Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   HILFEEEE, SONNENBRAND!!!
HILFEEEE, SONNENBRAND!!!
 1 2
Nepi  am 22.08.2008

Re: HILFEEEE, SONNENBRAND!!!

Hallo

Ich hatte dieses Jahr auch schon ein paar kleinere Sonnenbrände, leider. Jedenfalls ist es bei mir so, wenn der Sonnenbrand vollständig abgeklungen ist, gehe ich kurz ins Solarium und dann sieht man keinen Unterschied mehr.

Wir heiraten am 19.09. und bis da hin passe ich auf wie ein Häftlimacher

Gruss

Nepi



belena  am 23.08.2008

Re: HILFEEEE, SONNENBRAND!!!

hallo zusammen

war gestern in der apotheke und habe bepanthen schaumspray bekommen und daylong night-repair creme. nun bin ich fleissig am cremen. aber ich habe einfach sone heiden angst, dass ich da, wo ich momentan noch rot bin, dann braun bin und das sieht ja etwas gleich besch*** aus, oder?? ich könnte mich immer noch ohrfeigen, aber hilft wohl jetzt auch nichts mehr

na, dann kanns ja bei euch beiden auch losgehen. ihr habt wohl sehr viel selber gemacht?!
wir haben - wie gesagt - super trauzeugen welche uns einen grossen berg abgenommen haben. nun mussten wir noch die blumen und das essen bestellen, mit der siegristin sprechen und heute bestellen wir noch die torte, hatten wir in der hitze des gefechts total vergessen
wir heiraten in seeberg im kanton bern. ist eine sehr schöne kleine kirche auf einem hügel, wollte schon immer mal da heiraten. zugleich wird es die taufe unseres sohnes janik sein.
ihr habt auch beide kinder habe ich gelesen?! zivil haben wir letzes jahr am 7.9. geheiratet.
musstge alles ziemlich schnell gehen als ich erfahren habe dass unser kleiner unterwegs ist

buochs kenne ich übrigens, ich war da schon einige male, findet ja jedes jahr ein schützenfest statt.

so, nun bin ich mal gespannt wie unser grosser tag verläuft. habe mich sooo super darauf gefreut und nun das....! in ca. 3h werde ich in meinem brautkleid stehen und wahrscheinlich einen riesen schock bekomen

liebe grüsse



Yasi  am 23.08.2008

Re: HILFEEEE, SONNENBRAND!!!

Hallo liebie verzwiifelti Bruut

Jo das tönt scho nöd so guet mit dim Sunnebrand. wohrschiinli tueter au recht weh. I han hüt gad gläse, dass s'folgende Rezept guet hilft zum schnell verheile:

5 Tropfe Pfefferminzöl
5 Tropfe Lavendelöl alles guet zämemische und uf de Sunnebrand striiche
50ml Mandelöl

I hans sälber no nie uusprobiert, aber schmöcke tuets sicherlich guet. Es söll anschiinend d'Heiligszyyt verchürze.

Gueti Besserig und das chunnt scho guet bis i zwei Wuche

lg Yasi


Mir froied ois extrem fescht uf oises Hochzig am 1. August 2009!



gummibaerli  am 26.08.2008

Re: HILFEEEE, SONNENBRAND!!!

Hallo Belena!

Ich bin zwar schon etwas später mit meiner Antwort und vielleicht ist dein Sonnenbrand schon fast wieder verheilt. Falls nicht: Ich hatte diesen Sommer auch einen Sonnenbrand und hab den innerhalb weniger Tage super mit einem Bepanthen Spray gegen Verbrennungen behandlen können. Falls alles andere also nichts hilft, kannst dus auch mal damit versuchen. Und immer gut mit Lotion und Aprés Soleil einstreichen, damit sich die Haut möglichst nicht schält...

Viel Erfolg!



regenbogen07  am 31.08.2008

Re: HILFEEEE, SONNENBRAND!!!

Ich hatte eine Woche vor der Hochzeit Sonnenbrand. Hatte in der apotheke den Bepantenspray gegen Sonnenbrand gekauft und viel nährende Körpercreme eingestrichen hat so geklapt



dragonfly  am 02.09.2008

Re: HILFEEEE, SONNENBRAND!!!

Hallo Belena!
Wollte mal fragen, ob dein Sonnenbrand wieder verheilt ist! Drücke dir auf alle Fälle den Daumen!
Liebe Grüsse
Dragonfly


Wir heiraten am 6. September 2008!



MartinaB  am 14.06.2015

Re: HILFEEEE, SONNENBRAND!!!

Hoffentlich kam alles gut! Mit Sonnenbrand ist nicht zu spassen!



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.