Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Hochzeit von Monaco...
Hochzeit von Monaco...
 1 2
dia

nicht registriert

am 03.07.2011

Hochzeit von Monaco...

Hallo zusammen!
Ich schaue gerade die Hochzeit von Fürst Albert und Charlene (habs aufgenommen)
Ich finde die Zeremonie etwas steif, vorallem die Musik ist schrecklich. Irgendwie finde ich, dass das Brautpaar auch nicht so glücklich aussieht, kein lächeln, keine Mimik. Schade...
Ihr Kleid finde ich aber toll, sehr schlicht, aber trotzdem schön. Sie hatte zwar mühe mit laufen...
Was meint ihr zur dieser Hochzeit? Die von Kate und William fand ich herzlicher!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

Zuletzt bearbeitet am 03.07.2011



PinkPanther

nicht registriert

am 03.07.2011

Re: Hochzeit von Monaco...

Hallo Dia

Ich hab gestern die Hochzeit live geschaut, aber mir war's irgendwie auch zu steif und etwas langweilig, hab deshalb nicht alles gesehen.

Charlene an sich fand ich super schön. Die Frisur, das Make-up, der Haarschmuck und natürlich das traumhafte Kleid *träum*. Das Kleid hat mir viel besser gefallen als das von Kate; sexy und doch sehr klassisch bzw. elegant.

Ich fand ihren Blick häufig so traurig und verloren. Und Albert wirkte auf mich etwas unterkühlt; der kurze Kuss und als sie weinen musste, hätte ich eigentlich eine herzlichere Reaktion von ihm erwartet. Aber ich kann mir natürlich gar nicht vorstellen, was die zwei durchmachen bei einem so riesigen Spektakel, vielleicht war er auch einfach nur zu nervös.

Also die Hochzeit an sich fand ich bei Kate und William auch romantischer, rein optisch haben aber Charlene und Albert die Nase vorn

LG -PP-



dia

nicht registriert

am 03.07.2011

Re: Hochzeit von Monaco...

Du hast recht, ich finde Charlene's Kleid auch viel schöner und eleganter! Armani sei Dank

Ja, wenn ich denke bei uns hätten tausende von Leuten zugeschaut, wäre ich wahrscheinlich auch nicht so locker gewesen! Aber ich hatte von 7.00- 3.30h immer ein lächeln im Gesicht, weil ich mich sooo freute auf mein Tag. Ich hatte auch mal Tränen in den Augen aber mit einem lächeln. Du sagst es richtig, Charlene sah eher traurig aus...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



dia

nicht registriert

am 04.07.2011

Re: Hochzeit von Monaco...

Phaaaa, heute lies ich in einer Zeitung, dass die Hochzeit sinnlicher war wie die in London. Was haben denn die gesehen??? So etwas kaltes habe ich schon lange nicht mehr gesehen...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



Lerch  am 04.07.2011

Re: Hochzeit von Monaco...

Also ich fand weder die Hochzeit von London noch die von Monaco wirklich berauschend...
Alles so steif und praktisch emotionslos.
Meine Traumhochzeit punkto royale Hochzeit ist und bleibt die von Schweden *Träum*



Hase1981  am 04.07.2011

Re: Hochzeit von Monaco...

Ich fand, dass Charlenes Kleid sie obenrum so "breit" machte und die Schleppe war hinten irgendwie so komisch aufgesetzt und im Brustbereich (da wo die Naht ist, meinte mein Mann zuerst "die hat kalt" ;-). Die Frisur war jedoch super schön und das Makeup auch!



trobadora  am 04.07.2011

Re: Hochzeit von Monaco...

Ich hab wieder mal eine Hochzeit verpasst
Und finde erst noch keine guten Bilder

Dafür gabs/gibts eine Menge von der Kate Moss... Wo ich mich aber fragen muss, wieso die Model ist. Hier im Forum habe ich schon x bessere Bilder gesehen, als die von ihnen



Schoeggaeli84  am 04.07.2011

Re: Hochzeit von Monaco...

@Hase1981 Ich stimme dir voll zu im allen Punkten. Charlene ist durch ihre "Schwimmerinnenfigur" obenrum sowieso eher breit, da ist der "Ausschnitt", die Träger oder wie auch immer nicht gerade vorteilhaft... Wie findet ihr so eine lange Schleppe bei einem eng anliegenden Kleid? Mir hats gar nicht gefallen.

Verliebt 16.09.1999... Verlobt 02.12.2010... Verheiratet 11.+13.08.2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 04.07.2011

Re: Hochzeit von Monaco...

Mir hat das Kleid sehr gut gefallen . Besser als das von Kate oder Victoria. Ich fand es schön schlicht, elegant und mit der Schleppe und dem Schleier hatte es das gewisse Etwas.

Charlene war eine mega hübsche Braut....sie sah echt umwerfend aus.

Nur leider kann man dies von ihrem Mann nicht behaupten *brrrr*

Fand aber auch, sie sahen irgendwie unglücklich aus....und der Kuss ging ja gar nicht. Meine Chefin meinte heute morgen, ich soll schauen, dass mein GG mich dann nicht so küsst wie der Albert seine Charlene

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



livipivi

nicht registriert

am 04.07.2011

Re: Hochzeit von Monaco...

@Prinzessind, ich finde das Kleid auch mit Abstand das schönste in den letzten Jahren von den royalen Hochzeiten. Das von Schweden fand ich einfach zuuuuu schlicht und das von Kate ... hab nicht gerne lange ärmel. Aber Charlenes Kleid fand ich vom ersten Moment wunderschön- der Stoff war ja der Hammer!!! Und sie hat einfach unglaublich ausgesehen. Sonst gefällt sie mir eher nicht- aber in dem Kleid und der Frisur- WOW

Das andere fand ich aber auch- wenig Emotionen, Traurigkeit- anstatt Freude- irgendwie wie erzwungen. Sehr schade- obwohl ich nicht weiss wie ich gucken würde wenn die halbe Welt zuschaut

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.