Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Metabolic Balance
Metabolic Balance
 1 2 3 4 5 .. 96 .. 187
Schlumpf79  am 21.07.2011

Metabolic Balance

Hallo ier Liebe

Ich missbruuche mal echli das Forum fürne Thema! Mr liest im Moment viel im Forum vo Metabolic Balance! Ha au 2,3 Persone i mim Umfeld wo mit dem e riese Erfolg gfieret hend! Ich stah erst ganz am Afang- gester hani sBeratigsgspräch gha, dr Bluettest machi am 2.8. und drnah gahts los! Freu mi druuf, obwohl mier viel gseid hend, dass die erste paar Wuchene nid eifach werdid! Ich weiss sicher dass ich wirde liiede dass ich nümme so eifach zwüsche düre darf Käffele!

Wie hend ier das eso erlebt?

Liebs Grüessli


Mier hend e wunderschöne 2.7.2011 gha



nimbini  am 21.07.2011

Re: Metabolic Balance

hey schlumpf, cooli idee mit dem thread

ich han letscht jahr vor de hochzyt mb gmacht, han mitti august agfange und das dänn mal bis afang oktober durezoge, dänn simer ja uf vegas go poltere und det hani natürlich nöd welle konsequent si! han bis det 7 kg abgnoh gha und dänn eusi ferie gnosse und dänn hani nach de rückkehr wieder witergmacht und innerhalb vo zwei wuche nomal 3 kg abgnoh und so hani a de zivilhochzyt 10 kg weniger gha bis zur hochzyt wäreds dänn nomal guet 6 wuche gsi, aber han dänn eigentlich nüme allzufescht gluegt, wil die händ mis chleid ja sowieso müesse mega viel inäh und wänns no meh gsi wär, weiss nöd, ob das guet cho wär

ich finde vor allem die erschte zwei täg furchtbar, die sind mega schwierig gsi für mich! d'phase 2 ohni öl hani nöd so schlimm gfunde und ab phase 2 mit öl han ichs eigentlich rächt easy gfunde! nur mängisch händ mer die 5 stunde pause chli müeh gmacht, aber selbst das isch zum ushalte gsi! alles in allem hani mich natürlich viel besser gfühlt, weniger chopfweh gha, besser pfuset....

nach de hochzyt isch ja dänn wiehnacht cho und dänn simer 4 mönät id flitterwuche.... han mis gwicht det sehr guet chönne halte, obwohl ich eigentlich nöd ufs ässe gluegt han, aber isch super gange! chum bini wieder zrugg im büro (bin jetzt sit 2,5 mönät am schaffe) hani wieder 5 kg zuegnoh wieso? bi mir isch das relativ eifach, wänn ich im job nöd zfriede bin, dänn fang ich a fuettere.... zudem isch mer langwilig im büro und das tueni halt au mit ässe fülle! s'andere isch no, was villicht anderi au känned, wo länger im usland gsi sind, wänn meh so lang weg gsi isch, hät meh halt eifach glüscht uf sache, wo meh 4 mönät vermisst hät! ja uf all fäll mini jetzt am luege, dass ich nöd no meh zuenimm! mit mb starte bringt mer momentan nöd viel, wil jetzt juli/aug no mega viel lauft bi eus mit geburi, grillfäschtli, europapark etc.... ich wird dänn im sept wieder en alauf starte und mis ziel wäred eigentlich bis ändi jahr nomal 10kg weniger z'ha und dänn am mb-system treu bliebe! ich han s'glück, dass ich d'lebensmittel uf minere lischte alli sehr gern han und dass ich milchprodukt mag verliide, das macht das ganze no chli eifacher! einzig was mich halt mängisch au agurkt, isch das ewige vorchoche, das nimmt halt scho sehr viel zyt in aspruch.....

liebi grüessli vo mir und viel erfolg bim start, das chunnt guet!



dia

nicht registriert

am 21.07.2011

Re: Metabolic Balance

Hallo zusammen...
Dieses Thema beschäftigt mich auch schon lange und habe auch schon ein paar Fragen an livipivi gestellt!
Ich würde auch gerne MB anfangen, aber bis jetzt habe ich in der Region Basel noch nichts gefunden (muss mal ein wenig im Internet recherchieren) Ich finde es einfach sehr teuer... aber wenn es mir ja Gesundheitlich etwas bringt und ich mich dann besser fühle (und besser aussehe ) dann sollte man das schon investieren! Ich mach mich mal schlau, evt kann ich ja schon bald mit reden...

Ja, so 10kg weniger wäre schon nicht schlecht...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



livipivi

nicht registriert

am 21.07.2011

Re: Metabolic Balance

Hallo Leidensgenossinen

also ich habe vor 4 Wochen angefangen mit MB und bin begeistert, habe bis jetzt 5 Kg abgenommen und es fällt mir erstaunlich leicht- obwohl ich eine Kohlenhydratfetischistin bin
Letzten Sonntag durfte ich das erste mal wieder eine normale Mahlzeit essen, habe es sehr genossen. Aber es ist sogar so gut für mich das ich diese Woche freiwillig auf die Schlemmermahlzeit verzichte.

Man isst gut und man gewöhnt sich an die kleinen Portionen und man gewöhnt sich auch daran nix zwischen druch zu essen..., hätte nicht gedacht das es mir so leicht fällt.

Bei mir hat man beim Bluttest auch noch den Verdacht auf Zuckerstoffwechselstörung gefunden und das spornt mich nochmals mehr an. Will ja nicht irgendwann Insulin spritzen müssen

Also ich kann es jedem empfehlen, es funktioniert relativ schnell und die Komplimente das man es sieht und wie gut man aussieht- spornen noch mehr an durchzuhalten.
Man fühlt sich fit und munter und ist gut drauf. Keine Verdauungsschwierigkeiten mehr, kein Bauchweh, kein Kopfweh... einfach ein gutes Körpergefühl.

Viel erfolg Schlumpf- die erste Woche ist relativ hart- aber danach...., einfach durchhalten

@Dia: Es ist schon relativ teuer, aber das ist mit ein Druck das man es durchhält- man will ja das Geld nicht zum Fenster rausschmeissen

Viele liebe Grüsse
Pivi

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



dia

nicht registriert

am 21.07.2011

Re: Metabolic Balance

Ja ich denke auch, wenn man so viel Geld ausgibt, dass man dann noch diziplinerter dran geht! (hatte 150.- ausgegeben vor 3 Jahren für Laserakupunktur fürs aufhören rauchen, hat bis heute geklappt ) Vorallem kann man ja dieser Essplan immer wieder gebrauchen, falls man eine Pause macht und die kilöchen wieder kommen... Daher ist es eine super Sache....
Ich wünsche Euch allen noch ein gutes Durchhaltevermögen und dass ihr euer Ziel erreicht! "daumenhoch smily"

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



livipivi

nicht registriert

am 21.07.2011

Re: Metabolic Balance

@Dia: Dankeschöööön Ja ganz aufhören sollte man eben damit nicht mehr, einfach wenn du dein Gewicht erreicht hast, kannst du dir öfters mal was erlauben und auch ein bisschen mit Lebensmittel experimentieren, ob die dir gut tun oder nicht...
Aber die Grundernährung sollte man eben schon so beibehalten, damit es langfristig wirkt. mal schauen wie ich damit klarkomme- obwohl ich ja momentan nix vermisse

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



dia

nicht registriert

am 21.07.2011

Re: Metabolic Balance

Wenn ich weiss, ich darf auch mal "sündigen" (wenn ich alle Phasen druch habe), dann kann ich es gut durchziehen. Aber wenn mir alles verboten wird, dann werde ich wieder zu einem Kind, das macht auch am liebsten das was verboten ist...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



sigport  am 21.07.2011

Re: Metabolic Balance

Ich habe diese Woche den Bluttest gemacht, jetzt fehlt nur noch der Beratugstermin. Bin ziemlich gespannt auf dieses Programm.
Beim mir stell ich mir die 5Stunden Regel ein bisschen schwierig vor weil ich Schicht arbeite und die Pausen fix zugeteilt sind...
Die Beraterin hat gemeint, dies sei kein Problem, mal schauen

@livipivi Du hast in 4 Wochen 5 Kilo abgenommen?? Das ist ja der Wahnsinn! Ich hoffe mir fällt es so leicht wie dir


~°~°~ Liebe ist.... der 25.08.2012 ~°~°~



weddingss  am 21.07.2011

Re: Metabolic Balance

Hallo zusammen
ich habe vor vier Jahren hier im Ort bei einem Fitnessstudio den Test machen lassen. Die haben damals ganz neu damit angefangen. Es war aber kein Bluttest sondern irgendwie mit einem Gerät, das an meinem Unterarm angeschlossen wurde und das Ganze hat mich irgendwie an Kinesiologie (..oder wie man das schreib ) erinnert. Leider habe ich mich damals nicht für das ganze Paket - mit drei Monaten Beratung entschlossen - und hab's dann leider nicht durchgezogen.

Und jetzt wo ich eure Berichte und vor allem die Erfolge lese, reizt es mich schon wieder sehr!
Kann und will/würde mir jemand sagen, wieviel er für die Abklärungen bezahlt hat? Ist dann halt wieder ein Posten mehr der rund ums Heiraten kommt...

liebe Grüsse
Weddingss



nimbini  am 21.07.2011

Re: Metabolic Balance

hey weddingss, die kosten sind leider von berater zu berater sehr unterschiedlich! ich habe z.bsp. "nur" 450 bezahlt, meine kollegin aber 790 franken! da müsstest du dich nach einem berater in deiner nähe umsehen und dann die kosten vergleichen! es gibt aber auch berater, bei denen gehst du dann mehrmals vorbei oder die bieten zusätzlich noch ein fitnessabo an oder ein paar minuten/stunden auf dem powerplate etc.... ist wirklich sehr unterschiedlich und kann so nicht pauschalisiert werden.....



 1 2 3 4 5 .. 96 .. 187

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.