Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   keinen trauzeuge mehr
keinen trauzeuge mehr
 1
schweden1981  am 09.07.2008

keinen trauzeuge mehr

hallo zusammen,

ich habe schon mal hier geschrieben aber bin in letzter zeit nicht mehr dazu gekommen.wir heiraten ja am 08.08.08.und es ist alles organisiert.und unser trauzeuge aus mexico ist auch schon bei uns alles bestens.nun seit gestern wissen wir das er zurück nach mexico muss wegen familieren probleme.und jetzt haben wir keinen trauzeuge und wir wissen auch nicht so recht wer wir nehmen sollen.das war mein bester trauzeuge und ich wollte ihn unbedingt haben.bin schon traurig darüber.

weiss aber jemand ob wir auch 2 frauen nehmen können anstatt 1 frau und 1 mann?

lg schweden1981



Mara

nicht registriert

am 09.07.2008

Re: keinen trauzeuge mehr


Oje, na das ist natürlich weniger gut.

Soviel ich weiss, könnt ihr ohne weiteres zwei Frauen nehmen. Bin nicht 100%ig sicher aber vielleicht weiss ja noch jemand ein wenig mehr!


Tamara & Simeon ~01.06.07~09.08.08~



madmadi  am 09.07.2008

Re: keinen trauzeuge mehr

Ja, das ist wirklich traurig!

Jedenfalls könnt ihr problemlos auch zwei Frauen als Trauzeugen haben. Einzige Bedingung ist, dass beide Trauzeugen volljährig und urteilsfähig sind.


Grüessli
madmadi


Ich hürote mi Schatz ganz genau 10 Johr nach öisem erschte Koss, am 8. August 2008!



jovia

nicht registriert

am 09.07.2008

Re: keinen trauzeuge mehr

hi
oje, dass ist natürlich sehr schade. selbstverständlich könnt ihr auch zwei frauen nehmen. es ist einfach wichtig dass die braut und der bräutigam je ein/e trauzeug/in hat.



*weil ich mier sicher bin*

glücklich verhüratet sitt am 29.02.08
kirchlich folgt am 19.07.08



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.