Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   voll emotional!!!
voll emotional!!!
 1 2
madmadi  am 09.06.2008

voll emotional!!!

Hallo liebi Brüt, ich ha grad es paar Fürbitte usegschriebe, wo öisi Familie ond Frönde wärde läse ond mer Gedanke zum Eheverspräche gmacht...

Scho allei vo de Vorstellig, chöme mer vor Rüehrig d Träne (ond denn ned eifach nor s Augewasser, es lauft richtig abe!!!) - ond es goht no einehalb Mönet! Wie beni denn ächt zwäg, wenn's sowit esch???

Be grad meeeega emotional!!! Goht's öich zwösche ine ou so?
I finde das Gfühl eifach de Hammer!


Buh, zom Glöck beni grad allei deheim, mi Schatz wörd jo total verschrecke... *gigel*

Grüessli
madmadi


Ich hürote mi Schatz ganz genau 10 Johr nach öisem erschte Koss, am 8. August 2008!



Kaz  am 09.06.2008

Re: voll emotional!!!

Ich fendes total cool!! Wenni so herzigi Sache lese chumi scho au hüenerhuut öber, owohl ich jo no lang derziit han (höt no 11mt) Aber au wenni die Brecht läse wies gsi esch am Hochziit ec... Ich ben zom Glöck au eleige dihei...

Wir Heiraten am 09.05.09



Mara

nicht registriert

am 10.06.2008

Re: voll emotional!!!


Aso eg cha der eis säge, eg ha jo letscht Johr scho mau gfiiret (Zivil) aber das esch hanebüchen
im Gägesatz zu däm was eg i de letschte paar Woche döremache

Die kirchlechi Hochzit isch eifach total emotional! Wenn eg mer vorstelle wie är luegt wenn er mi z erscht mau gseht, s Eheverspräche, der erschti Tanz, ja sogar wenn nur schöni Musig im Radio lauft, laufe bi mer d Träne --- sooo schlimm

Be letschit äxtra no wasserfeschti Wimperetuschi go chaufe, hani schüscht nie aber sicher isch sicher

madmadi - du bisch nid elleini


Tamara & Simeon ~01.06.07~09.08.08~



madmadi  am 11.07.2008

Re: voll emotional!!!

Hey, wie goht's euch August-Brüt so?

I wett, es wär ändli sowit!!! Im Momänt bini so ungeduldig, wett lieber scho alles erledigt ha - s meischte send no so chlini "Gäggi"-Arbete (wer sött jetzt wenn wo si ond was mache ond met wem mach mer jetzt wenn Föteli ond ond ond).

Voreme Johr hätti jedere gseit, si spenni, wenn si mer gseit hätt, si heig d Nase voll vom Hochzit Organisiere, aber langsam magi irgendwie nömme. Wett jetzt ändlech s Resultat vo dere monatelange (ond ou schöne) Planig gseh!

Goht's öpperem ähnlich (oder esch es gange, die wo's scho dore händ)?


Grüessli
madmadi


Ich hürote mi Schatz ganz genau 10 Johr nach öisem erschte Koss, am 8. August 2008!



Nepi  am 13.07.2008

Re: voll emotional!!!

@madmadi

Geht mir genau gleich Wir heiraten am 19.09., aber ich rege mich nur noch auf. Wie Du gehts nur noch ums so Kleinkram und ich mag einfach nicht mehr. Vieles kann ich noch nicht machen, weil das wirklich erst kurz vorher geht

Das mit dem emotionals sein geht mir übrigens auch so. Ich kann schon heulen, wenn ich einen schönen Hochzeitsbericht lese. Wenn ich mir Momente von unserer Hochzeit vorstellen, bekomme ich auch Augenwasser. Hoffe bin dann nicht den ganzen Tag am heulen



minadi  am 13.07.2008

Re: voll emotional!!!

Hallo zusammen, melde mich nach langer Zeit auch wieder einmal.
Wir heiraten auch am 8. und 9. August und ich kann es kaum erwarten. Die letzten Wochen vergehen, auch schnell, nur nicht schnell genug.
Ich habe die Nase auch voll vom organisieren. Mag nicht mehr. Es ist wunderschön eine Hochzeit zu planen und alles zu organisieren aber es braucht viel viel Energie und so jetzt wo isch so angespannt bin, chribbelig nervös und voller Erwartungen.. puhh bin froh wenns so weit ist...

bin nun auch im 6 Monat Schwanger. bis jetzt lief alles tip top. Und ich kann sogar mein Hochzeitskleid anziehen, zwar wurden paar Änderungen gemacht, aber trotz Bauch passe ich rein...:-) bis jetzt....
Auch das zivil Kleid passt bestens. Und, sogar der Ehering geht noch über die Finger..hoffe das bleibt auch so. Bis zur Hochzeit werde ich Anfang 7 Monat sein..

Wir haben auch nur noch Kleinigkeiten zur erledigen, auch viele Dinge die wir erst eine Woche vorher machen müssen. In den nächsten Tagen werde ich die Frisur proben, Make-Up, Fingernägel etc.

Noch 26 Tage... Wünsche allen weiterhin viel Kraft und Geduld und wenns soweit ist, genisst euren Tag...Liebe Grüsse



madmadi  am 14.07.2008

Re: voll emotional!!!

Danke für euer Mitgefühl

Wisst ihr, es ist ja gar nicht schlimm und überhaupt nicht so negativ, wie's vielleicht klingt, die ganzen Vorbereitungen sind toll und machen mir echt Spass, nur die Detail-Zeit-Planung hätt' ich lieber gestern schon erledigt als heute...
Nur so ein Beispiel - wir wollen vor der Trauung am Samstag Fotos machen. Gemäss unserer Fotografin braucht sie für das Brautpaar so eineinhalb Stunden (mein Zukünftiger: "secher ned so lang!!! I mache nor es paar Föteli..."). Da ich mit Anziehen/Schminken/Frisieren um ca. elf Uhr fertig sein sollte und die Trauung erst um 13.30 Uhr beginnt, dachte ich mir, könnten wir doch gleich dann beginnen und auch mit den Eltern und Geschwistern die Gruppenfotos erledigen, damit wir beim Apéro mehr Zeit haben. Kommentare: "I chome scho chli ehner, aber ned scho am elfi..." oder "Aber am viertel vor eis chöme denn d Gäscht, de muessi denn scho fertig si met fötele ond am elfi tonkt mi ou mega früeh..." und so weiter . Ja, welche Fotos machen wir denn nun wann? Und wo? Wenn das Wetter mitspielt, ist's einfach, dann werden wir bei der Kirche und in der Nähe ausserhalb des Blickfeldes der eintrudelnden Gäste fotografieren, aber was, wenn's regnet?
Und: mit welchem Auto fahren wir von A nach B?
Und: was sollen wir zum Dessert bestellen? (ist noch immer offen - von wegen, wir besprechen das dieses Wochenende... ist ja schon Montag und noch nix ist klar)

Ich möchte jetzt einfach vorwärts machen, damit ich nicht noch den Hochzeits-Koller krieg! Wenn alles bereit ist, kann ich die letzten drei/vier Wochen noch geniessen! Dat wär' schon juuut, aber wohl Wunschdenken...

Grüessli
madmadi


Ich hürote mi Schatz ganz genau 10 Johr nach öisem erschte Koss, am 8. August 2008!



Sille  am 14.07.2008

Re: voll emotional!!!

@madmadi
geht wohl da allen gleich... irgendwie find ich mich in deinem und den anderen berichten wieder.
wir haben bereits 12 uhr die trauung und ich möchte VOR der trauung die fotosession haben - wir haben sonst einfach keine zeit und möchten definitiv beim apero auch bei unseren gästen sein. immerhin haben wir sie ja auch eingeladen und möchten diese zeit mit ihnen geniessen und feiern.
wir müssen also bereits 10 uhr vollkommen parat sein - sooooo früh!!!!! machen dann allerdings nur fotos mit denen, die da sind: trauzeugen, eltern. und selbst bei den eltern bin ich mir noch gar nicht sicher... dann gibts eigentlich nur noch schnell "gestellte gruppenbilder" kurz nach der trauung an der kirche. fertig!!! dann nur noch schnappschüsse (gefallen mir persönlich eh viiiiel besser).
muss nun noch gästeanstecker und kirchenhefte fertig basteln und die hochzeitstorte irgendwo ordern. fertig!!!! ich auch macht zwar alles viel spass, aber irgendwie hab ich keine lust mehr und will einfach nur noch, dass es endlich soweit ist
werd nun auch mittlerweile überall und dauernd angesprochen: naaaaa, ist ja bald soweit, gell...?!? jajaaaaa, ich weiss!!!!

Sille & Andi heiraten am 4. und 6. September 2008
www.wirheiraten.ch/SilleundAndi



minadi  am 14.07.2008

Re: voll emotional!!!

Hallo zusammen...

Ja Bravo...das tönt ja genau wie bei mir zuhause. Da wollten wir doch schon lange lange das Programm und den Ablauf besprechen, so heisst es nur... machen wir Schatz, am Wochenende... und immer wieder Montags stehe ich da ohne ein programm...
Mit den Fotos machen wir das so: wir haben beschlossen, dass wir uns vor der Trauung nicht sehen werden. Einfach weil sonst dieser spezielle Moment vorbei ist, wenn ich mit meinem Vater in die Kirche komme. Dieses gewisse Etwas fehlt mir dann und das möchte ich nicht. Die Gruppenfotos werden schön eins nach dem andern gleich nach der Trauung erledigt. Vor der Kirche wird ein Apéro bereit sein und wir werden Apéro und Fotos verbinden. Später werden wir mit unseren Trauzeugen noch max. 30 min im Krichengarten Fotos machen. Die Gäste sowie das Brautpaar machen sich dann auf den Weg zum Ort wo wir feiern. Dort werden nur die Gäste ankommen, bereits erwartet von unseren fleissigen Helfern. Sie bereiten dort ein Ballonwettfliegen vor. In dieser Zeit gehen wir an den See um noch weitere Fotos zu machen und einen kurzen Moment für uns zu sein. Einfach kurz die Zweisamkeit genissen ohne Gäste. Wenn wir dann ankommen werden alles Gäste mit Ballon ausgerüstet bereit sein und das Fest kann beginnen. Ballonwettfliegen, erneut ein Apéro und und und....



Passion  am 14.07.2008

Re: voll emotional!!!

Hallo zusammen

Ich finde mich in vielem wieder, was ihr da so geschrieben habt. Mein Freund sagt immer, wir sind doch fast fertig mit organisieren, ist doch alles schon gemacht. Na denkst du... Ich habe gestern mal eine Liste gemacht, was wir alles noch machen müssen. Es sind 1.5 A4 Seiten mit Kleinigkeiten geworden die noch zu erledigen sind. Aber auch Kleinigkeiten geben noch viel Arbeit. Jetzt habe ich diese Mal aufgeteilt nach Prioritäten und bis wann sie zu erledigen sind. Bin ja mal gespannt, wie lange wir uns an diese Liste und die Termine halten. Das was wir uns gestern vorgenommen haben, haben wir auf jeden Fall schon mal nicht alles geschafft. Also werden sie weitergeschoben auf eine nächste To-Do-Liste bis Ende dieser Woche.

Nächstes Wochenende sprechen wir mal wieder mit den Trauzeugen. Den genauen Ablauf des Tages und des Festes muss auch mal noch geklärt werden. Und wie wir uns von A nach B transportieren weiss ich auch noch nicht. (Also die Gäste schon mit den eigenen Autos, aber wo wir, das Brautpaar, mitfahren werden, habe ich keinen Ahnung...).

Genau heute in 5 Wochen werden wir auf dem Zivilstandsamt Ja sagen. Irgendwie vergeht die Zeit doch so schnell. Aber auch dieser Tag ist noch nicht geplant...

Naja hoffe wird schon alles gut gehen...

Und auch mich fragen ständig alle Leute: und bist du schon nervös... Naja, nein wegen dem Hochzeit bin ich eigentlich noch nicht sonderlich nervös, sondern eher, ob alles klappt am Fest. Nebst 100% arbeiten komme ich fast nicht dazu auch noch wegen dem Heiraten nervös zu sein. Dies wird schon klappen, das haben wir uns ja gut überlegt

Wünsche euch eine gute letzte Vorbereitungszeit beim Erledigen von Kleinkram und warten auf den grossen Tag. Ich freue mich sehr, wenn er dann endich da ist und alles fertig organisiert ist.

Grüessli
Passion

...wir trauen uns am 14.08.08 und 16.08.08...



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.