Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Metabolic Balance
Metabolic Balance
 1 2 3 4 5 .. 96 .. 187
ddpp  am 21.07.2011

Re: Metabolic Balance

gutes Thema, habe mich in letzter Zeit auch angefangen auseinanderzusetzen. Im Moment fehlt mir irgendwie einfach noch der letzte Arschtritt um einen Termin zu vereinbaren.

wie oft geht ihr zu der Beraterin? Meiner in der Nähe hat keine Abendsitzungen oder Samstags. und immer früher von der Arbeit zu gehen oder sogar Frei zu nehmen hindert mich noch einwenig. Aber eigentlich sollte mir meine Gesundheit dies wert sein.
Lese jetzt noch einwenig von euren Erfolgen dann ruf ich bestimmt heute noch an.

@dia: www(punkt)metabolicbalance4you(punkt)ch/praxis_basel.php



dia

nicht registriert

am 21.07.2011

Re: Metabolic Balance

@ddpp
Danke, habe vorher einwenig gesurft und diese Seite auch gefunden. Es gibt noch 2 andere die das machen. Vor einem halben Jahr, hat es in Basel noch nichts gegeben...
Jetzt brauche ich wie Du den letzte Arschtritt zum mich anmelden!! Komm, das schaffen wir!!!!



....unser Traumtag war am 21.5.2011...



livipivi

nicht registriert

am 21.07.2011

Re: Metabolic Balance

Hallo zusammen

@Weddings: Das mit dem Gerät ist "nur" die Körperzellmessung. Damit kann man einfach keinen spezifischen Essensplan machen, dazu benötigt man schon die Blutwerte. Ich habe für die Beratung 712.- gezahlt, hatte aber 5% Rabatt, weil jemand sie empfohlen hatte.

@ddpp: also es sind nicht so viele Sitzungen, vor dem Abnehmen war ich 2x bei ihr, das erste Gespräch, dann wenn man die Essenspläne bekommt und jetzt habe ich dann im Septemer noch ne Sitzung- alle anderen Kontakte sind übers Telefon, Mail oder SMS abgedeckt.

@Sigport- jaaa bin auch ganz begeistert, je konsequenter man ist desto besser läuft es. Gerade vorher hat wieder jemand im Büro gesagt: Wow Livipivi, du hast ja mega abgenommen-

das geht runter wie Honig sag ich euch


wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



dia

nicht registriert

am 21.07.2011

Re: Metabolic Balance

Nochmal schnell eine Frage an Euch:
Ich gehe noch viel mit Freunden Abends etwas Essen! Wie macht ihr das? Verzichtet ihr ganz aufs "auswärtsessen", oder kann man auch in Restaurants seinen Essplan durchführen?

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



nimbini  am 21.07.2011

Re: Metabolic Balance

hey dia, ich hab vor allem während der ersten zwei wochen ganz aufs auswärtsessen mit freunden verzichtet, weil du dort ohne öl isst! nach den ersten zwei wochen, kannst du bestimmt mal auswärts essen gehen, vielleicht ein poulet mit salat und den salat selber anmachen! ich persönlich kann dann aber nicht den feinen sachen widerstehen und deshalb lass ich es jeweils ganz sein! erkläre das dann jeweils den leuten, dass ich vorher nach hause gehe und was esse und wir uns dann nur auf ein wasser treffen.....



livipivi

nicht registriert

am 21.07.2011

Re: Metabolic Balance

@ Dia
ich habe es ähnlich wie Nimbini. Bei meiner MB-Dame darst du nach den zwei strengen Wochen- wieder 1x die Woche eine sogenannte Schlemmermahlzeit einnehmen. Auch da musst du natürlich nicht gleich übertreiben und sie sagt eher Kohlenhydrate weg lassen (was ich aber für die Schlemmermahlzeit nicht mache- da gibt Nudeln Yeah)
So hast du die Möglichkeit einmal in der Woche so ein Auswärtsessen- normal zu managen.
Bei Einladungen habe ich bis jetzt immer mein Zeug selber mitgenommen. Beim Grillieren z.b. ein Poulet und Gemüsse auf einem Spiess oder so.
Es fällt mir leichter ganz zu verzichten als nur wenig zu nehmen..., aber ich finde es geht relativ gut und die Leute haben auch Verständnis und bewundern einem fast
Das schlimmste finde ich Brunch- hatte ich 2x in der Strengen Phase Da gibts so viel Brot und leckere Sachen- da war schon hart- aber ich habe es geschafft

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



dia

nicht registriert

am 21.07.2011

Re: Metabolic Balance

@nimbini und livipivi
Danke für eure Feedbacks!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



Schlumpf79  am 21.07.2011

Re: Metabolic Balance

So cool, wie das Thema beschäftigt. Ich hami glaub definitiv richtig entschiede!!!!



Mier hend e wunderschöne 2.7.2011 gha



Tiffany-Girl  am 21.07.2011

Re: Metabolic Balance

Da muss ich doch auf jeden Fall auch meinen Senf dazugeben !

Ich habe mit metabolic aus gesundheitlichen Gründen angefangen, wollte gar nicht abnehmen bzw. hab mir das gar nicht überlegt, weil es mir gesundheitlich so schlecht ging... Die Vorbereitungsphase (1 Tag? weiss nicht mehr genau...) fand ich voll doof, aber danach hatte ich überhaupt keine Probleme, auch nicht in der 2., strengen Umstellungsphase... Gut, ich war auch nicht ganz ölfrei, weil ich meine Ölkapseln auch weiter nehmen musste, aber die kleinen Portionen und ohne Fett anbraten etc. fand ich überhaupt nicht schlimm! Und nach zwei Wochen war für mich die 2. Phase auch schon vorbei, weil ich ja eben nicht abnehmen wollte... Hab aber trotzdem 8kg abgenommen! Und obwohl ich das ja nicht wollte, fühle ich mich heute viel viel besser, und halte das Gewicht seither praktisch aufs Gramm genau, obwohl ich wieder ganz normal esse, halte "nur noch" die 8 Grundregeln ein. Und das funktioniert super, habe auch keine Probleme mit den 5 Stunden Pause etc., denn wenn der Körper mal umgestellt hat, hat man keine Zwischendurch-Hungerattacken mehr. Und bei uns im Büro gibts auch oft Znüni, Glacé, Süssigkeiten - da hab ich aber auch gar keine Lust drauf! Aber wie livipivi schon sagt, die Grundregeln muss man schon einhalten, sonst ist es echt schade, dass man überhaupt angefangen hat! Und wenn man ganz aufhört, muss man danach auch wieder neu anfangen.

Meiner Meinung nach steht und fällt aber alles mit der Betreuerin. Da bin ich auch bereit, lieber etwas mehr zu zahlen, aber wenn ich dann so Stories höre wie von PrinzessinN, die noch nach 6 Monaten immer noch in der Phase 2 ist, dann bin ich umso glücklicher mit meiner Betreuerin! Ein Vorteil ist halt auch, dass sie dieselben gesundheitlichen Probleme hat wie ich, und dass sie heute gar keine Symptome mehr hat, ist sicher auch eine Topmotivation für mich. Ich bin immerhin nur noch auf einem Drittel der Menge Schmerzmittel, die ich vorher gebraucht habe...

Also ich finds eine super Sache !

LG,

Tiffany-Girl


Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



dia

nicht registriert

am 22.07.2011

Re: Metabolic Balance

Sorry, nochmal eine Frage (bin wirklich kurz davor einen Termin zu machen)
Ich habe eine Stunde Mittag und kann nicht nach Hause gehen. Kann man gut das Mittagessen von zu Hause mitnehem, ohne dass man am Abend vorher kochen muss? Ich meine gibt es auch Rezepte für Unterwegs?

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



 1 2 3 4 5 .. 96 .. 187

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.