Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Metabolic Balance
Metabolic Balance
 1 .. 3 4 5 6 7 .. 97 .. 187
PrinzessinN

nicht registriert

am 25.07.2011

Re: Metabolic Balance

Ouu nei ich han s pfeifferische Drüsefieber au Mol gha. Bis d Ärztin usgefunde gha het, was ich han, isch es wieder weg gsi. Zum Glück isch es jo asteckend, nöd wohr. Ich han zum Teil mega Müeh gha, wil ich amigs schier im Gschäft igschlofe bin...uiii nei.

Jedefalls gueti Besserig dia!!!

@livipivi: Wow, das isch doch cool! Das motiviert eim, gell. Han das letscht Johr au gha...echt es guets Gfühl!!! Freu mich für dich!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



livipivi

nicht registriert

am 25.07.2011

Re: Metabolic Balance

@Sibeli, bi mir isch es genau gliech gsi. 50 Geburibrunch vom gotti, 47 Geburibrunch vom Kolleg, Iladige bis zum geht nicht mehr. Eifach informiere und dini eigete Sache mitneh. Und es gaht. Drü mal leer schlucke und ned z fest uf d Nachbarsteller luege
Viel Erfolg du schaffsch das!!!

@Prinzessin, danke- isch echt es guets Gfühl. Meistens hani amel ned so schnell selber gmerkt dasi abgno han, aber bim MB isch es eifach fast zum zueluege!

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



Schlumpf79  am 25.07.2011

Re: Metabolic Balance

Wow, Livipivi, das tönt super! Das isch Motivation Pur!!
Ich ha i üsne Flittis au alles gässe was das Herz begehrt und ha keis Gramm zuegnu *stolz*! Mier sind au bi 2Grillfäst iglade (grad am Afang vo mim Programm), ha mer au fest vorgnu, dass ich de mis Esse imene Tupperware mitnimme und mich de gaaanz fest mite Chind wo drbii sind gah gu abgäh, dass ich nid zfest ufe Nachbarteller güggsle!!! Aber ich bi gutes Mutes und mi Schatz wird mer sus scho uf Finger "chlopfe"

@Sibeli: Viel Erfolg wünsch ich dier!!

Gruzzii

P.S. Livipivi: wie isch dis Telefon gsi???


Mier hend e wunderschöne 2.7.2011 gha



livipivi

nicht registriert

am 25.07.2011

Re: Metabolic Balance

@ Schlumpf, nimm denn doch es Poulet mit und Gmües und mach dir Grillspiessli- isch u fein und denn hesch gliech au Grillade

Wegem Telefon- ha aglütet, sind mega nett und ufgstellt gsi- aber entschiede tüends erst morn definitiv- er het nur gseit, sie seged immerna interessiert und tüend sich morn zämäsetze. Hend anschiinend u stress wege Summerferieziit.

Waaaahhhhhhh bin sooo nervös gsi und jetzt morn namal s glieche!!!!

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



Schlumpf79  am 25.07.2011

Re: Metabolic Balance

Hey das isch e super Idee und nu e feini drzue, mitem Spiessli, danke vielmal!
Och nee, numal warte! Drückdr für morn demfall numal ganz fest dr Duume! Die wüssid gar nid wasi wurdid verpasse, wenn sie dich nid wurdid istelle!! *Daumendrück*!!

Griässlis


Mier hend e wunderschöne 2.7.2011 gha



Tiffany-Girl  am 25.07.2011

Re: Metabolic Balance

@nimbini: Hab heute das Roggenschrot-Brot gekauft, vielen lieben Dank! Ich Dussel hab gemerkt, das ich es schon mal gekauft hatte, wusste gar nicht, dass es metabolic-konform ist ! Ich backs jeweils noch etwas auf, mags lieber knuspriger - und das abgepackte ist eh besser für mich, bin nicht so der Brotesser, dann passt das grad gut...

@dia: Was ich mir überlegen würde, ist, dass Du den Bluttest noch vor den Flitterwochen machst (der ändert ja nicht), dann kannst Du nach den Flittis gleich loslegen. Ich hab auch grad nach unseren grösseren Ferien angefangen und hab den Bluttest noch vorher gemacht...

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



dia

nicht registriert

am 25.07.2011

Re: Metabolic Balance

@Tiffany-Girl
Stimmt, das wäre eine gute Idee!! So habe ich schon einen Termin fix und überlege nicht mehr hin und her!! Dann kann ich nach den Flittis mit voller Motivation gleich anfangen!
Super, danke für den Hinweis!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



sibeli

nicht registriert

am 26.07.2011

Re: Metabolic Balance

Vielen Dank euch allen. Und Livipivis Aussage motiviert enorm. Zudem bin ich heute natürlich wieder auf die Waage gestanden und sie zeigt schon überraschend weniger an, als noch vor zwei Tagen.

@ dia: Ich habe meinen Bluttest auch schon vor ca. 1 1/2 Monaten gemacht. Da ich wusste, dass ich im Juli noch in die Ferien fahren werde, habe ich den Start des Programms extra auf nach den Ferien gewählt. Ich hatte aber so vor den Ferien schon den fertigen Plan und konnte mich damit befassen und schon einiges einkaufen. Ich fand dies optimal so. Kann ich nur empfehlen.



nimbini  am 26.07.2011

Re: Metabolic Balance

@tiffany-girl, ja und der vorteil ist, dass es relativ lange haltbar ist, find ich echt noch gut, aber ich mag das vom müller reformhaus doch lieber, ist halt frisch und schmeckt besser, aber ebe, so zwischendurch

@livipivi, ou mann, das gibts doch gar nicht! das ist ja meeeega mühsam! die sollen mal vorwärts machen.... ich drücke dir auf alle fäll die daumen!

lg nimbini



PrinzessinN

nicht registriert

am 26.07.2011

Re: Metabolic Balance

Also ich mag das abgepackte Migros Brot nicht so. Für den Notfall ist es ja ok und klar, es ist lange haltbar. Aber es hat nicht wirklich etwas mit Brot zu tun. Ich backe manchmal selber Brot oder sonst esse ich halt das Knäckebrot...hab das lieber als das von der Migros. Aber fact ist....richtiges Brot schmeckt halt immer noch am BESTEN

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



 1 .. 3 4 5 6 7 .. 97 .. 187

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.