Re: Gwundernasenliste Bräute 2015

Hallo zusammen

Ich war so frech, und habe diese Liste auch "online gestellt".
So muss sie nicht jedes mal jeder down- und wieder uploaden:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...dit?usp=sharing

Bitte bei Gelegenheit nochmals checken, dass sich nichts verändert oder verschoben hat.

@LaSposaForma: ich habe dein Datum noch angepasst, du hattest keine Formel drin sondern eine fixe Zahl, die sich nicht automatisch anpasst.

Wenns nervt, einfach melden

Liebs Grüessli



Zoneprinzessin  am 10.10.2014

Re: Gwundernasenliste Bräute 2015

so han mich jetzt au gad Itreit. isch echt na spannend



lalelu  am 10.10.2014

Re: Gwundernasenliste Bräute 2015

So, au ech han mech jetzt no iträit...



b2be  am 15.10.2014

Re: Gwundernasenliste Bräute 2015

jaydis, das mit der Liste in diesem Format ist ja richtig cool!! hab gar nicht gewusst, dass es das gibt. Vielen Dank für's ändern!!!



jaydis  am 15.10.2014

Re: Gwundernasenliste Bräute 2015

gerne ja, ich mag google drive, ist wie dropbox, nur kannst du die dokumente bearbeiten (textdokumente, präsentationen, tabellen, formulare und zeichnungen)



Jea  am 15.10.2014

Re: Gwundernasenliste Bräute 2015

habe mich auch mal eingetragen, obwohl die Daten noch nicht klar sind :) ich hoffe, das ist ok :)

liebe grüsse
Jea



Ani  am 26.10.2014

Re: Gwundernasenliste Bräute 2015

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...dit?usp=sharing

Habe mich auch einmal eingetragen


Kurze Frage:
Habt ihr bei der Spalte "Gesamtbudget" die Flitterwochen schon dabei oder ist dies das Budget nur fürs Hochzeit?

Wollten wir eine Spalte mit "Destination Flitterwochen" und "Budget Flitterwochen" ergänzen?



Aengeli30  am 27.10.2014

Re: Gwundernasenliste Bräute 2015

Habe micha auch mal eingetragen :) Echt coole Idee



b2be  am 27.10.2014

Re: Gwundernasenliste Bräute 2015

Ani, also ich hab im Gesamtbudget die Flitterwochen nicht inkludiert, da die Flittis auf unserer Wunschliste stehen... ich finde die Idee gut mit den Flitterwochenergänzungen



 1 .. 5 6 7 8 9

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.