Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Metabolic Balance
Metabolic Balance
 1 .. 93 .. 183 184 185 186 187
Canoa  am 27.02.2013

Re: Metabolic Balance

Wow Toluwu und Himbeer das ist ja tooolllll....Weiter soooo....

Muss morgen auch wieder checken was die Waage zeigt...hoffe weniger...
Hmm ja ich habe auch seit 2.5 Wochen keine Schokolade gegessen und mein GG hat gestern neben mir zwei Osterhasen verdrückt...!

Ich muss dann auch noch einen Termin für die Änderung des Kleides machen, aber der muss erst Juni/Juli oder sogar im August sein... also habe ich noch Zeit....und mit MB habe ich wirklich was gefunden was für mich auch stimmt! =)



himbeer  am 27.02.2013

Re: Metabolic Balance

klar wirds weniger, und sonst einfach weitermachen!
ich hab leider genau am freitag abend noch einen event im geschäft mit essen und trinke. vielleicht wäge ich auch am freitag, nur so als ausnahme ;-)



Canoa  am 04.07.2013

Re: Metabolic Balance

Es ist länger nichts mehr hier geschrieben worden.
Mein Stand ist zurzeit gut, es ging ein bisschen hoch und runter mit dem Gewicht. Nun habe ich bis jetzt das tiefste Gewicht seit Februar...Jupppiiii...Eigentlich wollte ich noch 2-4 kg abnehmen aber bis zum Abstecktermin ist das kaum mehr machbar...jäno...



nike15

nicht registriert

am 31.05.2014

Re: Metabolic Balance ungezuckerte Sojajogurt

Hallo !

Ungezuckerte Sojajogurte und dazu noch sehr lecker findest du in der manor:-)
lg nike15



MartinaB  am 14.06.2015

Re: Metabolic Balance

Ist Metabolic Balance noch aktuell? Der Thread scheint ja etwas eingeschlafen zu sein? Ein paar Kilos zu verlieren würde mir nämlich schon noch gefallen...



 1 .. 93 .. 183 184 185 186 187

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.