Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Online Dankeskarten (Hochzeitskarten)
Online Dankeskarten (Hochzeitskarten)
 1 2 3
Goldguegi  am 27.07.2009

Re: Online Dankeskarten (Hochzeitskarten)

@ Fira Upppsss das konnte ich nicht wissen, dass das dein Ex ist! Arbeit ist aber trotzdem toll


In Liebe vereint! Zivilisch 09.05.09, Kirchlich 06.06.09



maju  am 29.07.2009

Re: Online Dankeskarten (Hochzeitskarten)

auso mir hei eifach z kärtli selber gstaltet, isch ja nid so schwär mit äs paar Föteli drufdue u so, u när si mir das bi http://www.copyquick.com/ ga la drucke.
eifach u gäbig
mir hürate am 02.05.2009



Leny  am 07.08.2009

Re: Online Dankeskarten (Hochzeitskarten)

Hallo zusammen

Ich kann noch folgende Hilfestellung geben: wir haben 4 Probeexemplare (jeweils 10Stück = Mindestbestellwert) selbst gemacht.
1) Extrafilm / 2)Ifolor / 3)Vistapring / 4)Kartenkaiser... wir sind doch über die ergebnisse sehr sehr sehr überrascht gewesen... die Teuersten Karten (Ifolor) pro Stück inkl. Couvert chf 4.30 (ist ja auch nicht gerade billig) total enttäuschend, gleiches gilt für extrafilm und Vistaprint... keine klaren Konturen, ungenau gearbeitet, teils schräg geschnitten etc...

Voll überrascht hingegen sind wir von der Qualität/Preis/Leistung von Kartenkaiser. SUPER A5 Quer mit Rill, farbig inkl. Text und Couvert chf 2.50... super service!

Liebs Grüessli
Leny

* überglücklich verhüratet sit em 30. Mai 2009*
* u meega happy*



Inessa

nicht registriert

am 07.08.2009

Re: Online Dankeskarten (Hochzeitskarten)

ich bin sehr zufrieden mit vistaprint - gut die menükarten waren auch mal schräg, die hab ich reklamiert und hab anstandslos umgehend und gratis neue bekommen.

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



Leny  am 07.08.2009

Re: Online Dankeskarten (Hochzeitskarten)


ja, bei den Infokarten für die geladenen Gäste sind wir auch unheimlich happy gewesen bei vistaprint mal so mal so... das kanns ja mal geben



Liebs Grüessli
Leny

* überglücklich verhüratet sit em 30. Mai 2009*
* u meega happy*



marcooe  am 19.08.2009

Online Dankeskarten (Hochzeitskarten)

Mein Hochzeitstag war einfach der Hammer. Die Karten haben wir bei www.hochzeits-karten.ch bestellt. Einfach schnell und super ging das. Designe auswählen und dann Foto laden und Text schreiben. Man kommt dann auf www.kartenkaiser.ch. Eine Firma aus der Schweiz in Luzern. Grüssli Marco



Gloeggli  am 15.09.2009

Re: Online Dankeskarten (Hochzeitskarten)

Hoi zäme

Mer händ eusi Gebortsazeigecharte bi www.pixelle-grafik.ch mache loh. Super Service, lauft alles per Mail. Sehr e guäti Qualität, händ vorgängig es Guät zom Drock becho. Au dä Pries absolut i.o. Händ d Charte 2i Täg nach bestellig im Huus gha
D Couvert het sie eus im Vorus scho gscheckt, esch bi Gebortschärtli no gäbig, so han ich diä no chönne beschrefte ond frankiere.

Mer wärdet eusi Hochzytsiladige au dete mache loh, gange vorhär of andere Sietene chli go luäge, ond denn gebe ich ehre eusi Idee dore.

Grüässli Glöggli



marcooe  am 25.09.2009

kartenkaiser.ch

Herzlichen Dank für das Lob über Kartenkaiser. Werde es an meine Mitarbeiter weiter geben.
Freu mich über Infos und Verbesserungen. Einfach an mich senden.



Joy  am 17.06.2012

Re: Online Dankeskarten (Hochzeitskarten)

*Hochschubs*

Hallo ihr Lieben!

Mich würde interessieren, wo ihr ehemaligen Brütlis eure Dankeskarten habt drucken lassen / drucken lässt? Welcher der Online-Anbieter ist euer Favorit? Wie sind eure Erfahrungen?

LG Joy

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...



happy83  am 17.06.2012

Re: Online Dankeskarten (Hochzeitskarten)

Hi
Mir drucket üseri Chartene immer bi druckhelden.ch
gfinds super qualität u priis isch au super
lg



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.