Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Online Dankeskarten (Hochzeitskarten)
Online Dankeskarten (Hochzeitskarten)
 1 2 3
layonie  am 17.06.2012

Re: Online Dankeskarten (Hochzeitskarten)

kartenmacher.ch, eusi Chärtli sind toll worde!



marcooe  am 17.06.2012

Online Dankeskarten (Hochzeitskarten) bei kartenkaiser.ch

wir haben alle unsere dankeskarten und auch die hochzeitskarten bei kartenkaiser.ch drucken lassen. sehr gute preise. qualität auch supi und nur 24 bis die karten bei uns waren.



marcooe  am 17.06.2012

Re: Online Dankeskarten (Hochzeitskarten)

kartenkaiser.ch



marcooe  am 17.06.2012

Re: Online Dankeskarten (Hochzeitskarten)

layonie:
kartenmacher.ch, eusi Chärtli sind toll worde!
ist auch gut. aber etwas langsam das system😓



Joy  am 21.06.2012

Re: Online Dankeskarten (Hochzeitskarten)

Wisst ihr denn, ob man die Karten von Kartenkaiser.ch auf der innenseite zusätzlich noch von Hand beschriften kann? Möchte jedem Gast ein paar persönliche Worte widmen...


02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...



saerli  am 21.06.2012

Re: Online Dankeskarten (Hochzeitskarten)

Liebe Joy

Wir haben unsere Einladungskarten bei Kartenkaiser komplett selber gestaltet. Die Rückseite war bei uns leer und so habe ich dort einige persönliche Worte geschrieben. Das ging ganz gut, das Papier ist nicht all zu rauh, aber auch nicht hochglanz, eine gute Mischung. Ich würde einfach darauf achten, dass es ein Schreiber ist, der nicht gleich verwischt.

Wenn du möchtest, kann ich dir eine Karte schicken, damit du siehst wie es wird.

Grüessli

°°°22. September 2012°°°



Joy  am 21.06.2012

Re: Online Dankeskarten (Hochzeitskarten)

@ Saerli: Super Idee! Hab dir eine PN geschickt! LG

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...



Emmi  am 11.07.2012

Re: Online Dankeskarten (Hochzeitskarten)

Wir haben unsere Einladungskarten auch bei kartenkaiser gemacht, und sind absolut begeistert! Preis war sehr fair. Die Karten (Aperogäste und geladene Gäste zwei verschiedene) haben wir selbst gestaltet, allerdings mit Elementen von schon bestehenden Karten. Das war zwar manchmal etwas mühsam, aber im grossen und ganzen ging es doch sehr intuitiv und schnell. Einzig, was wir leider nicht gesehen hatten, dass die Druckerei fast bei uns um die Ecke ist ;) Hätten wir uns das Porto sparen können. Aber für die Dankeskarten wissen wir das schonmal. Werden diese auf jeden Fall wieder bei kartenkaiser machen.



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.