Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Trash the dress
Trash the dress
 1 2 3
Palchen  am 22.06.2011

Re: Trash the dress

Super cooles Foto

Wir haben uns entschieden zum einjährigen ein Trash-the-Dress oder besser gesagt ein After Wedding Shooting zum machen. Ich gehe nicht davon aus, dass das Kleid danach futsch ist (fackle es ja nicht ab)

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



Soefeli82

nicht registriert

am 22.06.2011

Re: Trash the dress

WOW das ist ei super Foto. Aber sicher eine Fotomontage. Da würden die Haare bestimmt bereits brennen...

Ich werde mein Kleid in ein Abendkleid umschneidern lassen. So kann ich es zu anderen Anlässen nochmals tragen. Momentan liegt es im Schrank in der Wedding-Box

LG Soefeli

** Es war einfach traumhaft - 20. & 28. August 2010!!**



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.