Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Weddingplanner engagieren?
Weddingplanner engagieren?
 1 2
kase  am 18.03.2011

Re: Weddingplanner engagieren?

Hallo Gabriela

Hast Du schon jemanden gefunden? Suchst du jemanden direkt aus Bern?
Ich habe ein paar Kontakte in der Hochzeitsbranche, vielleicht kann ich dir weiterhelfen.
Melde dich doch ungeniert!

ps. finde ich eine gute Idee mit dem Weddingplaner. Du musst ja nicht die ganze Organisation der Feier aus deinen Händen geben... das Schöne behälst du für dich

liebe grüsse
kase







meine Ideen rund ums heiraten findet ihr unter folgendem Namen bei Google... stylehäppchen



Gabriela  am 22.03.2011

Re: Weddingplanner engagieren?

Hallo Kase

Ja, habe jemanden gefunden und Sie ist super auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Ich habe Ihr einige Aufgaben übergeben und den rest will ich selber machen bzw. da bleibt genug Zeit um es selber zu machen



stellina88

nicht registriert

am 08.04.2011

Re: Weddingplanner engagieren?

Hallo zusammen

Auch wir sind beide total beruflich und familiär (bin gerade schwanger ) im stress... Ich habe deshalb die Organisation einer 22j Hochzeitsplanerin abgegen. Zwar nicht die ganze aber gaaaaanz gaaanz viel und vorallem habe ich sie ausgewählt weil sie nicht viel verlangt, eine Kollegin hat sie auch schon und weil sie so jung ist hatt sie gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toooooooooooooooollle und neue und spritzige und junge Ideen.... Ich finde sie einfach toll! Sie ist auch persönlich ein ganz aufgestellter und sonniger Mensch (mein gott klingt so als wäre ich ihr mann oder soo )
Schreib mir doch eine pn wenn du interesse hast.

Liebe Grüsse



MartinaB  am 13.06.2015

Re: Weddingplanner engagieren?

Weddingplanner....... klingt interessant. Werde mich schlau machen!!!



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.