Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Wie geht es Euch nach der Hochzeit???
Wie geht es Euch nach der Hochzeit???
 1 2 3
Schnubel

nicht registriert

am 26.06.2011

Re: Wie geht es Euch nach der Hochzeit???

Hey @ Livi toi toi toi für metabolic ...ist zwar am Anfang streng, aber es lohnt sich !!!
Bin/war auch dabei seit April..momentan etwas faul, habe 8kg abgenommen, aber kann es sehr gut halten. Nach der Hochzeit will ich wieder mehr Gas geben, momentan geht es leider nimmer, sonst passt mein Kleid nicht mehr 2-3kg darf ich noch, aber das ist das max.
PS: Deine Name ist auch schön

Ich wünschte ich wäre auch schon verheiratet Es könnte nämlich langsam mal das Ende kommen Na ja, noch knapp 9 Wochen werden wir noch durchhalten müssen und alles ist ja auch noch nicht erledigt.

@ Franziska ..na dann Herzlichen Glückwunsch !! Dann feiert ihr zwei mal Hochzeitstag ? kuuhl

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

Zuletzt bearbeitet am 26.06.2011



dia

nicht registriert

am 26.06.2011

Re: Wie geht es Euch nach der Hochzeit???

@livipivi und Schnubel
Toi, toi, toi mit Metabolic. Ich habe schon viel darüber gelesen und gehört. Wollte das auch mal in angriff nehmen, aber ich finde es recht teuer und in der Region Basel habe ich nichts gefunden wo man hin gehenn kann! Wo macht ihr das?

lg, dia



livipivi

nicht registriert

am 26.06.2011

Re: Wie geht es Euch nach der Hochzeit???

Hey Dia, ich habe einen Kontakt aus Rotkreuz Kanton Zug von Freunden bekommen, die eben schon Erfolge hatten. Aber ich glaube es gibt doch überall Anlaufstellen dafür oder?
@Schnubel: Ja es tönt recht krass- aber wenn man sich daran gewöhnt hat soll es ja nicht so arg sein. Ich hoffe ich halte durch- 16kg wäre mein Ziil

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



Schlumpf79  am 26.06.2011

Re: Wie geht es Euch nach der Hochzeit???

@Livipivi und Schnubel: wünsche üch au viel Glück bei Metabolic! Will nach em Hochziit au starte! Has vorem nümme welle mache, nid dass de sChleid numal fest abgänderet werde muess! Kennet er ev öper in Luzern?

Glg

* mier freuet üs ufe 2.7.2011 und säget JA zunenand *



Palchen  am 27.06.2011

Re: Wie geht es Euch nach der Hochzeit???

Liebe Dia

Ich musste schmunzeln als ich dein Thread gelesen habe - mir geht es genau gleich

Mit dem Namen ansich hatte ich bis jetzt nicht gross Probleme, aber ich konzentriere mich auch wahnsinnig darauf. Naja beim Schreiben funktioniert es noch nicht immer

Das Eheleben gefällt mir bis jetzt super, obwohl oder vielleicht weil sich nichts geändert hat. Die Fragen von wegen wie man sich nun fühle sind wohl eine Standart-Floskel

Wir hatten einen wundervollen und absolut perfekten Tag - es war wirklich bis Dato der schönste Tag in unserem Leben Manchmal bin ich aber richtig traurig weil alles schon vorbei ist und ich würde den Tag sogerne nochmals erleben...

Wahrscheinlich wäre es etwas anderst gewesen wenn wir nach der Hochzeit direkt in die Flitterwochen geflogen wären. So hatte uns der Alltag gleich zurück und man hatte gar nicht richtig Zeit die ganzen Emotionen und Eindrücke so richtig zu verarbeiten.

A propos Irre - am Samstag hatte ich beim Coiffeur eine Braut sitzen gesehen und da sind mir fast die Tränen gekommen - war wohl etwas neidisch Du siehst du bist ganz bestimmt nicht die Einzige!


Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



Pupa

nicht registriert

am 27.06.2011

Re: Wie geht es Euch nach der Hochzeit???

Liebe Bräute, spannend verfolge ich eure Eindrücke und Emotionen nach der HZ.....da meine HZ noch bevor steht, kann ich hier noch nicht mit reden.....was mich noch wunder nimmt, WAS genau ihr am meisten vermisst oder nochmals erleben möchtet.....ist es das feine Essen, die Trauuung, der Apero, die Party oder das Tragen vom Kleid? Das schminken und frisieren am Morgen? Was genau vermisst ihr am meisten? Wenn ich mir so vorstelle, wie ich mich wohl fühlen werde, kommt mir am 1. mein Kleid in den Sinn, das ich länger tragen möchte....da dies wohl eines der speziellsten Sachen an diesem Tag sein wird......Apero und Essen hat man ja immer mal wieder......wisst ihr wie ich meine?



Franziska

nicht registriert

am 27.06.2011

Re: Wie geht es Euch nach der Hochzeit???

@schnubel, ja so in etwa. Zivil haben wir am 1.1.2000 geheiratet, also feiern wir Sivester, Neujahr, Hochzeitstag!!!!
Kirchlich wie geschrieben am 26.6.2011....für uns stimmts so...nicht ganz alltäglich

@pupa, bei mir sind es 2 momente, als ich fertig geschminkt war und die Trauzeugin geschminkt wurde, schnappte ich mir den Brautstrauss und sah mich zum ersten mal in "Vollmontur"...
Für mich war das ...wow....da bekomme ich heute noch Gänsehaut.
ich stand allein vor dem grossen Spiegel und dachte, Mensch, fränzi jetzt musstets du erst knapp 40 Jahre alt werden, um einmal vor dem Spiegel zu stehen und dir echt so was von gefällst
Töhnt jetzt "eingebildet" aber ich hatte einfach nur den wow -Effekt...und der zweite moment folgte 15 minuten später, als ich meinen Mann sah und er mir sagte wie toll ich aussehe.....

Aber da müssen wir realistisch bleiben, denn ich glaube das sind momente die sind im Herzen und nicht wiederholbar......

26. Juni 2010, unser schönster tag....



Palchen  am 27.06.2011

Re: Wie geht es Euch nach der Hochzeit???

Liebe Pupa

Wow, das ist irgendwie schwierig zu beschreiben. Es ist einfach alles, jedes kleine Gefühl und Detail wo den Tag zu dem gemacht hat, was er war.

Natürlich vermiss ich auch das tragen meines Kleides, mein Frisur und alles drum und dran (@Franziska auch ich hatte diesen Wow-Effekt)
Aber hauptsächlich sind es Emotionen die ich vermisse und kaum beschreiben kann. Die Emotionen welche folgende Dinge unvergessen machen:

Denn Moment wo ich in mein Kleid stieg und die Nervosität kam…
Denn Moment wo ich mein Mann das erste Mal im Anzug sah…
Denn Moment wo ich an der Seite meines Vaters zum Altar ritt…
Denn Moment wo ich vom Pferd stieg und vor lauter Aufregung weichen Knie hatte…

Die ganze Trauungszeremonie! Sie war einfach nur wunderschön und absolut perfekt…

Und natürlich all die Freunde und Verwandten die sich so mit uns gefreut und mit uns gefeiert haben.


Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



Pupa

nicht registriert

am 27.06.2011

Re: Wie geht es Euch nach der Hochzeit???

wow, das tönt unbeschreiblich....aber ich denke, der Grund warum es so schön war ist eben genau der, dass es NUR EIN TAG ist und bleiben wird....wie bei allen Dingen sind die EINMALIGEN Dinge besnders schön und wertvoll, weil sie nicht alltäglich sind.....würden wir jede Woch heiraten, hätten wir die Kleider schon lange satt... Wäre es üblich nur bei der Hochzeit Jeans zu tragen und sonst nie während dem Jahr, dann wäre dies auch ein toller Moment für uns...einfach, weil er einmalig ist.....ich denke, das macht es aus....das macht es wohl auch aus, dass der ganze Tag an sich einfach toll ist...weil er einmalig ist...egal wie er auch wird.....



Schlumpf79  am 27.06.2011

Re: Wie geht es Euch nach der Hochzeit???

Ich finds so toll wie ier das beschriibet, ha grad Hüehnerhuut und es chribbele am ganze Körper ubercho! Und genau das darf ich am Samstig erlebe, ich freu mich so riesig druuf, chönt mängisch brüele vor Freud(tönt schräg)!

Liebe Gruess

* mier freuet üs ufe 2.7.2011 und säget JA zunenand *



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.