Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Trash the dress
Trash the dress
 1 2 3
speedy  am 22.04.2010

Re: Trash the dress

Mir gefallen die Föteli im Baum am besten. Aber die anderen finde ich auch absolut toll.

Ich hab auch schon über so ein Trash the Dress Shooting nachgedacht. Zuerst wollte ich mein Kleid dabei auch schonen, also eine Softversion wählen. Jetzt nach der Hochzeit könnte ich es mir aber wieder vorstellen. Wir haben nämlich so ausgelassen getanzt, dass der Saum eh schon gerissen ist.

Ein anderer Gedanke war, das Kleid auseinander zu schneiden und in Taufkissen und Taufkleidchen umnähen zu lassen. Darauf müsste dann beim ttd wieder Rücksicht genommen werden, dass eine genügend grosse Stofffläche ganz und sauber bleibt.

Aber zuerst muss ich sowieso schauen, ob sich mein Liebster überhaupt zu einem ttd überreden liesse und wie er die Idee von Taufzeugs findet...



bettinli  am 22.04.2010

Re: Trash the dress

ich fände es schon kuhl, das kleid zu ruinieren. aber ich hab's im portemonaie auch nicht so dick und hoffe natürlich das ich das kleid noch verkaufen kann...
wenn ich aber in der zwischenzeit noch reich werden würde... mach ich's natürlich

********** Unser Fest findet am 29.Mai 2010 in der **********
Ostschweiz statt



Piglet  am 23.04.2010

Re: Trash the dress

Ich hatte mir schon auch mal überlegt ob ichs nicht total trashen soll und konnte mir das zuerst gut vorstellen. Aber dann hab ich mein Kleid so lieb gewonnen... vielleicht könnte ich es in ein paar Monaten oder so, aber jetzt im Moment hängen mir noch zu viele Erinnerungen daran.
Meine Idee wäre gewesen mich mit flüssiger Schoggi oder so zu übergiessen---mhhhmmm oder eben mit Farbe.

@speedy: es eilt ja nicht... meiner war übrigens erst auch nicht so begeistert, aber jetzt findet er die Fotos auch cool und es hat ihm Spass gemacht. Ich denke je nach Art des Trashens sollte da sicher noch genug Stoff vorhanden sein für ein Kissen oder so.

@bettinli: verkaufen ist glaub ich nicht so einfach. Aber versuchen würde ich es auf jeden Fall. Wenn dus nicht verkaufen kannst, kannst du es immer noch trashen...



Yasi  am 23.04.2010

Re: Trash the dress

Hey Piglet

Danke vill mal, dass Du ois oii tolle ttd Föteli zeiget häsch. die sind echt super gworde. am beschte gfalled mir die ade Graffiti-Wand, im Baum und dete, wo Din Maa Kohle schuuflet und Du zueluegsch.

Mir müend zerscht emol nochli spare und denn möchemer de villicht au no sones Shooting. mal luege.

lg Yasi



0815braut  am 23.04.2010

Re: Trash the dress

Danke vell mol, dass mer die ächt glongne Föteli döfe aluege, esch ned sälbstverständlich!

Mer wänd mis Brutchleid au trashe, öb rechtig havy oder nor soft-Variante esch no onklar.

Ich wets met of Las Vegas neh ond dört lo Föteli mache! Hoffe ich fende dört en Fotograf!

Schöns weekend

28. August 2010



nicarina1985  am 27.05.2010

Re: Trash the dress

@piglet: ohu man han da erst jetzt gseh hetsch du echt nomol dä link? nimmt mi au mega wunder.. da wär nämli irgendiwä schono spassig und mi nimmts extrem wunder wiä diä so usgehnd..




Tiffany-Girl  am 21.06.2011

Re: Trash the dress

Bin grad über ein trash the dress pic gestolpert, das ich mit Euch teilen will...



Würd ich meinem Kleid zwar nicht antun, aber wems gefällt ...

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



Schnubel

nicht registriert

am 21.06.2011

Re: Trash the dress

oiiiiiiiiiiii
sicher Fotimontage
Also, ich könnte das nicht...vielleicht will ich es jedes Jahr anziehen *g* ?!?!

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»



Tiffany-Girl  am 21.06.2011

Re: Trash the dress

Na das hoff ich doch, sonst müssten wir die arme Braut langsam mal retten gehen !

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



livipivi

nicht registriert

am 21.06.2011

Re: Trash the dress

oje, ja wenns echt wäre, hätte die keine Haar mehr Also ich finde ja die Fotos von solchen Shootings schon raten scharf- aber ich glaube ich könnte das meinem Kleid auch nicht antun. Irgendwie reut es mich. Obwohl ich ja immernoch überlege was ich damit anstelle. Es hängt am Schrank und macht einen schlechten Eindruck

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.