Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   ich will ein eigenes Brautmodegeschäft
ich will ein eigenes Brautmodegeschäft
 1 2 3
paschida  am 13.12.2010

Re: ich will ein eigenes Brautmodegeschäft


uuuaaaa sind das viele Antworten :)

Merci an alle - aber he es war ja nur eine Idee und noch nichts konkretes :) wollte ja eigentlich nur wissen, ob ihr wisst, wie man einen eigenen Laden oder so aufmacht - rein rechtlich gesehen.

Aber merci trotzdem an alle :) für mich ist das thema hier erstmal erledigt... wenn was konkretes draus wird, dann geh ich auf jedenfall erstmal zur Unternehmensberatung


<3 <3 zivil 14. Mai 2011 & kirchlich 04. Juni 2011 <3 <3
www.emmanessica.de.vu



MartinaB  am 13.06.2015

Re: ich will ein eigenes Brautmodegeschäft

Ist was draus geworden?



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.