Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   immer 16 Uhr PRO7
immer 16 Uhr PRO7
 1
Franziska

nicht registriert

am 02.08.2011

immer 16 Uhr PRO7

hallo Zäme,
seit gestern läuft auf PRO 7 eine neue Serie.
Wild Wedding.....Hochzeiten die nicht 08/15 sein sollen.....habe es aufgenommen, mal sehen obs was ist.
Lg franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag.....



dia

nicht registriert

am 02.08.2011

Re: immer 16 Uhr PRO7

Jaa das habe ich letzte Woche als Vorschau auch gesehen!! Und habe mich genervt, wiso es nicht letzte Woche angelaufen ist (war nähmlich eine Woche krank und hätte es immer schauen können)! Aber ich glaube ich nehme es auch mal auf, zum "dri güxsle" !

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.