Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Tanzkurs
Tanzkurs
 1 2 3 4 5 6
dia

nicht registriert

am 19.01.2012

Re: Tanzkurs

Meiner bewegt nicht mal sein kleiner Zeh an einem Konzert!!!!
Da hilft nicht mal Alkohol...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



Arwalds_Braut  am 19.01.2012

Re: Tanzkurs

dia:
Meiner bewegt nicht mal sein kleiner Zeh an einem Konzert!!!!
Da hilft nicht mal Alkohol...

So einen hab ich auch zu Hause aber ich konnte ihm mal den Satz "Jaja, vor der Hochzeit machen wir dann einen Kurs" entlocken. Das hat er zwar wahrscheinlich nur so gesagt und es bis dahin sicher sogar vergessen, aber so einfach kommt er mir dann nicht mehr davon



*Frisch verlobt*


Zuletzt bearbeitet am 19.01.12 16:31



dia

nicht registriert

am 19.01.2012

Re: Tanzkurs

Ja dann viel Glück Arwalds_Braut!!!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



MartinaB  am 18.06.2015

Re: Tanzkurs

Uiii.......stimmt........ dieser Herausforderung gilt es sich ja auch noch zu stellen....



MartinaB  am 18.06.2015

Re: Tanzkurs

Kurs oder Privatstunden......... das ist hier die Frage! GG ist zwar tanzwillig, aber so gelenkig wie ein Eichenbrett......



MartinaB  am 18.06.2015

Re: Tanzkurs

...... und auch so musikalisch wie das besagte Brett.......



Nahlaa  am 18.10.2015

Re: Tanzkurs

Also ich hätte sehr gerne einen Tanzkurs gemacht, aber mein GG ist ein absoluter Tanzmuffel!



ganzodergarned  am 18.10.2015

Re: Tanzkurs

Wir haben vor einem Jahr mal 5 Privatstunden genommen, weil ich mal mit ihm tanzen wollte.
Unser Tanzlehrer meinte zu ihm: "Du lässt dich von der Musik auch nicht stören..."
Das Rhythmusgefühl eines Steins ist besser als seines... Deshalb schieben wir am Hochzeit einen Bierkastenwalzer, d.h. wir schunkeln ganz verliebt wie die Teenies an ihrer ersten Party :)



Lenawebia  am 30.01.2016

Re: Tanzkurs

Kenne ich, habe auch so einen Tanzbären zu Hause



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.