Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Happy Birthday!
Happy Birthday!
 1 2 3 4 5 6
nikki  am 01.06.2011

Re: Happy Birthday!

auch von mir von herzen ALLES GUTE und VIEL GLÜCK

geniess deinen tag und feier schön !!!!

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...



PrinzessinN

nicht registriert

am 01.06.2011

Re: Happy Birthday!

DANKE

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Schnubel

nicht registriert

am 02.06.2011

Re: Happy Birthday!

Ist zwar schon 2 Stunden nach Mitternacht, aber trotzdem kommen die Glückwünsche nachträglich von Herzen...

Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg und vor allem gute Gesundheit

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

Zuletzt bearbeitet am 02.06.2011



Tiffany-Girl  am 02.06.2011

Re: Happy Birthday!

Guten Morgen liebe PrinzessinN...

Wir wollen wissen, was die Überraschung war *gwundrig-bräute-wir-doch-sind* !

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



Vermentina

nicht registriert

am 03.06.2011

Re: Happy Birthday!

Jaaa PrinzessinN, bin auch meeega gwundrig!!! Erzähl mal ...



PrinzessinN

nicht registriert

am 03.06.2011

Re: Happy Birthday!

Hahahaha, bin doch froh, dass ich nicht das einzige "Gwundernäsli" bin

Also ich wusste ja, dass wir zusammen essen gehen...wohin wir gehen, wusste ich aber nicht 100%. Ich wünschte mir, wieder Mal griechisch essen zu gehen. Und GG als Hobbykoch und Gourmet kannte ein Resti im Seefeld. Aber er meinte die letzten Tage immer, mal schauen, wohin es geht...

Ich war um 17.00 Uhr am vereinbarten Treffpunkt. GG kam dann auch schon und wir sind dann zusammen in eine Bar gegangen...habe schon Mal zwei Glas Champagner gekippt...danach gings mir wirklich gut . Schon das hat mir sehr gut gefallen. Wir zwei sind nicht sooo oft zusammen im Ausgang, da wir sehr gerne zu Hause sind und eben mein GG so gut kocht, dass es sich nicht immer lohnt auswärts zu gehen. Deshalb war ich schon total happy...

Mein Schatz hat den Tisch erst um 19.00 Uhr reserviert...deshalb sind wir nach der Bar dann zu Fuss weiter gegangen...sind Richtung Seefeld gelaufen . Ich hab dann gesagt...mhhh freu mich auf Tzaziki usw..hahaha...aber er hat sich nix anmerken lassen...typisch!

Der Spaziergang hat gut getan und der Alkohol war dann glaub auch wieder weggelaufen

Nach einem langen Fussmarsch, standen wir vor dem Griechen .

Das Resti war herzig...eher klein...aber echt cool. Haben einen tollen Platz am Fenster erhalten und der Kellner kam und fragte, wer denn Geburtstag habe...war noch toll. Danach haben wir soooooo fein gegessen...WOW...echt...ich hab voll zugeschlagen. Nach Vorspeise und Hauptgang konnte ich keinen Bissen mehr verdrücken. Als die Kellnerin dann kam und fragte, ob ich einen Dessert möchte, verneinte ich. Sie und GG haben noch ein paar Mal versucht, mich umzustimmen...aber ich konnte einfach nicht mehr. Am Schluss bekam ich eine Flasche griechisches Olivenöl geschenkt .

Wir sind dann zum Bahnhof zurück gelaufen...haben den Zug nach Hause genommen und zu Hause konnte ich noch ein Geschenk von GG's Mutter & Bruder auspacken...dann hab ich das Geschenk von meinem Schatz erhalten. Einen Rucksack zum Wandern...das Teil ist sowas von Hightech..unglaublich. Der hat so viele Funktionen...ich bin ein wenig überfordert...hihihi. Aber ich freu mich schon, wenn ich den Rucksack benutzen kann...

Es war ein soooo toller Tag. Zwar haben wir nichts verrücktes gemacht...aber ich habe den Abend in vollen Zügen genossen. Es war einfach nur sowas von schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Schnubel

nicht registriert

am 03.06.2011

Re: Happy Birthday!

Es muss ja auch nicht immer was verrücktes sein
Tönt doch mega schööööön

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»



Tiffany-Girl  am 03.06.2011

Re: Happy Birthday!

Ja, da hat Schnubel doch Recht! Klingt auch für mich nach einem superschönen Abend !

Danke für Deinen Bericht !

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



Schlumpf79  am 03.06.2011

Re: Happy Birthday!

PrinzessinN: schön, dass du sone tolle Geburtstag gha hesch. Fein Esse isch halt scho epis guets!

schöns weekend, liebs Griässli



* mier freuet üs ufe 2.7.2011 und säget JA zunenand *



Tiffany-Girl  am 13.08.2011

Re: Happy Birthday!

@Proeschu: HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUU, HAPPY BIRTHDAY TO YOUUU... Ich wünsche Dir alle Gueti zu Dim Purzeltag und es super Weekend - am beschte grad durefiire !

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.