Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Hochzeitsmagazine?
Hochzeitsmagazine?
 1 2
juliaj  am 21.03.2011

Re: Hochzeitsmagazine?

Hallo

Also ich kaufe mir alle- bin zwar immer wieder geschockt vom Preis, aber ich schaue sie mir gerne an.

Am Liebsten mag ich Weddingstyle und Gala Wedding.

Aber als Besitzerin von ungefähr 30 Heften kann ich euch sagen: es wiederholt sich alles und wirklich Neues gibt es nicht :-)

Liebe Grüsse



braut2011  am 21.03.2011

Re: Hochzeitsmagazine?

hallo zusammen,

wouuuu! wusste gar nicht vo so magazine, wo kauft ihr die? am kiosk?

danke für eure antworten










**** zivilen: 12.08.2011 **** ***** kirchlich: 20.08.2011 ******



soraya1  am 21.03.2011

Re: Hochzeitsmagazine?

Hallo braut11

Ja, je nach Kiosk hat es alle oder nur ein Teil.
Glg
Soraya



braut2011  am 22.03.2011

Re: Hochzeitsmagazine?

merci!! werde heute mal schauen ob ich so einen magazin bekomme






**** zivilen: 12.08.2011 **** ***** kirchlich: 20.08.2011 ******



marmotte  am 22.03.2011

Re: Hochzeitsmagazine?

Am meisten Chance hast du an Kiosken an Bahnhöfen... Jedenfalls in der Deutschschweiz. In der Westschweiz findest du mehr auch an kleine Kiosken.



braut2011  am 22.03.2011

Re: Hochzeitsmagazine?

hallo zusammen!

habe gerade 2 magazine am kiosk gekauft, habe 20 fr. ausgegeben

werde diese heute abend lesen




**** zivilen: 12.08.2011 **** ***** kirchlich: 20.08.2011 ******



anine  am 22.03.2011

Re: Hochzeitsmagazine?

Hallo zusammen

Vielen Dank für eure Inputs, ihr habt schon recht, hier im Forum findet man (fast) alles. Da ich jetzt noch am Anfang aller Vorbereitungen bin, studier ich gerne die Grundideen, Mottos und Farbkonzepte anderer Päärchen, für das sind solche Magazine super.
Ich werde mich morgen mal wieder durch einen Kiosk wühlen.

Zuletzt bearbeitet am 22.03.2011



FleenM  am 16.07.2012

Re: Hochzeitsmagazine?

anine

Hey wie heissen diese Hochzeitsmagazine, die du aus den USA hast? Und waren sie hilfreich bezüglich Tischdeko, Brautfrisur, etc?

Liebe Grüsse



soraya1  am 25.09.2012

Re: Hochzeitsmagazine?

Ich hab noch einen grossen Stapel Magazine zu verschenken. Hat wer interesse?



MartinaB  am 13.06.2015

Re: Hochzeitsmagazine?

weddingstyle ist das beste Magazin für mich. Oder dann eben Dr.Google befragen...



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.