Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Gwundernasenliste Bräute 2015
Gwundernasenliste Bräute 2015
 1 .. 5 6 7 8 9
Ani  am 27.10.2014

Re: Gwundernasenliste Bräute 2015

Guten Morgen zusammen

Habe die Liste jetzt einfach einmal um die beiden Spalten ergänzt, falls es jemanden stört, einfach wieder löschen

Guten Wochenstart euch allen!



xmischii  am 27.10.2014

Re: Gwundernasenliste Bräute 2015

Bei mir funktioniert der Link von Ani nicht mehr... ich verlinke deshalb neu. Hoffe es funktioniert.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...dit?usp=sharing



choupi  am 31.10.2014

Re: Gwundernasenliste Bräute 2015

Hab' mich auch noch eingetragen.. schönes Wochende euch!



Rumpelstilzli80  am 06.11.2014

Re: Gwundernasenliste Bräute 2015

Hallo zusammen
Ich bin neu hier, wir werden am 3.9.15 zivil heiraten und ich werde seinen Namen übernehmen. Alles andere ist eigentlich noch offen. Und für die Excelliste bin ich irgendwie auch zu doof.
Vielleicht versuch ich es nochmals, wenn ich auch ein paar Einträge mehr machen kann.
Wollte mich nur trotzdem schon mal bei euch melden. Habt ihr schon ein weiteres Treffen geplant? Ich hab in einem anderen Thread gelesen, dass ihr es toll hattet.
Liebs Grüessli
Rumpelstilzli



Hockeygoalie29  am 17.11.2014

Re: Gwundernasenliste Bräute 2015

Eingetragen :-D



MipMcMipston  am 01.12.2014

Re: Gwundernasenliste Bräute 2015

Bin zwar erst 2016, aber hab mich auch eingetragen :)



RD2015  am 18.01.2015

Re: Gwundernasenliste Bräute 2015

hallo zusammen

sehr spannend die liste. so fühlt man sich nicht gerade so alleine und hat das gefühl, dass man etwas falsch macht mit seinem budget. da muss ich mich doch grad auch mal eintragen.

liebe grüsse an allen

RD2015



Bellarinski  am 23.01.2015

Re: Gwundernasenliste Bräute 2015

Ich gehöre auch dazu!

Unsere zivile Trauung wird am 6. Juni 2015 stattfinden, das "grosse Fest" ist noch offen.
Würde mich auch über ein Treffen zum austauschen freuen!

Auf die Liste komm ich leider nicht, meine Firewall lässt es nicht zu :-(

Herzlichst,
Bellarinski



Bordinat  am 23.01.2015

Re: Gwundernasenliste Bräute 2015

@Bellarinski ein Treffen findet diesen Samstag statt um 14.00 Uhr im Purpur - Zürich Stadelhofen.



Bellarinski  am 23.01.2015

Re: Gwundernasenliste Bräute 2015

...danke für die Info, Bordinat!
Leider kann ich am Samstag nicht, schade! Hoffe beim nächsten Treffen klappts!

Wünsche allen Bald-Bräuten ein schönes und spannendes Treffen!



 1 .. 5 6 7 8 9

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.