Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Weight watchers
Weight watchers
 1 2 3 4 5 .. 8
juni07  am 15.12.2011

Re: Weight watchers

@venus81: ok, danke velmol. d.h. wo ich mich für das programm registriere isch im prinzip egal?

lg juni07



cindarella

nicht registriert

am 16.12.2011

Re: Weight watchers

Hey cooool! Bin dabei!
Leider kann ich Zeitlich neben Schule und Arbeiten nicht zu den Treffen gehen. Ich werde mich aber wohl online anmelden.
Ich habe mir den Rechner gekauft, das Punkte einkaufs Buch und noch den 4 Wochen Plan und Kochbücher. Ich sollte also eingedekt sein.(o:

Ein eigenen Therad für WW wäre super um uns gegenseitig zu motivieren!



nicole87  am 12.01.2012

Re: Weight watchers

ich kann WW nur empfehlen, hab 15Kilo abgenommen und bin immernoch dran :-)



juni07  am 12.01.2012

Re: Weight watchers

@nicole87: wow, nicht schlecht, gratuliere.
lg juni07



nicole87  am 12.01.2012

Re: Weight watchers

vielen Dank :-)



jasi86  am 14.01.2012

Re: Weight watchers

Mädels darf ich mich euch anschliessen?

Ich habe das Fernprogramm bestellt, da ich Schichtdienst habe und nicht regelmässig zu den Treffen gehen kann...


...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...



nicole87  am 14.01.2012

Re: Weight watchers

jasi86:
Mädels darf ich mich euch anschliessen?

Ich habe das Fernprogramm bestellt, da ich Schichtdienst habe und nicht regelmässig zu den Treffen gehen kann...


...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...


hallo Jasi86


falls du irgendwelche Fragen hast kannst du mir jederzeit eine Nachricht schrieben.


gruss

nicole



trinidattli  am 17.01.2012

Re: Weight watchers

Hey ihr, wär vo öich geit eigentlich ad Träffe? Oder wie machet ihrs? S git jetze Jo nöierdings sones Färnprogramm, Het öpper Erfahrig mit däm? Finde das irgendwie Mega tüür.
naja wirde äuä bir äutere Methode blibe. Kennt öpper vo öich de genau Unterschied zwüsche de proPoints u de flexpoints?



nicole87  am 18.01.2012

Re: Weight watchers

trinidattli:
Hey ihr, wär vo öich geit eigentlich ad Träffe? Oder wie machet ihrs? S git jetze Jo nöierdings sones Färnprogramm, Het öpper Erfahrig mit däm? Finde das irgendwie Mega tüür.
naja wirde äuä bir äutere Methode blibe. Kennt öpper vo öich de genau Unterschied zwüsche de proPoints u de flexpoints?



i ha au emol Flexipoints gha, bi jetzt aber mit em pro points absolut z friede! würd dir das uf jedefall empfähle. git verschiedeni unterschied, vorallem bim Pünggt zähle. gang doch emol anes Treffe und los dirs erkläre. zur Zyt chasch di jo gratis ischriebe :-)



trinidattli  am 18.01.2012

Re: Weight watchers

Naja eg bi nid so de Gruppeabnähmtyp. Mache das lieber für meh elleini im stöue Chämmerli.


Dasses ungerschiede git im Pünkt zöue und ou bim i z stand cho vo de Pünkt, das weissi scho.

Aber danke für dini Antwort.



 1 2 3 4 5 .. 8

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.