| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Tanzkurs
 1 2 3 4 5 6
13.07.11 13:20
bride81

nicht registriert

Re: Tanzkurs

@cherita: guter tip, da hab ich mir noch gar nicht so gedanken darüber gemacht. aber du hast wahrscheinlich recht, der hz-tanz muss schon irgendwie announced werden; nicht das es dann so nebenher geschieht.. für das hab ich ja nicht extra tanzstunden genommen

05.08.11 15:38
Schnubel

nicht registriert

Re: Tanzkurs

Heute ist unsere erste Tanzstunde und wir sind nicht mal vorbereitet ... ha ha das wird wieder was

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

05.08.11 15:44
dia

nicht registriert

Re: Tanzkurs

Dann wünsch ich euch "gutes Tanzbein schwingen"!!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

05.08.11 15:52
Cherita 
Re: Tanzkurs

Ich kann mich da übrigens Carmille ganz und voll anschliessen. Ganz, ganz wichtig, dass der Hochzeitstanz und auch die Torte speziell angestimmt wird und die Atmosphäre stimmt. Bei uns durften/mussten alle Gäste zu Bühne kommen wie ein Halbkreis, als wir tanzten... und bei der Hochzeitstorte kam ein u schönes Lied, Licht wurde gedämpft und die Torte kam hinein

Ich war letzthin an einem Hochzeit, da bliben beim Hochzeitstanz alle sitzen (sehr grosser Saal) und irgendwie waren die Leute nicht so gefesselt, da sie auch zuweit entfernt waren.

Liebe Grüsse

PS: Ach bei so Sachen muss ich immer wieder denken, dass wir wirklich DIE BESTEN Trauzeugen ever hatten!!! Das mit zur Tanzfläche kommen und zur Torte mit Licht und Lied habe ich gar nicht daran gedacht, obwohl ich doch sooo gut vorbereitet war

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

05.08.11 16:24
dia

nicht registriert

Re: Tanzkurs

Also wir haben unser Hochzeitstanz alleine getanzt ohne dass die Gäste rund herum standen! Ich war eigentlich noch froh, dass ich den Tanz mit meinem GG alleine geniessen konnte. Ich finde es nicht so romantisch, wenn die Gäste so nahe bei einem steht und fast der Atem im Nacken spührt

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

05.08.11 16:38
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Tanzkurs

@Schnubel: Viel Spass beim Tanzen

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

05.08.11 16:57
trobadora 
Re: Tanzkurs

Wir haben spontan Privatstunden gebucht, um eine kleine Choreo einzustudieren. Gelernt haben wir Salsa, Merengue und Bachata schon vor einiger Zeit...

Und was sagt GG: Er freue sich schon darauf! Seit wann freut der sich aufs tanzen??

05.08.11 20:34
Schnubel

nicht registriert

Re: Tanzkurs

Es war wirklich super Der Tanzlehrer ist echt der Hammer...ich glaube der tanzt sogar im Schlaf Er hat sogar schon die schweizer Meisterschaften Standard Tanz gewonnen und war im Finale der Weltmeisterschaft ...wow ...ich war ganz hin und weg....

Schatzi zweifelt zwar noch etwas (wir haben noch niiiiie zusammen getanzt), da er nicht so rythmus Gefühl hat...aber egal ich werde ihn dann heimlich führen

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

16.08.11 13:13
sabrini 

Re: Tanzkurs

wir hatten letzten samstag auch unser hochzeittanzkurs...das problem ist wir haben 7 Tanzstile gelernt und wir haben beide nch nie vorher getanzt und eigentlich wollten wir doch nur einen schönen walzer lernen ...jetzt können wir alls aber aber auch nur halbpatzig
verstehe sowieso nicht wieso man einen tango bei einem normalem gesselschaftstanzkurs lernt...sieht ja sowieso doof aus wenn man NUR den grundschritt kann- bringt doch nichts...


>Wir heiraten nächsten samstag und haben jetzt noch 3 tage zum üben...und irgendwie weiss ich auch noch nicht ob wir das ganze lied dann duchtanzen oder was wir dann genau machen werden....das übliche wo man sich den schwiegervater schnappt geht nicht weil der nicht tanzen kann...



> zivil 11.08.2011 - kirchlich 20.08.2011 <

16.08.11 13:28
Kate82 
Re: Tanzkurs

@sabrini: 7 Stile in eine HZ-Tanzkurs?!?
Soviel lernte ich nicht mal in meinen 2 Standardtanzkursen (Grundkurs und ein weiterführender) Und mein GG in seinen glaube ich auch nicht. Und an den Festern tanzen wir dann eh nur Discofox und Jive... Deshalb haben wir trotz öfters mal tanzen noch einen HZ-Tanzkurs gemacht. Wir hatten nur 3 Abenden und lernten Wiener- und Englischwalzer und den Grundschritt des Discofoxes (gut, das war für uns nicht so intressant ). Aber der Walzer nochmals zu lernen fand ich ganz gut... Ohh, ich möchte unbedingt das ganze Lied mit meinem GG tanzen!

 1 2 3 4 5 6
2011«»~«»«~»   gemacht   Standaart-tanzkurs   Hochzietstanzkurs   v=aqRCA8B-dSc&feature=fvst   Hochzeitseinladung   Hochzeitstanzkurs   Hochzeitstanz   Standardtanzkursen   Tanzkurs   Weltmeisterschaft   gesselschaftstanzkurs   privatstunden   «~»«»~«»Hochzeit   Schnubel   Wiehnachtsgschenk   hochzeittanzkurs   eigentlich   Hochziitstanzkurs   v=BDIO6c8vlTE&feature=related
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!