Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Hochzeit von Monaco...
Hochzeit von Monaco...
 1 2
bride81

nicht registriert

am 05.07.2011

Re: Hochzeit von Monaco...

ja, das kleid fand ich auch echt der hammer.. vor allem die endlos lange schleppe.. ein traum! naja, aber die vielen gerüchte und das brautpaar machen es einem schon nicht so ganz einfach; ich weiss immer noch nicht, was ich von all dem halten soll. egal. das outfit inkl. make-up und frisur war top



Stella83

nicht registriert

am 05.07.2011

Re: Hochzeit von Monaco...

Ja total. Den Haarschmuck würd ich auch sofort tragen.
Und das Kleid war der Hammer. Nicht mein Stil, aber an ihr sah es traumhaft . . mit 20000 Swarovski-Steinen, die es wohl noch unbezahlbarer machen.

Ich werde auch meines auch ein paar draufnähen lassen.


Die Trauung fand ich schrecklich. Das einzig süsse war, dass er ihr immer zugezwinkert hat


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



Veligandu  am 05.07.2011

Re: Hochzeit von Monaco...

Ja, die Frisur und der Haarschmuck war wirklich sensationell und mal etwas anderes als Diademe.

Was mich an der Berichterstattung ebenfalls stört, ist, dass an dieser Hochzeit so krampfhaft nach einer Pippa gesucht wurde, die der Braut die Show stehlen kann.

Aber auch ich hatte den Eindruck, dass Charlène nicht soo glücklich aussah. Zum Teil wirkte sie während der Trauung sehr abwesend und der Blick ging irgendwohin.
Die Trauung empfand ich auch als langweilig und steif.

Der Kuss: Kann man das wirklich so nennen? Das angehauchte Küsschen war unemotional und auch fand ich, dass das Brautpaar gar nicht den Blickkontakt suchte.
Dennoch sobald die Braut gestrahlt oder gelächelt hatte war sie bezaubernd.

Nun ja, in 5 Jahren sehen wir dann, ob es eine Liebeshochzeit war oder nur Kalkül zur Imagebesserung des Fürstenhofes...

------------------------

11.06.11: Welch ein Tag - es war meine perfekte Hochzeit.



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.