Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Schupfen-Bräute :-)
Schupfen-Bräute :-)
 1 2 3 4
MiMa27  am 15.07.2014

Re: Schupfen-Bräute :-)

Liebe Zukünftige Schupfen-Bräute

So viel vorab: Ihr könnt euch so was von freuen, es ist einfach nur traumhaft dort!
Wir durften unsere persönliche Traumhochzeit inkl. Zeremonie, Apero und Nachtessen dort zelebrieren.

Hätte jemand von euch zufällig Interesse an Festbankhussen und den weissen Deckenbahnen?

Ich hätte:
- 13 Hussen zu verkaufen &
- 5 weisse Deckenbahnen (Voilé Stoff) je 12m lang

Bei Interesse gerne PN an mich.

Liebe Grüsse
MiMa


PS: Camping Wagenhausen hat auch 4 herzige, günstige Doppelzimmer



Evass  am 15.07.2014

Re: Schupfen-Bräute :-)

Hey Mima

Woooow sieht ja toll aus! und die Buchstaben bei der Trauung, einfach Hammer! Hast Du die selbst gemacht?

Ich glaube bei uns stellen sie für die Trauung Stühle auf, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Sind die Festbänke vom Schupfen?
An den Deckenbahnen hätte ich vielleicht auch Interesse, wo hast Du die gekauft? (Dann könnte ich evtl. noch ein paar dazu kaufen)

Wie ist es mit den Lampions? Stehe ich da auf der Warteliste? ;-)

und auch sonst will ich alles wissen!! :)))))



MiMa27  am 15.07.2014

Re: Schupfen-Bräute :-)

Hey Evass

Danke dir! Die Buchstaben hat mir mein Mann als Überraschung geschenkt...
ich war hin und weg, als ich diese dann auf der Wiese stehen sah!

Ja die Bänke sind vom Schupfen. Ich finde halt, so weisse Hussen sehen festlicher aus als die Stühle... aber kommt drauf an, wie du sie schmücken würdest.

Deckenbahnen: Wir haben sogar nur 4 von 5 aufgehängt. mehr geht nicht gut, da es jeweils mittig einen Silch-Faden fix installiert hat, wo auch die Lampions dran hängen.

Lampions: Ziemlich sicher kauft mir jemand die Lampions ab, wo diesen August dort heiratet. Aber ich habe bereits erwähnt, dass du dann für nächstes Jahr Interesse hättest. Wenn du mir deine E-Mail schickst, kann ich dich dann mit dieser Person in Verbindung setzten und ihr könnt euch austauschen. OK? Ich bekomme anfangs nächster Woche Bescheid, ob sie alle nehmen.

Wenn du konkret noch eine Frage hast, kannst du mir gerne per PN schreiben ;-)



b2be  am 15.07.2014

Re: Schupfen-Bräute :-)

ooooooooooh... das sieht ja traumhaft schön und romantisch aus!!



Enya  am 15.07.2014

Re: Schupfen-Bräute :-)

Aaa bin in den ferien und kann die fotos nur erahnen auf dem tab! Will sofort nach hause und gucken! Freu mich schon total.



MiMa27  am 30.07.2014

Re: Schupfen-Bräute :-)

Liebe Schupfenbräute,

eure Location könnte perfekter nicht sein für dies :

http://www.heiraten.ch/forum/board/ich-s...fen-10_698.html

Grüessli MiMa



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.